Auf den Beitrag: (ID: 1017503) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1308 Mal).
"Autor"

Abschlussprüfungen der 10ten Klassen

Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 23.05.2004    um 11:22 Uhr   
[blau][i]Also ich wünsche allen die morgen mit den Abschlussprüfungen für die mittlere Reife anfangen gaaaaaaaanz viel Glück ...


So schwer kanns ja "eigentlich" gar nicht werden ^^
Trotzdem hab ich Schiss wie blöd, aber egal

Wir haben ja noch das Glück, die Prüfungen nicht werten lassen zu müssen Ein kleiner Lichtblick >.<
Da habens die Jahrgänge nach uns ja noch schwerer :-p

Also viel Glück.

***mini-sternchen*** (Laura)
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 23.05.2004    um 11:40 Uhr   
[schwarz][i]da macht sich einer verrückt *fg

viel glück :-p
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 23.05.2004    um 11:42 Uhr   
[i][blau]jaaa mach ich auch :-p

wie frech

aber danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 23.05.2004    um 11:45 Uhr   
[i][schwarz]lol

wird schon :-p, bitte
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 23.05.2004    um 11:53 Uhr   
ich hoffs ...

aber muss ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 23.05.2004    um 11:59 Uhr   
[i]ma ganz dumme frage ..was schreibst du n ..morgen?! ?
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 23.05.2004    um 12:01 Uhr   
morgen schreib ich Mathe. Am Mittwoch ist Deutsch dran und am Freitag englisch

gaaaaanz toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 23.05.2004    um 12:04 Uhr   
[i]aaaaahja

...lalala *fg
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 23.05.2004    um 12:22 Uhr   
[i] ... schreib morgen auch meine Prüfung .. deutsch.. argh
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 23.05.2004    um 12:57 Uhr   
[schwarz]

ich nehm mal an das die prüfungen dort grad erst eingeführt werden @ blacky

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 23.05.2004    um 13:40 Uhr   
[i][blau]@tanzwut

wir sind hier der erste Jahrgang der die Prüfungen vom Staat schreiben muss und da das wie so ein Testdurchlauf ist müssen wir die Prüfungen nicht werten lassen.
Zum Glück Dann zählt halt das Zeugniss doppelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 23.05.2004    um 15:27 Uhr   
Mach dir keine Sorgen, solange du einen durchschnittlichen IQ besitzt, sollte das kaum ein Problem sein!
Habe die Prüfungen jetzt fast genau ein Jahr hinter mir.
Worüber ich mir Sorgen machen würde, ist das Gym. Falls du da hin gehst.
Trotzdem: Viel Glück an dich und an alle, die die Realschule bald beenden!!!

Cake
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_todesengel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2002
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 23.05.2004    um 15:31 Uhr   
bei uns sind die prüfungen erst ab 23.6 .. u kein tag dazwischen sondern alles hintereinander
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 23.05.2004    um 17:13 Uhr   
[i][rot]Also bei uns, Niedersachsen, sind die Prüfungen schon gelaufen! Meine mündliche Prüfung ist schon vorbei und meine Deutschabschlussarbeit auch und die Matheabschlussarbeit ebenfalls![/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 23.05.2004    um 19:05 Uhr   
Ich habs auch schon hinter mir...
Sind auch nur noch die mündlichen, die noch kommen... Scheiß Lernerei...

Na, viel Glück euch allen, die's noch vor sich haben, ist aber echt nicht schwer!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 23.05.2004    um 22:00 Uhr   
(zitat)[i][rot]Also bei uns, Niedersachsen, sind die Prüfungen schon gelaufen! Meine mündliche Prüfung ist schon vorbei und meine Deutschabschlussarbeit auch und die Matheabschlussarbeit ebenfalls![/i][/rot] (/zitat)

[/i][gruen]is mündlich schlimm? ich hab am 2.6 englisch und am 11.6. chemie...isch habe annnnngstttttt
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 23.05.2004    um 22:38 Uhr   
ach wie gut das ich dat schon alles lange hinter mir habe

trotzdem allen viel glück für eure prüfungen und macht euch nicht verrückt is alles halb so schlimm ich hab dat jetzt seid...................sieben jahren hinter mir und heute lach ich drüber!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 23.05.2004    um 23:55 Uhr   
[i][blau]Meine Prüfungen sind jetz schon fast acht Jahre her und wegen so nem Deppen von Lehrer damals, der mich zur mündlichen Prüfung ham wollte, obwohl die Note net auf der Kippe stand, hab ich mir ne Note verhaun

Aber was solls war eh nen Fach das jetzt keinen mehr interessiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 24.05.2004    um 16:26 Uhr   
[i] boah das war heude der horroorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 24.05.2004    um 16:48 Uhr   
[i][blau]Echt jetzt?

Also ich fand Mathe heute gar nicht soooo schlimm. Habs mir eigentlich schwerer vorgestellt

***mini-sternchen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 24.05.2004    um 18:23 Uhr   
[i] Ich hab aufeinmal voll panik bekommen ...


Unddann wie ich die Prüfung bekommen hab wusste ich garnichts mehr.. konnte echt jedes 2te wort nachschlagen
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top