Auf den Beitrag: (ID: 1018693) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1027 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 28.07.2004    um 16:27 Uhr   
(zitat)[zitat]Fooly über bezahlung müsste man nicht unbedingt diskutieren. Ich glaube das einzige was vielleicht in betracht kommen würde wäre nen bannerplatz.[/zitat]

.keine Kosten?.. denkst du , Radiosender spielen die titel kostenlos?

Antaris (/zitat)

Anta kommt halt drauf an wer das ganze organiesieren soll usw. Ich kenne genug die es kostenlos machen würden. Das einzigste wäre nen Bannerplatz für den stream.

Du vergisst eins Anta wir djŽs wollen net unbedingt bezahlt werden sondern sind froh wenn man unsere musik hört und nichts andres

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: munchi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 28.07.2004    um 22:26 Uhr   
[i]Ja Antaris... Keine Kosten. Die Kosten hat ja der Radiosender. Nicht Du/Ihr. Heisst ja "Partnerschaft". Eing Geben un Nehmen.
Ihr bekommt ein Radio, das Radio Zuhörer/Bekanntheitsgrad. Verstehst ?

dat munchi
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 30.07.2004    um 10:47 Uhr   
Aber munchi du hättest den Beitrag lieber ins Speakers Corner schreiben sollen.

Kannst ja mal nen Moderator bitten es zu verschieben.

Weil ich finde dort passt es besser hin als hier im talk inzwischen.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyNi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 30.07.2004    um 20:19 Uhr   
(zitat)naja.. ich weiß zwar net, wie die Leute so im gothic drauf sind, aber ich wette, da sind auch ne ganze Menge 'möchte gern'..
dann würden die sich z.B. sowas wie Within Temptation oder ähnliches wünschen, und naja...
So wärs dann in den anderen channels auch..hmmmtz..
wissta wat isch meen?(/zitat)

[i][schwarz]ja, ich weiß was du meinst:
du bist toll! kein kleiner möchtegern.. du kannst über alle anderen und deren geschmack urteilen! *kotz*[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oni*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 30.07.2004    um 23:37 Uhr   
(zitat)(zitat)naja.. ich weiß zwar net, wie die Leute so im gothic drauf sind, aber ich wette, da sind auch ne ganze Menge 'möchte gern'..
dann würden die sich z.B. sowas wie Within Temptation oder ähnliches wünschen, und naja...
So wärs dann in den anderen channels auch..hmmmtz..
wissta wat isch meen?(/zitat)

[i][schwarz]ja, ich weiß was du meinst:
du bist toll! kein kleiner möchtegern.. du kannst über alle anderen und deren geschmack urteilen! *kotz*[/i][/schwarz] (/zitat)

[i]~hust hust~
..war klar, das mich da jemand wieder falsch versteht-.-
Damit wollte ich nur anmerken, das, sage ich mal ein goth ( der auch was davon und von der musik versteht, es nicht gerade soo toll finden würde, wenn sich son kleener pseudo son blödsinn da wünschen würde

Das rallt du nich, oda?!

hmm.. naja egal-.-

Geändert am 30.07.2004 um 23:48 Uhr von Oni*
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyNi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 01.08.2004    um 13:15 Uhr   

[zitat)[i]Damit wollte ich nur anmerken, das, sage ich mal ein goth ( der auch was davon und von der musik versteht, es nicht gerade soo toll finden würde, wenn sich son kleener pseudo son blödsinn da wünschen würde[/i](/zitat)

[i][schwarz]geschmäcker sind nun mal verschieden, egal ob sich jemand einbildet ein goth zu sein oder nicht.

jeder der einen anderen geschmack hat, ist ein "kleiner pseudo"? oh je..
wie alt bist du?[/i][/schwarz]
Geändert am 01.08.2004 um 13:16 Uhr von LadyNi
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyNi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 01.08.2004    um 13:15 Uhr   
...
Geändert am 01.08.2004 um 13:17 Uhr von LadyNi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oni*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 02.08.2004    um 01:36 Uhr   
[i]boah eyy....

Du raffst des glaubsch echt nich.......

mein alter wird dich denk ich mal eigentlich nüüX angehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oni*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 02.08.2004    um 01:40 Uhr   
(zitat)
[zitat)[i]Damit wollte ich nur anmerken, das, sage ich mal ein goth ( der auch was davon und von der musik versteht, es nicht gerade soo toll finden würde, wenn sich son kleener pseudo son blödsinn da wünschen würde[/i](/zitat)

[i][schwarz]geschmäcker sind nun mal verschieden, egal ob sich jemand einbildet ein goth zu sein oder nicht.

jeder der einen anderen geschmack hat, ist ein "kleiner pseudo"? oh je..
wie alt bist du?[/i][/schwarz] (/zitat)

[i]hmm....
also deine Antwort find ich echt verdammt lächerlich
Ich habe nie gesagt, das jemand mit nem anderen Musikgeschmack n pseudo is.-.-
Aber egalo, wie schon gesacht, ich glaub das du eh nich rallst, was ich damit mein, sondern alles nur falsch verstehst-.-

...bla&blubb...

da Teufelschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 02.08.2004    um 07:43 Uhr   
Ich glaube kaum , dass ihr hardcore oder gabba spielen würdet von dahher sage ich: braucht man net.-a
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 02.08.2004    um 12:20 Uhr   
[i][/schwarz][rot]oke.. gehn wir einfach ma davon aus das n .. mh.. Schranzer des Radio moderieren würde... dann kommt wer an der.. wat weiss ich.. Hip Hop oder sowas hören möchte..

muss ich das noch weiter ausführen ? >.>...
  Top