Auf den Beitrag: (ID: 1019193) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 2426 Mal).
"Autor"

Bitte nehmt euch die zeit...

Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 20.08.2004    um 16:50 Uhr   
[i][schwarz]hmm ich mag garne viel dazu sagen
bitte guckt euch das an..und sagt ma eure meinung dazu
Link

Kleo
Geändert am 20.08.2004 um 16:51 Uhr von Kleo18
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 20.08.2004    um 16:59 Uhr   
da fragt man sich aus welchem grund der das macht!! solche typen müssen weg und dann auch noch wärend seiner bewärung!! da fehlen mir gleich de worte dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: _puma_87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 20.08.2004    um 17:00 Uhr   
boah
Da fehlen einem die Worte
Ich find so etwas einfach ....
Und die Forderungen sind vollkommen angebracht. Ich weiß nicht was ich machen sollte wenn mir so etwas passieren würde.
Solche Menschen sollten wirklich Lebenslang hinter Gitter!!!
so was
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 20.08.2004    um 17:02 Uhr   
[gruen]ich finde es ziemlich schlimm...

aba dann auch noch die fotos von der trauerfeier..muss den sowas sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 20.08.2004    um 17:05 Uhr   
[i][schwarz]des einfach nua arg...
auch wenn mans ne erlebt oder sonst was ey des läuft einem doch eiskalt dem rücken runter
i weis ne was i sagn soll
Tränen kullern...
Ich Puma und stevei ihr habt recht
Ich weis ne ...vielleicht sollten einige cfler die auch der meinung sind auch ne unterschrift setzen(kann man ja auf der seite)
Ich weis das dumme kommentare kommen egal wie sich datt jetzt anhört...die die ma wieda meinen lachen zu müssn oda sonst watt packt euch am kopf und fallt tod um sry aba ...hmm
einfach gedankenlos
  Top
"Autor"  
Nutzer: _puma_87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 20.08.2004    um 17:08 Uhr   
Ganz deiner meinung Kleo... was die Leute angeht die meinen lachen zumüssen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 20.08.2004    um 17:11 Uhr   
also wie kann man bei sonem thema lachen das versteh ich dann auch nit!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 20.08.2004    um 17:12 Uhr   
[i][schwarz]gibt eben bescheuerte kenne wa doch alle
aba hmm kann man nix machen ne
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 20.08.2004    um 17:13 Uhr   
mir kullern auch gerade die tränen übers gesicht, vorallem bei den bildern auf denen die kleine in ihrem weissen sarg liegt mit ihrer lieblingsbettwäsche *schnief*

solche leute gehörn wie früher aufn marktplatz gestellt damit die bürger denjenigen schlagen,treten,bewerfen und verspotten können......aba gott sei dank ham kindermörder im knast nit viel zu lachen

[b]DU SCHWEIN
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 20.08.2004    um 17:15 Uhr   
[i]Jupp sowas ist sehr Hart.. sowas muss echt nicht sein.. man sollte mit den triebtätern das gleiche amchen wie sie mit ihren Opfern getan haben.. wenn nicht noch brutaler... ich würde sone leute ein leben lang in den knast schicken.. wenn es schon keine andere strafe gibt..
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hai77
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.08.2004    um 17:26 Uhr   
das is echt das letzte! aber was hat bitte schön den Staat veranlaßt ihn auf bewährung frei zulassen??? den staat trift auf jeden Fall ne Mitschuld! Solche Leute gehören für immer weggesperrt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 20.08.2004    um 17:27 Uhr   
[schwarz]was was was, wer hat denn hier gelacht überhaupt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 20.08.2004    um 18:23 Uhr   
-------Ohne Worte-------

  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 20.08.2004    um 18:25 Uhr   
[i]man macht sich wegen jedem bißchen scheisse son kopf und alles und es passieren soviele schlimmere dinge auf dieser welt!
das wird einem dadurch erst richtig bewußt
*tränenindenaugenhat*
schrecklich sowas, echt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 20.08.2004    um 19:25 Uhr   
[i]mir fehlen grad einfach nur die worte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 20.08.2004    um 19:36 Uhr   
(zitat)[i]mir fehlen grad einfach nur die worte... (/zitat)

[i][schwarz]i will zu dia
Engel weinen nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 20.08.2004    um 19:49 Uhr   
[rot][i]<no comment aus privaten gründen>
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 20.08.2004    um 20:06 Uhr   
..wie kann man nur fotos von einem so kleinen toten mädchen veröffentlichen? ...ich denke, man sollte überhaupt keine fotos von toten menschen machen, man sollte sie so in erinnerung behalten, wie sie lebens ausgesehen haben und nicht, wie dieses mädchen, mit blauen flecken usw.

find ich nicht gut, ganz und gar nicht gut
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 20.08.2004    um 21:06 Uhr   
(zitat)..wie kann man nur fotos von einem so kleinen toten mädchen veröffentlichen? ...ich denke, man sollte überhaupt keine fotos von toten menschen machen, man sollte sie so in erinnerung behalten, wie sie lebens ausgesehen haben und nicht, wie dieses mädchen, mit blauen flecken usw.

find ich nicht gut, ganz und gar nicht gut (/zitat)
find ich auch
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 21.08.2004    um 00:33 Uhr   
[i] [blau] menschen gehen,menschen kommen...so will es das schicksal,da können wir nix dran ändern...schon heftig diese geschichte...aber gerade für solche strafäter ist deutschland genau das richitge...es gibt keine todesstrafe und im knast geht es denen viel zu gut...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 21.08.2004    um 01:56 Uhr   
"Sind Sexualtäter überhaupt therapierbar?"

[schwarz]Das ist alles - sonst wird kein Wort darüber verloren. Danach wird nur all das gefordert, was schon in den meisten Epochen unserer Geschichte betrieben wurde: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ich kann's verstehen, dass die Familie Rachegelüste verspürt und es würde sie vielleicht sogar für eine kurze Zeit über Wasser halten und befriedigen, wenn der Täter die Todesstrafe erhalten und hingerichtet werden würde, aber anderen Kindern bringt es rein gar nichts. Und das ist doch viel wichtiger: Was passiert ist ist passiert, aber weitere solcher Taten könnten vermindert werden, wenn man sich rational damit beschäftigt und alternative Möglichkeiten zur Strafe und Therapie aufzeigt.

Ich erwarte keinesfalls, dass diese Familie rational darüber nachdenkt, warum der Täter ihre Tochter vergewaltigt und ermordet hat, aber ich erwarte es von anderen Leuten, zum Beispiel von euch. In diesem Beitrag wird nur nach Todesstrafe, Selbstjustiz und Kastration (ich bin sicher, dass es bald kommen wird) gekeift, aber ehrlich gesagt hab' ich auch hier nichts anderes erwartet. Wir haben das Ganze doch schon durch, mehrere Jahrhunderte, und wir haben nichts daraus gelernt: Haben sich durch Folterungen, Hinrichtungen und Racheakte die Straftaten etwa jemals vermindert? Nicht nur, dass dies niedere Triebe des Tieres im Menschen und eine Konsequenz der Hilflosigkeit sind, viel verheerender ist, dass es zu überhaupt nichts führt, es vielleicht sogar verschlimmert.[/schwarz]

"Warum konnte dieser Sexualverbrecher frei in unserer Gesellschaft und neben unseren Kindern leben?"

[schwarz]Genau diese Frage stelle ich mir auch. Pädophilie ist eine Perversion, die allein zum Schutz der Kinder behandelt werden [u]muss[/u]. Aus dem Grunde, dass der Täter seine sexuellen Fantasien nie ausleben kann und ständig unterdrücken muss, staut sich die Begierde im Extremfall so sehr auf, dass irgendwann solch eine Tat unumgänglich ist. Erst neulich habe ich erfahren, dass es nun Möglichkeiten der Therapie für Pädophile gibt (im Jahre 2004!), dies impliziert natürlich, dass sich die Betroffenen dort anmelden. Da liegt aber das Problem: erfahren andere davon, muss man fortan als "Kinderschänder" weiterleben und ist auf der untersten, der allerletzten Sprosse der sozialen Leiter angekommen. Ein Bekenntnis zur Pädophilie kann man sich in dieser Gesellschaft nicht erlauben.
Ich fordere damit mit Sicherheit keine Toleranz für Sexualtäter, aber für Menschen, die von einer sexuellen Begierde von Kindern angetrieben sind - Nur dann ist eine Möglichkeit zur Therapie gegeben.

Wie gesagt, von dieser Familie erwarte ich keine dieser Ansichten, aber vom Rest der Gesellschaft. Sonst wird sich nie etwas ändern.
Ich muss leider zugeben: Ich befürchte, dass sich tatsächlich nie etwas ändern wird.[/schwarz]
  Top