Auf den Beitrag: (ID: 1018693) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1028 Mal).
"Autor"

Radiozugang bei Chatfun ?

Nutzer: munchi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 24.07.2004    um 22:18 Uhr   
[i]Huhu Leute

Ich würde euch gerne mal etwas fragen und hoffe auf viele Antworten

Und zwar würde ich mal gerne von euch wissen, was ihr von einem [b]Radiozugang bei Chatfun[/b] halten würdet ?

Das würde etwa so aussehen:
Ihr könntet hier von Chatfun aus direkt einem Radio mit jungen ModeratorInnen und guter Musik, zuhören, und evtl. zb. per flüstern [b]Grüsse[/b] und [b]Liederwünsche[/b] abgeben. Es würden natürlich [b]alle[/b] Grüsse vorgelesen werden und auch die Wünsche, soweit vorhanden, gespielt werden.

Was würdet ihr davon halten ? Ich finde es praktisch und richtig gut.

dat munchi


Geändert am 24.07.2004 um 22:46 Uhr von munchi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oni*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 24.07.2004    um 22:57 Uhr   
[i]1.
2. Wie soll denn des funktionieren?
3. Dann würde eh nur zum größten Teil diese tolle 'Chartmucke' gespielt werden, da sich die meisten sowas wünschen würden...
4. Mit dem Grüßen... öhmmm.....ich denk mal, dann würde noch vieeelll mehr gesparmt werden...alsob das jetzt noch net schlimm genug wär!

nuja....whatever.....



da Teufelschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 25.07.2004    um 02:35 Uhr   
[i]ich find die Idee gar nicht mal so schlecht
is aber voll viel Arbeit ..
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 25.07.2004    um 11:26 Uhr   
(zitat)[i]1.
2. Wie soll denn des funktionieren?
3. [b]Dann würde eh nur zum größten Teil diese tolle 'Chartmucke' gespielt werden, da sich die meisten sowas wünschen würden...[/b]
4. Mit dem Grüßen... öhmmm.....ich denk mal, dann würde noch vieeelll mehr gesparmt werden...alsob das jetzt noch net schlimm genug wär!

nuja....whatever.....



da Teufelschn (/zitat)[i] [schwarz]mag die musik nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brown_Eyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 25.07.2004    um 11:45 Uhr   
[i]ey, das wärŽs doch
am besten noch für jeden channel extra mucke..
so wären die im gothic zufrieden, dass keine charts gespielt werden und ähm..
joa, die anderen dann auch

muhahaha
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 25.07.2004    um 11:51 Uhr   
n paar freunde von mir machen das auch
haben also im internet ihren eigenen kleinen radiosender und haben so nen sendeplan wer wann moderiert

aber ich weiß nich ob das so toll für nen chat is
wird dann eh später beschwerden geben weil dann mehr von der einen musik gespielt wird und zu wenig von der anderen usw.
außerdem glaub ich auch dass das hier mit moderieren schwer werden könnte, weil das müsste ja vorher auch n bisschen abgesprochen werden und der jenige der dran ist müsste auch um die zeit da sein

naja ich denk das wird mehr probleme machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oni*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 25.07.2004    um 11:55 Uhr   
(zitat)[i]ey, das wärŽs doch
am besten noch für jeden channel extra mucke..
so wären die im gothic zufrieden, dass keine charts gespielt werden und ähm..
joa, die anderen dann auch

muhahaha
(/zitat)

naja.. ich weiß zwar net, wie die Leute so im gothic drauf sind, aber ich wette, da sind auch ne ganze Menge 'möchte gern'..
dann würden die sich z.B. sowas wie Within Temptation oder ähnliches wünschen, und naja...
So wärs dann in den anderen channels auch..hmmmtz..
wissta wat isch meen?


da teufelschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: munchi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 25.07.2004    um 15:57 Uhr   
[i]Huhu Leute

Also für jeden Channel ein Radio kann es wohl nicht geben, das wäre doch wohl ein bisschen zu viel, glaube ich

Aber wozu könnt ihr euch wohl was wünschen ? Dafür, dass es Abwechslung gibt, und nicht einen ganzen Tag lang nur eine Richtung gespielt wird.

Und wieso sollte gespammt werden. Das Geflüster sehen ja andere Chatter nicht, und ansonsten muss eben von ner Internetseite oder so gewünscht werden ^^

dat munchi
  Top
"Autor"  
Nutzer: munchi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 25.07.2004    um 16:01 Uhr   
(zitat)n paar freunde von mir machen das auch
haben also im internet ihren eigenen kleinen radiosender und haben so nen sendeplan wer wann moderiert

aber ich weiß nich ob das so toll für nen chat is
wird dann eh später beschwerden geben weil dann mehr von der einen musik gespielt wird und zu wenig von der anderen usw.
außerdem glaub ich auch dass das hier mit moderieren schwer werden könnte, weil das müsste ja vorher auch n bisschen abgesprochen werden und der jenige der dran ist müsste auch um die zeit da sein

naja ich denk das wird mehr probleme machen (/zitat)

[i]Es geht ja nicht um ein "Chatfun-Radio" sondern den Zugang zu einem jetzt schon bestehenden Radio, das jetzt schon ca. 40 Moderatoren hat.

Und um Abwechslung wird sich natürlich immer bemüht, ausser es gibt ein "Black-Special" oder ein "Techno-Special" oder sonstiges.

dat munchi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oni*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 25.07.2004    um 16:24 Uhr   
[i]hmmmtzz..
ich mach einfach meine anlage an und gut is.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 25.07.2004    um 16:44 Uhr   
Wer bezahlt das bitteschön? Denke nicht das irgendwer hier nochmehr Lust auf Werbung hat.
Zweitens wer macht das? Am WE haben natürlich alle Lust dazu, statt an den Baggerseee spielt man den Chatfunradiomoderator. Am besten 24h!
Und überhaupt, ein Radio hat wohl jeder zu Hause.
Und bitte Grußsendungen im Chat....oh man oh man. Kindergarten
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 25.07.2004    um 21:52 Uhr   
[i]hat doch eh yeda seine eigene musik aufm pc die er hörn kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 25.07.2004    um 22:24 Uhr   
(zitat)[i]hat doch eh yeda seine eigene musik aufm pc die er hörn kann (/zitat)

Das kommt meist auch noch dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 25.07.2004    um 22:33 Uhr   
(zitat)[i]ey, das wärŽs doch
am besten noch für jeden channel extra mucke..
so wären die im gothic zufrieden, dass keine charts gespielt werden und ähm..
joa, die anderen dann auch

muhahaha
(/zitat)

jeah und im oldies werden die "hits der 80. und 90." gespielt wa?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: *endless*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 26.07.2004    um 01:20 Uhr   
Schlagerclub mit Frank und die Wunschbox
The only way to have a friend, is to be a friend.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 26.07.2004    um 10:33 Uhr   
Sodale nun sage ich auch mal was dazu
(zitat)2. Wie soll denn des funktionieren?
(/zitat)

Das wäre das wenigste problemm... ein Beispiel wäre der Anbieter shoutcast... dort kann jeder seinen eigenen stream machen.

(zitat)Wer bezahlt das bitteschön? Denke nicht das irgendwer hier nochmehr Lust auf Werbung hat.
Zweitens wer macht das? Am WE haben natürlich alle Lust dazu, statt an den Baggerseee spielt man den Chatfunradiomoderator. Am besten 24h!
Und überhaupt, ein Radio hat wohl jeder zu Hause.
Und bitte Grußsendungen im Chat....oh man oh man. Kindergarten(/zitat)

Fooly über bezahlung müsste man nicht unbedingt diskutieren. Ich glaube das einzige was vielleicht in betracht kommen würde wäre nen bannerplatz. Wegen dem WE wäre auch kein Problem. Ach ja und die 24 Stunden wären auch leicht... man müsste nur eine Playliste abspielen lassen und das würde direkt über einen server gehen.

Naja fooly falls Flocke interesse hätte soll sie sich an mich wenden weil dann stell ich was auf die beine... wäre leicht weil ich sehr viele kenne die das inzwsichen täglich machen. Bestes beispiel ist mixradio66.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 27.07.2004    um 14:42 Uhr   
Da bleibt euch die Kritik im Halse stecken !!! RESPEKT MC
  Top
"Autor"  
Nutzer: munchi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 28.07.2004    um 13:01 Uhr   
[i]Naja, es war ja auch nur eine Idee zu der ich eure Meinung wissen wollte.

Solaar hat mir die Worte aus dem Mund genommen ^^ Aber auch ich kenne einige die so etwas machen. Bestes Beispiel: Ich selber Ja ich modde auch bei nem Radio, aber ich darf ja keine Werbung machen Ich sag einfach ma nur Vipcode Radio ^^

Nunja, wer noch seine Meinung schreibe will: Gerne

dat munchi
  Top
"Autor"  
Nutzer: munchi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 28.07.2004    um 13:12 Uhr   
[i]das kommt raus wenn das Forum hängt
Geändert am 28.07.2004 um 13:14 Uhr von munchi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 28.07.2004    um 13:40 Uhr   
[zitat]Fooly über bezahlung müsste man nicht unbedingt diskutieren. Ich glaube das einzige was vielleicht in betracht kommen würde wäre nen bannerplatz.[/zitat]

.keine Kosten?.. denkst du , Radiosender spielen die titel kostenlos?


Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 28.07.2004    um 15:54 Uhr   
hab dazu ncoh was gefunden: [linkto]250834[/linkto]
zwar nit das gleiche thema aber so ähnlich
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top