Auf den Beitrag: (ID: 1017883) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 975 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 11.06.2004    um 15:32 Uhr   
[i][rot]Ich verstehs auch nicht! Trauen sich die meisten keine Kondome zu kaufen, oder sind sie einfach nicht aufgeklärt? Kondome sind noch nicht mal teuer!
Ich meine, in der Orientierungsstufe haben uns die Lehrer in Bio schon beigebracht, wie das mit Verhütung und allem aussieht! Klar, dass viele in dem Alter am Thema Sex interessiert sind und "es" dann auch mal ausprobieren wollen, aber mit 12 oder 13 denken die echt nicht an Verhütung! Ist denn das so schwer? (Die Frage ist auf Verhütungsmittel bezogen, nicht auf Säcks)
In Sachen Eltern, da hab ich echt so das Gefühl, dass sich die Kinder nicht trauen zu fragen oder aber die Eltern zu feige sind, um es ihnen zu erklären![/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ollameuschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 11.06.2004    um 22:02 Uhr   
(zitat)(zitat)
Ganz nebenbei....: Du hasst keine Haut? (/zitat)



Jaja,wenn Kinder Kinder kriegen...sag ich da nur.Aber jedem das seine,wenn sie sich reif genug dazu fühlen,ist es Ihre Sache.Sind ja auch schon reif genug,um rumzupoppen.Also sollte man auch die Konsequenzen daraus tragen können.

Naja,ich würde mir mein Leben nicht so früh verbocken wollen.

Also: Keinen Sex vor der Ehe! *g* (/zitat)

[blau] wie alt biste denn???
naja ich find das au so.... na denn (icq: 278444145) bye peace out
  Top
"Autor"  
Nutzer: J*K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 11.06.2004    um 22:17 Uhr   
[i]Meine Mutter hat mich auch mit 40 bekommen und ich bin auch (einigermaßen) normal geworden. Ich find schwachsinnig was du sagst. Im hohen Alter hat man mehr Erfahrungen kann seine Kinder mehr warnen, was sie z.B selber falsch gemacht haben. Ich find die jungen Mütter viel verantwortungsloser, natürlich giebt es in beiden Fällen Ausnahmen!
[rot]Jodihanna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 12.06.2004    um 00:18 Uhr   
(zitat)[i]..und ich bin auch (einigermaßen) normal geworden...(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 12.06.2004    um 00:20 Uhr   
(zitat)[i][rot]Kondome sind noch nicht mal teuer!(/zitat)
[schwarz]dafür dass kondome wichtig sind, sind sie relativ teuer find ich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 12.06.2004    um 00:37 Uhr   
(zitat)
[blau] wie alt biste denn???
naja ich find das au so.... na denn (icq: 278444145) bye peace out (/zitat)

Bin 22
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 12.06.2004    um 10:28 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][rot]Kondome sind noch nicht mal teuer!(/zitat)
[schwarz]dafür dass kondome wichtig sind, sind sie relativ teuer find ich... (/zitat)[rot]findest du das etwa?[/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 12.06.2004    um 23:47 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Ich denke, dass die Mütter immer jünger und älter werden. Klar ist es dumm mit 13 ein Kind zu bekommen, aber genauso dämlich ist es mit 43 ein Kind zu bekommen.
Wenn das Kind dann 18 ist hat man 'ne Oma als Mutter.


[blau]BaDy (/zitat)
und was is so schlimm daran? :( (/zitat)

willst du ne mudda die deine oma sein könnte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 12.06.2004    um 23:59 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][rot]Kondome sind noch nicht mal teuer!(/zitat)
[schwarz]dafür dass kondome wichtig sind, sind sie relativ teuer find ich... (/zitat)[rot]findest du das etwa?[/rot] (/zitat)
[schwarz]die sollten eigentlich gratis sein!
an kinder werden manchmal tütenweise bunte luftballons verschenkt, dann könnte man an jugendliche genauso tütenweise kondome verschenken
  Top
"Autor"  
Nutzer: KampfKöks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 13.06.2004    um 02:07 Uhr   
[i]ich stell mir jetzt ma vor ich lauf durch die stadt und da kommt einer zu mir: Willste ne tüte Kondome geschenkt haben .....[/i]
  Top