Auf den Beitrag: (ID: 1017913) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 1330 Mal).
"Autor"

warum kommen jungs immer zu spät?

Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2004    um 15:11 Uhr   
[i] warum ? sagt es mir... es regt mich nämlich total auf (
mein freund wollte um 12.00 uhr hier sein, jetzt isses schon nach 15.00 uhr er meinte er müsste ma eben
noch was machen und hat sich noch nimma entschuldigt

warum kommen jungs immer zu spät und entschuldigen sich noch nichma dafür?

grml (
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 10.06.2004    um 15:20 Uhr   
Hm, weil`s nunmal so ist. Mein Freund kommt auch nie dann, wann er sich angemeldet hat. Anstatt die sagen, sie wissen noch nicht genau, wann sie kommen...aba nein *fg.
Naja sagt ja schon alles...Männer eben.
fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2004    um 15:22 Uhr   
[i] jaaa... und wenn ich frag 'wann kommst du denn endlich' zählt er mir auf
was er noch alles machen muss/will
nervig
  Top
"Autor"  
Nutzer: iHaveNoSKin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 10.06.2004    um 15:36 Uhr   
"warum kommen jungs immer zu spät?" die frage kann man aber auch in einem anderen zusammenhang verstehen haha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silverjulchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 10.06.2004    um 15:44 Uhr   
Tjy des kenn ich auch...und denn immer "Ja sorry hatte noch was zu tun..Zick mal nit rum" Männer..
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2004    um 15:56 Uhr   
(zitat)"warum kommen jungs immer zu spät?" die frage kann man aber auch in einem anderen zusammenhang verstehen haha (/zitat)

[i] haha
  Top
"Autor"  
Nutzer: EiSkLoTz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 10.06.2004    um 16:06 Uhr   
[i][blau]also ich war bisher immer pünktlich wenn net immer n tick zu zeitig .....gehört sich fei so

tjaaa das liegt halt an guter erziehung *ggg

GreeZz
EiSü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 10.06.2004    um 16:08 Uhr   
(zitat)[i] warum ? sagt es mir... es regt mich nämlich total auf (
mein freund wollte um 12.00 uhr hier sein, jetzt isses schon nach 15.00 uhr er meinte er müsste ma eben
noch was machen und hat sich noch nimma entschuldigt

warum kommen jungs immer zu spät und entschuldigen sich noch nichma dafür?

grml ( (/zitat)
















[i][schwarz]zu geil <*gg*
GreetZzZz...Naddel
Geändert am 10.06.2004 um 16:10 Uhr von Kleo18
  Top
"Autor"  
Nutzer: scrat_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 10.06.2004    um 16:09 Uhr   
(zitat)"warum kommen jungs immer zu spät?" die frage kann man aber auch in einem anderen zusammenhang verstehen haha (/zitat)

kann man nicht... denn dann würde sie fragen "warum kommen jungs immer zu früh?"
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 10.06.2004    um 16:16 Uhr   
ich war eigentlich auch imma pünktlich
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 10.06.2004    um 16:16 Uhr   
(zitat)(zitat)"warum kommen jungs immer zu spät?" die frage kann man aber auch in einem anderen zusammenhang verstehen haha (/zitat)

kann man nicht... denn dann würde sie fragen "warum kommen jungs immer zu früh?" (/zitat)

Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Silverjulchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 10.06.2004    um 16:46 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)"warum kommen jungs immer zu spät?" die frage kann man aber auch in einem anderen zusammenhang verstehen haha (/zitat)

kann man nicht... denn dann würde sie fragen "warum kommen jungs immer zu früh?" (/zitat)

(/zitat)
Berechtigte Frage
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 10.06.2004    um 16:55 Uhr   
Wieso war es bei mir bis jetzt immer umgedreht ?
Das ich auf die mäddelz warten musste ?
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Satira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 10.06.2004    um 17:10 Uhr   
[rot][i]Öhm lol?!
Bei mir un meinem Freund is das geregelt Wenn wir uns auf ne Zeit einigen, dann kommen wir beide immer erst ne Stunde später
Das is immer so, auch ohne Absprache
Darüberhinaus ist Pünktlichkeit nicht meine Stärke und seine demnach auch nicht..oder er passt sich mir an.. Is ja auch egal
Weiß schon, des war jetzt nicht grad hilfreich aber; machs beste draus Un komm du halt auch mal später, is ja schließlich nur gerecht

cYa das Sati
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 10.06.2004    um 17:12 Uhr   
[gruen]ich bin nie pünktlich wenn ich mich mit freunden treffe...das hab ich von meinem papa geerbt...wenn ich weiß das ich um 13 Uhr zB n KUmpel vonna schule abhole und ich aba an dem tag frei habe...dann mach ich mich immer erst in den letzten 20min fertig..

schlimm schlimm
  Top
"Autor"  
Nutzer: LeitWolf**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 10.06.2004    um 17:22 Uhr   
[blau][i]Bezieht es doch ncith immer auf alle jungs, das machen "alle" mädchen so, wenn ein typ mal wa sfalsch amcht, schieben sie es auf alle jungs!!!
Das geht mir voll auf den keks!!!!
Lasst das, ihr könnt nciht alle verantwortlich machen wenn es nur einer oder zwei gemacht haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 10.06.2004    um 18:47 Uhr   
(zitat)[blau][i]Bezieht es doch ncith immer auf alle jungs, das machen "alle" mädchen so, wenn ein typ mal wa sfalsch amcht, schieben sie es auf alle jungs!!!
Das geht mir voll auf den keks!!!!
Lasst das, ihr könnt nciht alle verantwortlich machen wenn es nur einer oder zwei gemacht haben. (/zitat)
[schwarz]geh zu deiner mami und wein dich aus

zum thema: es ist niemals bei allen jungs so, ich bin immer früher am treffpunkt als das/die weibchen... ausserdem nehmen die meist noch ne freundin mit, im besten falle begnügen sie sich mit telefonieren...

natürlich nicht [b]alle[/b]...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 10.06.2004    um 19:18 Uhr   
(zitat)[gruen]ich bin nie pünktlich wenn ich mich mit freunden treffe...das hab ich von meinem papa geerbt...wenn ich weiß das ich um 13 Uhr zB n KUmpel vonna schule abhole und ich aba an dem tag frei habe...dann mach ich mich immer erst in den letzten 20min fertig..

schlimm schlimm (/zitat)

[schwarz]ich auch :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 10.06.2004    um 21:46 Uhr   
da kann ich nur sagn

typisch mann!!!!!

by de hon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 10.06.2004    um 22:52 Uhr   
Wenn mein Ex mir gesagt hat, dass er um zwei kommt, dann war er frühestens immer um drei da.Tja, aber das hab ich mir dann auch zu eigen gemacht.wenn ich ihn definitiv um zwei sehen wollte, hab ich ihm gesagt, komm so gegen einsTja, dann war er dann da, wann ich ihn haben wollte
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 11.06.2004    um 01:09 Uhr   
*löl*

Da bin ich froh das ich als Mann immer pünktlich bin

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top