Auf den Beitrag: (ID: 1020173) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1119 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 08.11.2004    um 18:27 Uhr   
(zitat)so weit wie ich da jetzt nach vollzeihen kann vermisst er dich und das ist doch süß es kann doch sein das er bemerkt hat wie viel du ihm bedeutest und er dich jetzt totahl vermisst rede mit ihm dringend denn die lieb ist das schönste was es gibt viel ervolg (/zitat)
[schwarz] man merkt, dass du kein kerl bist... denn sonst würdest du am dem was sie erzählt hat erkennen, dass er nicht aus liebe handelt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 09.11.2004    um 18:37 Uhr   
Ich schätze das Thema wird serledigt sein und Freunde werden wir wohl auch nie werden ...
aber egal...
sun
  Top