Auf den Beitrag: (ID: 1017883) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 972 Mal).
"Autor"

findet ihr nicht auch...

Nutzer: iHaveNoSKin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 07.06.2004    um 22:26 Uhr   
das die Mütter in Deutschland immer Jünger werden?
Ich hab z.B vorletzte woche 2 reportagen über 13 u. 15 jährige mädchen gesehen die schon alle ein kind haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_Predator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 07.06.2004    um 22:27 Uhr   
ja irgendwie ist das schon so...

Ganz nebenbei....: Du hasst keine Haut?
Geändert am 07.06.2004 um 22:27 Uhr von The_Predator
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 07.06.2004    um 22:45 Uhr   
(zitat)
Ganz nebenbei....: Du hasst keine Haut? (/zitat)



Jaja,wenn Kinder Kinder kriegen...sag ich da nur.Aber jedem das seine,wenn sie sich reif genug dazu fühlen,ist es Ihre Sache.Sind ja auch schon reif genug,um rumzupoppen.Also sollte man auch die Konsequenzen daraus tragen können.

Naja,ich würde mir mein Leben nicht so früh verbocken wollen.

Also: Keinen Sex vor der Ehe! *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 07.06.2004    um 22:53 Uhr   
(zitat)tja, pech gehabt (/zitat)
[i][schwarz]treffender hätte man es nicht ausdrücken können
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 07.06.2004    um 23:49 Uhr   
Jedem das seine, jeder soll das machen was /er/sie für richtig hält.

Und wenn diese 13 und 15 Jährigen meinen sie sind schon dafür bereit ein kind zu haben udn sie wollen es unbedingt dann kann man nichts dagegen machen. Obwohl ich denke, wenn es gewollt ist, haben sie nicht über alle Konsequenzen nachgedacht.
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: CoolLilly-Rose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 08.06.2004    um 12:50 Uhr   
Hi Leute, wollt euch nur sagen, dass meine Nichte mit 15 ein Kind gekriegt hat! Sie meistert das super gut, mit Haushalt und Kind! Ich finde es in Ordnung, wenn jemand mit 15 schwanger werden will!
  Top
"Autor"  
Nutzer: iHaveNoSKin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 08.06.2004    um 13:16 Uhr   
(zitat)ja irgendwie ist das schon so...

Ganz nebenbei....: Du hasst keine Haut? (/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 08.06.2004    um 13:19 Uhr   
wer die beine breit machen kann muss auch damit rechnen schwanger zu werden! abtreiben seh ich als mord an! jeder sollte frei über sein leben bestimmen können, aber nich über dass von anderen!! kinder mögen stressig sein, aber wenn sie gewollt sind (ungewollt gezeugt kann ja trotzdem sein) sieht man täglich erneut die freude!! der mann sollte natürlich auch seinen beitrag dazu leisten und sich so viel wie möglich darum kümmern! für mich is das vatersein der schönste beruf, auch wenns als alleinerziehender immer probleme hagelt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 08.06.2004    um 13:53 Uhr   
[i][rot]ich glaub des liegt einzig und allein daran das die die dann nech richtig aufgeklärt sind un immernoch daran glauben das sie vom küssen schwanger werden.. wird wohl dran liegen das die Ellies nech für nötig halten oder denken die BRAVO macht des schon.. naja..nc..

ich bin selbst erst 14 aber trotzdem glaub ich das ich relativ mehr weiss als sonst welche in meinen Alter..



so long.... [b]LaLa

  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 08.06.2004    um 14:08 Uhr   
(zitat)das die Mütter in Deutschland immer Jünger werden?
Ich hab z.B vorletzte woche 2 reportagen über 13 u. 15 jährige mädchen gesehen die schon alle ein kind haben. (/zitat)

Klar werden sie immer jüngerEs ist ja auch schon normal, dass Kind von 10 Jahren Alkohol trinkt und raucht...
Hmmh, mit 11 oder 12 schon poppen, ich weiß nichtUnd dann auch noch so dumm sein schwanger zu werdenIch weiß auch nicht, aber vielleicht wurden sie nicht richtig aufgeklärt.Aber mal im Ernst, welche Eltern rechnen auch schon damit, dass ihr kind in dem alter schon Sex hat???
Ich würde es wahrscheinlich net wahrhaben wollen.

~Si~
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 08.06.2004    um 14:10 Uhr   
tja...In Deutschland herrscht die Popp-saisong
Rammeln wie die Kanickel
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 08.06.2004    um 18:18 Uhr   
[schwarz][i] Ich würde ihnen dringend sowas empfehlen:



Eine Alternative (allerdings [b]nur[/b] für Mädchen)




Guter Rat ist nicht IMMER teuer ;)



Geändert am 08.06.2004 um 18:19 Uhr von LaDy-SilVeR
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 08.06.2004    um 18:20 Uhr   
[i][schwarz]Ich denke, dass die Mütter immer jünger und älter werden. Klar ist es dumm mit 13 ein Kind zu bekommen, aber genauso dämlich ist es mit 43 ein Kind zu bekommen.
Wenn das Kind dann 18 ist hat man 'ne Oma als Mutter.


[blau]BaDy
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GreenDay-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 08.06.2004    um 21:34 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Ich denke, dass die Mütter immer jünger und älter werden. Klar ist es dumm mit 13 ein Kind zu bekommen, aber genauso dämlich ist es mit 43 ein Kind zu bekommen.
Wenn das Kind dann 18 ist hat man 'ne Oma als Mutter.


[blau]BaDy (/zitat)
und was is so schlimm daran? :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 08.06.2004    um 23:08 Uhr   
[i][schwarz]Die Mütter werden immer jünger! Woran liegt das?
Entwickeln sich die Jugendlichen immer schneller?
Nein, ganz im Gegenteil! Sie werden immer dümmer... denken nicht über eventuelle Folgen nach, Hauptsache Spaß, Party und als Höhepunkt in die Kiste steigen und hemmungslos gevögelt werden. Zwar sehr grob ausgedrückt, aber bei denen, die in diesem Alter wirklich schon ein Kind haben/erwarten, leider meistens die Tatsache. Wobei trotzdem die deutschen Frauen immer weniger Kinder kriegen, vor allem wegen steigender Geldprobleme etc. Es muss gespart werden, vor allem an Kindern, da diese ja das meiste Geld schlucken. Aber an Bildung und Aufklärung sowie ausreichenden Schutz vor Schwangerschaften sollte im eigenen Interesse nicht gespart werden!
Geändert am 08.06.2004 um 23:10 Uhr von Alykh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 08.06.2004    um 23:55 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Ich denke, dass die Mütter immer jünger und älter werden. Klar ist es dumm mit 13 ein Kind zu bekommen, aber genauso dämlich ist es mit 43 ein Kind zu bekommen.
Wenn das Kind dann 18 ist hat man 'ne Oma als Mutter.


[blau]BaDy (/zitat)
und was is so schlimm daran? :( (/zitat)

[schwarz]Ich finde es unverantwortlich in dem Alter noch ein Kind zu bekommen.Weil...
die Gefahr ein missgebildetes oder mongloides Kind zur Welt zu bringen, ist um ein vielfaches höher, bzw. sogar sehr wahrscheinlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 09.06.2004    um 03:13 Uhr   
[schwarz][i]

braune pollen...haben die ein schokoladen geschmack?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 09.06.2004    um 07:04 Uhr   
Willkommen im Mittelalter, dort war man schon mit 12 volljährig und die meisten mit 13/14 verheiratet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 09.06.2004    um 17:30 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Ich denke, dass die Mütter immer jünger und älter werden. Klar ist es dumm mit 13 ein Kind zu bekommen, aber genauso dämlich ist es mit 43 ein Kind zu bekommen.
Wenn das Kind dann 18 ist hat man 'ne Oma als Mutter.


[blau]BaDy (/zitat)
und was is so schlimm daran? :( (/zitat)
[schwarz]

Bitte versteh das nicht falsch. Ich will damit niemanden zu Nahe treten oder verletzen. Aber wie schon erwähnt finde ich das Risiko bei einer Schwangerschaft im "hohen" Alter viel zu hoch und ich finde es wirklich schwierig für das Kind wenn es dann auf das hohe Alter der Mutter angesprochen wird. Man kann ja dann auch nicht mehr wirklich was mit seinem Kind unternehmen, wenn man selbst schon 58 oder so ist.

[blau]BaDy
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 09.06.2004    um 19:29 Uhr   
Die ofizielle jüngste Mutter Deutschlands ist zwölf gewesen, als sie ihr Kind bekam.
Damals sagten die Mädchen aus ihrer Klasse: "Das sieht so toll aus mit deinem Bauch! Ich will auch ein Kind haben!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GreenDay-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 09.06.2004    um 19:33 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]Ich denke, dass die Mütter immer jünger und älter werden. Klar ist es dumm mit 13 ein Kind zu bekommen, aber genauso dämlich ist es mit 43 ein Kind zu bekommen.
Wenn das Kind dann 18 ist hat man 'ne Oma als Mutter.


[blau]BaDy (/zitat)
und was is so schlimm daran? :( (/zitat)
[schwarz]

Bitte versteh das nicht falsch. Ich will damit niemanden zu Nahe treten oder verletzen. Aber wie schon erwähnt finde ich das Risiko bei einer Schwangerschaft im "hohen" Alter viel zu hoch und ich finde es wirklich schwierig für das Kind wenn es dann auf das hohe Alter der Mutter angesprochen wird. Man kann ja dann auch nicht mehr wirklich was mit seinem Kind unternehmen, wenn man selbst schon 58 oder so ist.

[blau]BaDy (/zitat)
doch kann man meine mami zum beispiel und mein papi auch :(
und außerdem war ich nich geplant!
  Top