Auf den Beitrag: (ID: 1017913) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 1444 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 11.06.2004    um 13:19 Uhr   
ich bin auch immer pünktlich
zumindest meistens
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 11.06.2004    um 13:30 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)"warum kommen jungs immer zu spät?" die frage kann man aber auch in einem anderen zusammenhang verstehen haha (/zitat)

kann man nicht... denn dann würde sie fragen "warum kommen jungs immer zu früh?" (/zitat)

(/zitat)
Berechtigte Frage (/zitat)

die frage ist nicht nur berechtigt... die meisten typen kommen wirklich eher zu früh als zuspät...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *schmuseteddy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 11.06.2004    um 13:45 Uhr   
(zitat)ich bin auch immer pünktlich
zumindest meistens (/zitat)

dazu sag ich jez ma nix...:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 11.06.2004    um 13:51 Uhr   
(zitat)(zitat)ich bin auch immer pünktlich
zumindest meistens (/zitat)

dazu sag ich jez ma nix...:-p (/zitat)
wann bin ich denn jemals zu spät gekommen?
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: *schmuseteddy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 11.06.2004    um 13:52 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)ich bin auch immer pünktlich
zumindest meistens (/zitat)

dazu sag ich jez ma nix...:-p (/zitat)
wann bin ich denn jemals zu spät gekommen? (/zitat)

schon oft...frag daniel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 11.06.2004    um 13:53 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)ich bin auch immer pünktlich
zumindest meistens (/zitat)

dazu sag ich jez ma nix...:-p (/zitat)
wann bin ich denn jemals zu spät gekommen? (/zitat)

schon oft...frag daniel (/zitat)
ach du träumst
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 11.06.2004    um 15:43 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)"warum kommen jungs immer zu spät?" die frage kann man aber auch in einem anderen zusammenhang verstehen haha (/zitat)

kann man nicht... denn dann würde sie fragen "warum kommen jungs immer zu früh?" (/zitat)

(/zitat)
Berechtigte Frage (/zitat)

die frage ist nicht nur berechtigt... die meisten typen kommen wirklich eher zu früh als zuspät... (/zitat)

warum kommt ihr frauen net mit uns???? fragen wir doch mal so...... verspätungen sind n laster von jedem mensch ob männlein oder weiblein! deshalb hab ich mir auch abgewöhnt uhrzeiten anzugeben! ich komme wenn ich da bin!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LeitWolf**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 12.06.2004    um 09:29 Uhr   
Ihr seid doch plöd, nu mag ich euch nimmer das hbat ihr davon:-p immer auf die männer...
  Top
"Autor"  
Nutzer: scrat_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 13.06.2004    um 13:30 Uhr   
(zitat)Ihr seid doch plöd, nu mag ich euch nimmer das hbat ihr davon:-p immer auf die männer... (/zitat)

oh.. armes nöff nöff
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 13.06.2004    um 14:17 Uhr   

[i]joo, ich komm auch imma zu spät...kA warum...

einmal bin ich ne 3/4h zu spät gekommen ...das war zu silvester...hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 13.06.2004    um 15:15 Uhr   
[i][schwarz]whoa noc, ne 3/4 stunde... du gangster du!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Labeta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 13.06.2004    um 20:47 Uhr   
ALso mein Schatz is immer recht pünktlich oder er sagt bescheid, wenn was dazwischen kommt. Haben halt nich alle so viel Glück wie ich :-p
Aber Ich würde mal mit deinem Freund reden an deiner Stelle, weil es echt komisch ist, wenn er sich nichmal entschuldigt dafür...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 19.06.2004    um 23:21 Uhr   
[i][schwarz]Also ich für meinen Teil komme immer rechtzeitig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 20.06.2004    um 10:58 Uhr   
[i]Ich komme immer pünktlich...ich hasse unpünktliche Leute die dann meckern wenn sich mal jemand anderes verspätet hat..
  Top
"Autor"  
Nutzer: lonewolf21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.06.2004    um 07:34 Uhr   
warum kommen männer immer zu spät?hmmmm.sind es nich immer frauen die ewig net aus dem bad kommen,net wissen was sie anziehen sollen obwohl die schränke voll sind.männer rechnen damit und kommen halt später.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 22.06.2004    um 12:26 Uhr   
[schwarz]

Also ich bin unpünktlicher als "meine" Kerle .. Die sind immer vor mir da ..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ichselbst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.06.2004    um 20:55 Uhr   
Ja also ich bin auch immer pünktlich gewsen verstehe gar nicht was ihr habt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ayascha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 30.06.2004    um 15:28 Uhr   
das frage ich mich auch denn mein exfreund kamauch immer zu spätzu verabredungen vielleicht liegt esan ihren Hormonen???????? aber es gibt ja auch welche die pünktlich sind goootttttttttttt sei ddddaaaaaaaannnnnnnkkkkkk
Geändert am 30.06.2004 um 15:30 Uhr von Ayascha
  Top