Auf den Beitrag: (ID: 1017733) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1159 Mal).
"Autor"

wunschberufe

Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 29.05.2004    um 15:35 Uhr   
hey
wollt mal fragen, was ihr alle so lernen werdet in eurer zukunft oder was ihr gelernt habt! ist zufällig ein diätassistent oder ein ergotherapeut unter euch! diese berufe interessieren mich nämlich total und ich kann mich eigentlich gar nicht entscheidn
schreibt mal was schönes...
tschö de hon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 29.05.2004    um 15:44 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Also auf yeden Fall was mit Tieren Hab aber noch nicht so ne klare Idee... hab ya noch Zeit um nachzudenken :)
:>

Cady


Geändert am 30.05.2004 um 17:59 Uhr von Angelmouse
  Top
"Autor"  
Nutzer: redtree
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 29.05.2004    um 20:30 Uhr   
meine schwester ist ergotherapeutin,sie ist jetzt 3 jahre ausgelernt , aber findet keinen job in ihrem beruf,obwohl sie einen notendurchschnitt von 1,7 hatte.... die stellen sind aufjedenfall mangelware. überleg dir das genau!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Souleater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 29.05.2004    um 20:40 Uhr   
Ich mach erstma mein abi fertig (LK: Mathe, Inf) und dann noch nen Studium und dann mal sehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 29.05.2004    um 20:43 Uhr   
[i]Ich mach gerade ne Ausbildung als Industriemechaniker bei Daimler. Mein Traumjob isch des zwar net wirklich aber die meiste Zeit machts schon spaß. Nach der Lehre hab ich vor mit schule weiter zu machen oder irgendwie ne fortbildung zu machen.

[rot]Freedom? there ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 29.05.2004    um 21:04 Uhr   
[i]Würde gerne Chemie oder Musik studieren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 29.05.2004    um 21:52 Uhr   
also ich werde

Verwaltungsfachangestellter Bereich Kommunalverwaltung

lernen *gg*
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 29.05.2004    um 22:50 Uhr   
[schwarz][i]Sonderpädagoge für's Lehramt mit den Fachrichtungen Sprachbehindertenpädagogik und Gehörlosenpädagogik.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: m0rb_tHer4py
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 29.05.2004    um 23:40 Uhr   
[i]Erstmal 2005 erweiterten Real machn..dann Fachabi..dann Sozialpädagogik studieren..dann Streetworker arbeiten..=D

mal guckn...::hust::[/i]
Geändert am 29.05.2004 um 23:41 Uhr von m0rb_tHer4py
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 30.05.2004    um 00:31 Uhr   
[i][schwarz]... Profi-Internetseiten-Klicker, Toilettentester, Werbunggucker, Gähner ... sowas in der Art ...


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 30.05.2004    um 10:44 Uhr   
[i][rot]Astronautin :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 30.05.2004    um 12:53 Uhr   
[i] fotografin im bereich landschafts fotografie.
hier sind einige meiner bilder:











leider stirbt der beruf fotograf jedoch immer mehr aus.
die meissten fotografen stehn im geschäft rum und verkaufen kameras und zubehör oder schicken einen film ein.
ich bemüh mich trotzdem ne anständige stelle zu finden, aber erstmal mach ich die schule fertig
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 30.05.2004    um 14:52 Uhr   
(zitat)leider stirbt der beruf fotograf jedoch immer mehr aus.(/zitat)

des halt ich für ein gerücht.

fotografie kannst auch studieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 30.05.2004    um 18:11 Uhr   
(zitat)(zitat)leider stirbt der beruf fotograf jedoch immer mehr aus.(/zitat)

des halt ich für ein gerücht.

fotografie kannst auch studieren. (/zitat)
[schwarz][i]lol wie dumm...was gibt es da schon zu studieren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyMindLies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 30.05.2004    um 18:24 Uhr   
[schwarz][i]Ich kann mich nicht zwischen Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und Bestattungsfachkraft entscheiden ...

Werd meinen Realschulabschluss voraussichtlich 2005 machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zicke016
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 31.05.2004    um 13:04 Uhr   
[i] ich werde im august meine lehre als HOtelfachfrau sicherlich anfangen oder das abitur beginnen ... bin mir noch nicht ganz sicher.. mfg anne
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 31.05.2004    um 19:23 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Ich kann mich nicht zwischen Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und Bestattungsfachkraft entscheiden ...

Werd meinen Realschulabschluss voraussichtlich 2005 machen. (/zitat)

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien <- ein super beruf
ich hab ein praktikum gemacht und es hat irre iel spaß gemacht
es is nich so ein eintöniger beruf, du machst immer was neues...
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 31.05.2004    um 19:47 Uhr   
(zitat)[i]Würde gerne Chemie oder Musik studieren... (/zitat)


Musik?Du weißt, dass allein die Aufnahmeprüfung schon unheimlich schwer ist?Was spielst denn du für Instrumente?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 31.05.2004    um 20:06 Uhr   
[i]8 Jahre Klavier und ausserdem habe ich bis dahin noch paar Jahre..und ich denke als Musikschülerin sollte mir das schon im klaren sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 31.05.2004    um 20:18 Uhr   
beamter beim finanzamt
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 31.05.2004    um 20:37 Uhr   
(zitat)[i]8 Jahre Klavier und ausserdem habe ich bis dahin noch paar Jahre..und ich denke als Musikschülerin sollte mir das schon im klaren sein (/zitat)

OK

Ich meinte auch nur, weil sich das viele so einfach vorstellen und da ich eine Studienvorbereitende Musikausbildung mitmache, weiß ich, dass dies ganz schön schwierig ist.
Und was würdest du als Hauptfach machen?
  Top