Auf den Beitrag: (ID: 1017833) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 32615 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 08.06.2004    um 18:18 Uhr   
[i]denk schon.hast davor mit nem feuerzeug bissl an dem ding gegogeld?
da gehn doch die bakterien und so kaputt ne?..
nur nit auf dauer, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 08.06.2004    um 18:21 Uhr   
gut, geht nicht um dich..
aber noch ne frage?
wieso tut das der jemand wenn er/sie das weiß des die von so nem typen ist?
unabsichtlich gestochen?



ach ich denk nit das da was passiert ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 08.06.2004    um 18:29 Uhr   
[i]
türlich unabsichtlich! meinste sowas macht jemand extra ? also bei uns nicht!
die nadel lag unentdeckt in nem bett. reingelegt und gestochen. so beschissen einfach gehtz..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Klabauterlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 11.06.2004    um 20:50 Uhr   
Hey.. Also der von vorhin hatte recht wenn die Nadel länder als 24 Std nicht benuzt wurde kann zu 98 % nix passieren. mach ne med. Ausbildung bevor fragst woher ich das weiß. Mit Bluten oder nicht hat das aber NIX ZU TUN.
Good Luck
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.06.2004    um 00:35 Uhr   
stell hier net solch gewagten theorien auf, eine fernberatung an dieser stelle...ich kanns net glauben, von jemanden der eine "med. ausbildung" macht. kopfschüttel!!!

@crave such dir über google was seriöses!!! z.b.

Link

aber noch viel, viel wichtiger: der betroffene sofort zum doc....[b] SOFORT [/b]

je schneller - je besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 17.06.2004    um 23:43 Uhr   
Auf jeden Fall mußt du jetzt einen Test machen und dann nach 6 monaten nochmal! den im zweifelsfall mußt du beweisen, das du es vor dem stich noch nicht hattest! aber wenn man mit jeder solcher verletzung los rennt muß auch nicht sein! ich denke das ist ehr ein geringes risiko! es ist da keine frage aber ehr gering! Wenn du es für dein gewissen brauchchst mache den test! oder lasse es sein!

Viel Glück!
Ist immer eine scheiße mit solchen nadeln! Aids, Hepatitis! auch gefährlich! dran denken bei dem test!!
  Top