Auf den Beitrag: (ID: 1019193) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 2421 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _puma_87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 21.08.2004    um 02:54 Uhr   
Also ich habe ja oben schon geschrieben dass mir zu diesem, und nicht nur zu diesem, 'Artikel' die Worte fehlen...

Dein Beitrag JesuslovesYou hat mir zu denken gegeben.. ich bin abolut nicht dafür dass Sexualstraftäter Mörder oder auch Pädophile frei rumlaufen sollen - absolut nicht.
Ich denke aber, dass das alles WENN es -so gott will- sich ändern sollte... Die Grunlagen und der Grundbau des Sozialverhaltens geflickt werden muss.
Und das fängt an mit der oft unaufgeklärten Erziehung der Kinder durch die Eltern und nicht genügend ausgebildeten Pädagogen,aber vorallem durch die Beeinflussung dieser Kinder durch die Medien und das ist das aller schlimmste an dem ganzen System!
Ich denke man muss ganz weit unten anfangen um diese - ich nenne sie mal Risse- unseres Sozialverhaltens wieder zuzunehen und zu stopfen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 21.08.2004    um 04:59 Uhr   
Dran kann man sehen zu was der Mensch fähig ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 21.08.2004    um 12:24 Uhr   
[i][rot]Das ist echt schlimm Warum gibt es nur solche Menschen?[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 21.08.2004    um 19:50 Uhr   
Mir fehlen auch echt die worte.Wie die kleine da in dem Sarg liegt...ich hätte sie nicht fotografieren können und schon gar nicht ins internet stellen können.
Wie schon mehrmals hier geschrieben wurde...müsste man dei todesstrafe wieder einführen. Wenn ich sowas höre bzw. lese denke ich gleich an alle meine kleinen verwandten und bekannten und daran das ich sie NIE allein vom Kindergarten oder so nach hause gehen lasse.
Sowas gibt es leider heut zu tage viel zu viel in dieser welt.schrecklich!!!!!1


Sun
Geändert am 21.08.2004 um 20:11 Uhr von Sunnyflame1988
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 21.08.2004    um 20:00 Uhr   
solche tpyen sollten sie in der öffentlichkein an ihren geschlechtsteilen aufhängen und nicht mehr losbinden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blacktanga05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.08.2004    um 20:11 Uhr   
wo ich die bilder gesehen hab,von dem kleinem toten mädchen, hab ich sofort angefangen zu
es ist schrecklich wozu menschen fähig sind!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 21.08.2004    um 20:19 Uhr   
[schwarz]Millionen Jahre der Evolution sind vergangen und wir sind wieder im Zeitalter angekommen, in dem wir Menschen ungehört bei lebendigem Leibe verbrennen, erhängen und zerstückeln wollen. Wozu wird in der Schule die Menschheitsgeschichte gelehrt, wenn wir zu blöd sind, etwas daraus zu lernen?
Wenn ich die Antworten hier lese, hab' ich genauso viel Ekel vor den Menschen, als wenn ich mir die Seite vom Mord dieses Mädchens ansehe.

@ Puma: Und genau das wird nicht passieren - die Gesellschaft wird sich nicht mehr von Grundauf ändern. Der Grund dafür, dass die Zahl der Kindesmisshandlungen nie geringer werden wird, ist, dass Leute wie ich, die sich für mehr Toleranz von Pädophilen aussprechen - damit ihnen geholfen werden kann - fast mit den Straftätern selbst auf eine Stufe gestellt und deswegen entweder verurteilt oder ignoriert werden.[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Kenshin-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 21.08.2004    um 22:21 Uhr   
so was is ja grausam
so einen müssten se erst gar nich mehr laufen lassen!!!!!
Geändert am 21.08.2004 um 22:23 Uhr von -Kenshin-
  Top
"Autor"  
Nutzer: MauZy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 21.08.2004    um 22:41 Uhr   
[i]Das ist einfach nur sowas von schrecklich
Solche Menschen haben einfach nicht verdient zu leben meiner meinung nach
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.08.2004    um 23:27 Uhr   
(zitat)[i]Das ist einfach nur sowas von schrecklich
Solche Menschen haben einfach nicht verdient zu leben meiner meinung nach (/zitat)


lol geh nach texas, da werden 100te unschuldig zum todeverurteilt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.08.2004    um 23:33 Uhr   
(zitat)solche tpyen sollten sie in der öffentlichkein an ihren geschlechtsteilen aufhängen und nicht mehr losbinden (/zitat)


denk nach... du wärst dann nicht besser als er...
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 21.08.2004    um 23:49 Uhr   
ich finde es erschreckend wozu manche menschen fähig sind!!!diese menschen sollte lebenslang hinter gittern und am besten gequält werden wie sie ihre opfer gequält haben!!!anderer seits finde ich es nicht so gut,das alles-aba wir
klich alles über diese grausame tat veröffentlich wurde!!!es ist ollkommen ok leuten zu vermittel was einem oder einem anderen angetan wurde aber muss man dann so ins ditail gehen??ich denke nicht!!!
danke...

die anci
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.08.2004    um 10:45 Uhr   
und was würdest du machen wenn du das recht hättest diesen menschen zu verurteilen @JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 22.08.2004    um 12:33 Uhr   
Solche leute kann man nicht verstehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 22.08.2004    um 12:48 Uhr   
genau wegen solchen leuten sollte die todesstrafe gar nicht mal so abwägig sein
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 22.08.2004    um 17:29 Uhr   
[schwarz]Wenn Menschen, die eine besondere Neigung zu Kindern haben, geholfen wird, würde die Zahl der Kindesmissbräuche wahrscheinlich zurück gehen.

Doch in unserer Gesellschaft ist es leider verrufen Farbe zu bekennen, zu kapitulieren und zu sagen "Ich habe ein Problem!".

Wenn man Padöphilen die Chance lässt sich therapieren zu lassen, bevor etwas passiert, wird man -hoffentlich- nicht mehr solche schrecklichen Seiten zu Gesicht bekommen und mit täglichen Zeitungsberichten wie "Kind missbraucht!", "Onkel verkauft Bilder seiner Nichte im Internet!" nicht mehr konfrontiert.

Aber wie geschrieben, wer ín der heutigen Gesellschaft ein Problem hat kann sich niemanden anvertrauen ohne Angst zu haben gemieden zu werden.
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 22.08.2004    um 22:43 Uhr   
Also das geht echt an die Nieren. Immer öfter hört man sowas mit Kindern. Es reicht nicht das sie Ihren kleinen Körper Misshandeln,Nein sie müssen sie ganz aus dem Leben reissen. Ich möchte einmal in meinem Leben so einem Typen in die Finger bekommen, und dann alleine sein mit ihm. Und man kann mir glauben,wenn ich fertig bin wünschte er er häts nich getan.

Aber es werden leider noch solche fälle auftretten,solange sich am Deutschen Staat nix ändern tut.

cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.08.2004    um 23:57 Uhr   
(zitat)und was würdest du machen wenn du das recht hättest diesen menschen zu verurteilen @JakeinPlan (/zitat)


auf jedenfall net zum todeverurteilen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 23.08.2004    um 00:01 Uhr   
(zitat)Aber es werden leider noch solche fälle auftretten,solange sich am Deutschen Staat nix ändern tut.
(/zitat)

Was hat das denn mit dem Staat zu tuen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 23.08.2004    um 11:49 Uhr   
Ick meine damit mehr die Gesetze unserem doch so tollem Deutschen Staat. Wo ŽMenschen die Kinder Töten, nach Jahren wieder frei kommen, und Menschen die ne kleinigkeit getan haben Jahrzehnte im Knast sitzen. Daran muss sich was ändern. Vor allem solten man anfangen denn Menschen die was mit Kindern getan haben, das im Knast erzählen. amit die anderen Insassen, sich darum kümmern wozu die Justiz nich in der Lage ist.

cu SiPo
  Top