Auf den Beitrag: (ID: 1017733) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1162 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -GreenDay-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 31.05.2004    um 20:39 Uhr   
Also, ich würde auch gern was mit fotografieren machen... Ich find's schön und es macht auch spaß! Nichts_Liebes, deine Bilder sind total klasse :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 31.05.2004    um 20:40 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Also es geht hier ja jetzt um "Wunschberufe".
Ich würde ja total gerne etwas in Richtung Musik machen, vielleicht sogar Musik, Biologie, Kunst und Sport Lehrerin. Oder auch etwas in der Medizin d.H Autopsie und Typologie, halt Hilfe bei der Polizei.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 31.05.2004    um 20:47 Uhr   
und was wollt ihr mit nem musikstudium anfangen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 01.06.2004    um 10:37 Uhr   
(zitat)und was wollt ihr mit nem musikstudium anfangen? (/zitat)

Du kannst allerlei mit einem Musikstudium anfangen;
z.B. kannst du Musikunterricht geben in einer Musikschule (verdient man schon einiges), du kannst auch Konzertmusiker werden und ein Konzert nach dem anderen geben,in einem angesehenen Orchester mitspielen etc.
Ich will mich nächstes Jahr für einen Studienplatz "Musik auf Lehramt" bewerben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 01.06.2004    um 10:53 Uhr   
[i][rot]PTA in der Apotheke

Realschulabschluss, danach zwei Jahre Akademie für PTA
(das hört sich echt jetzt mal eingebildet an, aber das heißt wirklich so)[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 01.06.2004    um 11:03 Uhr   
(zitat)Also, ich würde auch gern was mit fotografieren machen... Ich find's schön und es macht auch spaß! Nichts_Liebes, deine Bilder sind total klasse :) (/zitat)

[i] dankeschön.
  Top