Auf den Beitrag: (ID: 1018383) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 610 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:24 Uhr   
(zitat)was war außer der jugend früher besser?Scheiß Grundsatzdiskussionen.ich hasse das (/zitat)

das ... an der macht war ! SPAß !!! vielleicht gabs weniger leid auf der Welt
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:25 Uhr   
(zitat)(zitat)was war außer der jugend früher besser?Scheiß Grundsatzdiskussionen.ich hasse das (/zitat)

das ... an der macht war ! SPAß !!! vielleicht gabs weniger leid auf der Welt (/zitat)


ok ok H.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:26 Uhr   
Unwahrscheinlich.Mit steigendem Luxus sinkt das Leid
  Top
"Autor"  
Nutzer: LeitWolf**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:28 Uhr   
interesante gespräche von euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:32 Uhr   
Wisst ihr, das mit den steigenden Sorgen und so ist mir ja klar.Ganz plöd bin ich ja auch nicht.Aber wenn ich(was realistisch ist)später noch mehr Sorgen haben werde und ich später auf meinen jetztigen Lebensabschnitt zurückschaue werde, dann werde ich sagen, dass waren noch gute alte Zeiten, blaaa.Aber wenn ich das jetzt schon weiß, das ich das sagen werde, dann werde ich ja lügen, denn ich empfinde es alles andere als eine gute Zeit im moment.Wieso sagt man das dann?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:37 Uhr   
Vielleicht einigen wir uns darauf:
das beste an unsere guten alten Zeit, war die, wo man noch nicht über sich selbst und seine umwelt nachgedacht hat.FRÜHER halt.Danach fangen die steigerungen an.Es wird also immer beschissener!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LeitWolf**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 07.07.2004    um 01:13 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 07.07.2004    um 01:16 Uhr   
(zitat)Vielleicht einigen wir uns darauf:
das beste an unsere guten alten Zeit, war die, wo man noch nicht über sich selbst und seine umwelt nachgedacht hat.FRÜHER halt.Danach fangen die steigerungen an.Es wird also immer beschissener! (/zitat)


jep und wenn man noch älter geworden ist findet man FRÜHER Hauptsächlich wegen der Gesundheit besser !!!
  Top