Auf den Beitrag: (ID: 1018383) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 609 Mal).
"Autor"

Früher war alles besser

Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 06.07.2004    um 23:22 Uhr   
Hi Ihr!
Ich bin erst 17 und denk schon seit einiger Zeit,dass früher alles besser war.
Das kanns doch noch nicht gewesen sein, oder?
Warum sagen alle, dass es früher besser war? Helft mir das menschliche Wesen (und mich auch)zu analysieren.
War es früher denn wirklich besser, oder einfach nur anders.Oder denk ich mir das alles nur aus?
~Ratlos~
In diesem Sinne Siras

Geändert am 06.07.2004 um 23:22 Uhr von Siras
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.07.2004    um 23:25 Uhr   

joa..und gaaaanz früher erst.
stell dir vor, mein opa sagte immer :

gaaanz,gaaanz früher, da trugen die spatzen gamaschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LeitWolf**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 06.07.2004    um 23:33 Uhr   
[i]Jaja die gute alte zeit.....
Spaß beiseite.
Also die "Erwachsenen" sagen das es früher besser wahr, weil: Die kinder owrtlos Gehorchten, Die mutter nur am herd stand und zum f.... Gut war, der vater gearbeitet hat (5-6 std.) und sich danach einfach benienen lassen hat.
Tja, als kinder haben sich die "Erwachsenen" Gedacht so wird es später mit ihrer familie genauso, da ham sie sich ja aber gewaltig geschnitten.
Die frau: Anwältin, Zahnärtztin, Richtrin, Schauspielerin.
sie komt heim: der mann kommt und sie: >>ich will jetzt nciht ich habe heute hart gearbeitet.<<
Mann: Sitzt den ganzen tag vor der glotze, uund säuft bier.
Die frau kommt nach hause und er möchte sex, sie: >>ich will jetzt nciht ich habe heute hart gearbeitet.<<
Mann erleidet einen rückschlag.
Kinder: wecker klingelt frühs, sie schalten ihn ab und schlafen weiter bis sie ausgeruht sind. um ungefähr 8.9 Uhr erhebn sie sich, ziehen sich an und machen sich auf den schulweg, unterwegs zünden sie sich ne Kippe an und machen einen Gemütlichen.
Okay und so haben sich das die heutigen "Erwachsenen" nicht gedacht.
Deswegen erzählen sie immer und imme riweder von früher, udn leiern uns damit tag und nacht zu...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 06.07.2004    um 23:42 Uhr   
Hmmh Leiwolf, warum muss ich denn jetzt schmunzeln?Ich fühl mich zum Glück noch nicht ganz erwachsen und trotzdem empfinde ich es jetzt schon.(Früher war alles besser, blaa...)
Also pass ich wohl nicht ganz in dein Schema.
Also, warum sagen dass Jugendliche?
~Ich warte*g*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 06.07.2004    um 23:43 Uhr   
(zitat)
joa..und gaaaanz früher erst.
stell dir vor, mein opa sagte immer :

gaaanz,gaaanz früher, da trugen die spatzen gamaschen (/zitat)

Jaja,das werd ich meinen kindern später auch ma erzählen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 06.07.2004    um 23:55 Uhr   
die erklärung ist ganz einfach ! Du denkst früher war alles besser weil du fast keine sorgen hattest!!! Mit zuhnemendem alter kommen immer mehr Sorgen und du siehst die welt ganz anders !!! ging mir genauso!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 06.07.2004    um 23:57 Uhr   
Aber Fighter, dann war früher ja wirklich alles besser.Das ist mir zu einfach.Es war doch nicht wirklich alles besser!?!Denkfehler des Menschen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LeitWolf**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:01 Uhr   
Der ganze mensch ist ein denkfehler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:04 Uhr   
Von wem?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LeitWolf**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:05 Uhr   
Jeder mensch ist sien eigener Denkfehler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:08 Uhr   
Jeder Mensch hat seine eigenen Denkfehler.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LeitWolf**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:09 Uhr   
wenn du mienst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:11 Uhr   
Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht mal.Also konfrontier mich nicht mit der Aussage `wenn du meinstŽ
  Top
"Autor"  
Nutzer: LeitWolf**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:14 Uhr   
tja wieder ein denfehle des menschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:15 Uhr   
natührlich hast du als kind nichts mit Frauen, Autos, Discos usw am Hut aber aber he deine eltern haben für dich gesorgt in der schule war es auch nicht so schwer und du hast dir keine Gedanken um deine Zukunft machen müssen. Du konntest einfach in jeden neuen Tag hineinträumen was wollte man da noch mehr.Dann mit zuhnemendem alter kommen immer mehr sorgen ZB.Beruf,Liebe,Finanzen und daheim Ausziehen ---->(hab ich überhaupt keine Lust). Da denkt man doch gerne zurück an die guten früheren Zeiten!! !°
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:15 Uhr   
Sonn scheiß aber auch...Und was mache ich jetzt mit dieser neugewonnenen Erkenntnis?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:17 Uhr   
(zitat)Sonn scheiß aber auch...Und was mache ich jetzt mit dieser neugewonnenen Erkenntnis? (/zitat)

geh einen trinken! (bist ja alt genug) hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:19 Uhr   
Ok Fighter.Ich denke nicht, dass eine Oma von 98 Jahren von ihrer Grundschulzeit schwärmt, wenn sie von den guten alten zeiten spricht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:20 Uhr   
(zitat)Ok Fighter.Ich denke nicht, dass eine Oma von 98 Jahren von ihrer Grundschulzeit schwärmt, wenn sie von den guten alten zeiten spricht. (/zitat)

ich geh jetzt auch nur von dir aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:20 Uhr   
was war außer der jugend früher besser?Scheiß Grundsatzdiskussionen.ich hasse das
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:23 Uhr   
(zitat)(zitat)Ok Fighter.Ich denke nicht, dass eine Oma von 98 Jahren von ihrer Grundschulzeit schwärmt, wenn sie von den guten alten zeiten spricht. (/zitat)

ich geh jetzt auch nur von dir aus! (/zitat)
Ach, kennst mich?
  Top