Auf den Beitrag: (ID: 1020173) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1115 Mal).
"Autor"

wer kann mir nen rat geben

Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 31.10.2004    um 18:14 Uhr   
Hallo Leute!
Und zwar geht es darum, dass ich gestern auf ner Party meinen Ex getroffen hatte. Bzw. er stand mit bei meiner Clique!
Wir haben großartig keinen Kontakt zueinander.Jedenfalls kam er, als wir gehen wollten, zu mir und fragte ob er meine Hand bekommt und zog sie so aus meiner Hosentasche raus. Ich war so baff das ich nix dazu sagen konnte außer "Muss ich das jetzt verstehen?" Und er meinte nur "nein"
Wir haben aber den ganzen nach hause weg nicht miteinander gesprochen und zum schluss so verabschiedet wie imemr!
Was meint ihr was ich darüber denken soll? Falls wer fragen sollte, er war nüchtern!
Ich weiß echt nich was ich denken soll
Bitte helft mir!!!

Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: thesimplelife
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2004
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 31.10.2004    um 18:43 Uhr   
am besten denkst du : hhhhhhhhhäääääääää ????????????????

:hh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 31.10.2004    um 18:58 Uhr   
super ...wie hilfreich
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Moonchild-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 31.10.2004    um 19:04 Uhr   
[i]Der will dich zurück
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaLLoWeEn_LuZi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 31.10.2004    um 20:25 Uhr   
[i]Häää...verabschiedet wie immer? Was versteht man unter immer???


P.S: Jungs soll mal einer verstehen öÖ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:27 Uhr   
[schwarz] also ich denke mal, er wollte sich einfach nur mit dir zusammen zeigen, wie ne art vorführobjekt sozusagen ... aus prestigegründen vielleicht oder auch um einfach nur anzugeben oder aufmerksamkeit zu erhaschen von anderen weibern, was weiß ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:58 Uhr   
soviel falsch daran gibts eigentlich nicht zu interpretieren

er hat noch oder wieder interesse an dir!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 01.11.2004    um 13:53 Uhr   
[blau]umgotteswillen, gib ihn nicht deine hand
ausser wenn ihm seine vielleicht abstirbt und er eine spender-hand braucht
aber da kann er sich auch ne hand von einem toten annähen lassen
aber is doch scheiße für dich wenn du nur eine hand hastoder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ania
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2004
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 01.11.2004    um 15:30 Uhr   
[schwarz][i]frag ihn am besten trotzdem nochmal selber was das doch bitte zu bedeuten hatte, nich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 01.11.2004    um 16:42 Uhr   
[i][rot]ganz klar er möchte dich wieder haben
^^süß[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.11.2004    um 16:44 Uhr   

such dir nen neuen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 01.11.2004    um 17:46 Uhr   
Warum seid ihr denn auseinander gegeangen?
Wie lange wart ihr zusammen und was heißt verabschiedet wie immer so wie früher als ihr noch zusammen wart oder wie normale Freunde`?
Ich möchte das wissen um dir meine Genaue ansicht dieser sache sagen zu können bye hdl sammy!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 01.11.2004    um 18:53 Uhr   
Naja also wir waren nur knapp 2 monate zusammen und sind auseinander weil er es nicht aktzeptiert hat das ich meine freiheiten brauche und auch noch auf meine ellis höre wenns darum geht wann ich zu hause zu sein habe ...was ich garnicht abnormal finde...!
Naj und sein bester Kumpel meint, wenn er was mit mir wieder anfängt dann nur als überbrückung bis er ws anderes findet... ich hab kein plan


sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:12 Uhr   
hey sorry is jetzt zwar nen bisschen hart aber ich glaube wenn er dich nicht so nimmt wie du bist kannst du ihn soweiso inne tonne kloppen.
Ich bin jetzt 16 und höre trozdem in vielen dingen noch auf meine eltern und mein Schatz nimmt das auch so hinn auch wenn ich dann manchmal nicht so lange raus darf und er dann auch früher rein muss......aber wir sind nen jahr schon zusammen ich denke der war nich der richtige .....lass dich nich wieder auf den ein!wenn schon sein bester Kumpel sagt er nuzt dich nur aus dann lanss die Finger von ihm oder achte drauf das er sie von dir nimmt!
alls liebe sam!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:22 Uhr   
Das raten se mir alle... vielleicht hast ja recht..bin auch 16...und finds ganz normal noch inner woche zeitiger rein zu müssen ...naj a dank dir gaaaanz doll.hast was gut bei mir!!!

sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: neugieriger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 01.11.2004    um 20:23 Uhr   
[blau]hmmmm was soll man da denken????Ich bin zwar nen Kerl aber ich kann mir auch nicht viel darunter denken.Entweder er dachte das du dicht bist oder er will dich wieder zurück.
Frag ihn doch einfachmal warum er das gemacht hat.[/blau]
naja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen

bis dann mfg [rot]Lover4you[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 04.11.2004    um 21:15 Uhr   
hey sun is schon gut ich habe auch mal wieder ein Problem und da kannst du mir bestimmt dann auch weiter helfen....
wie schauts jetzt eigendlich aus ....?
also mit dem typ ...(deinem ex)
hat sich noch etwas neues ergeben?
gruß sam!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tränenschwarz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 05.11.2004    um 13:33 Uhr   
Du mußt doch wissen was du willst! Nicht falschverstehen aber da können wir bzw ich dir nicht helfen! Mfg Tränenschwarz
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexygirliesME
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.11.2004    um 20:51 Uhr   
wenn du seinem kumpel vertraust und er sonst keine scheiße erzählt dann würde ich auf ihn hören denn immerhin ist er sein bester kumpel also vergiss ihn einfach und such dir lieber einen anderen kerl der dich auch verdient hat und dich so nimmt wie du bist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 07.11.2004    um 20:23 Uhr   
(zitat)hey sun is schon gut ich habe auch mal wieder ein Problem und da kannst du mir bestimmt dann auch weiter helfen....
wie schauts jetzt eigendlich aus ....?
also mit dem typ ...(deinem ex)
hat sich noch etwas neues ergeben?
gruß sam! (/zitat)



Naja er ist am wochenende jetzt immer da gewesen wo ich auch war.Aber wir unterhalten uns nicht und ich weiche auch so gut es geht seinen Blicken aus. Mir ist auf jedenfall klar geworden, das es nur ne verarsche war und ich auf keinen Fall wieder auf ihn reinfallen werde...
Danke dir nochmals..
Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: cindy1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 08.11.2004    um 17:51 Uhr   
so weit wie ich da jetzt nach vollzeihen kann vermisst er dich und das ist doch süß es kann doch sein das er bemerkt hat wie viel du ihm bedeutest und er dich jetzt totahl vermisst rede mit ihm dringend denn die lieb ist das schönste was es gibt viel ervolg
  Top