Auf den Beitrag: (ID: 1020193) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 2355 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 02.11.2004    um 19:22 Uhr   
Wie lang habt ihr mitgesucht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 02.11.2004    um 19:43 Uhr   
(zitat)Wie lang habt ihr mitgesucht? (/zitat)

unsere bereitschaft und rettungshundestaffel war nur huete von 08:00 bis 18:00 im einsatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.11.2004    um 20:25 Uhr   

schei... verdammt.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 02.11.2004    um 20:27 Uhr   
(zitat)
schei... verdammt..... (/zitat)

mhm...
Geändert am 02.11.2004 um 20:28 Uhr von pavus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 02.11.2004    um 21:46 Uhr   
[i]Heute in der Kirche beim Gottesdienst haben wir gebetet. Für den kleinen Jungen.
Da meinte mein Pastor, dass es der Sohn seines Arbeitskollegen ist der hier im Krankenhaus Groß-Sand arbeitet.
Und Freunde von mir haben mitgesucht.
Am Telefon haben sie geweint da sie nichts gefunden haben..
Scheiße
Geändert am 02.11.2004 um 21:47 Uhr von Tupsy
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 03.11.2004    um 13:21 Uhr   
ich finds zum kotzen das sowas immerwieder passiert!
ich mein man muss ganz schön karnk sein oder?
wenn dieser junge wirklich von irgendeinem perversen entfürt wurde...
ich habe richtig angst davor das das kindern aus meiner umgebung passiert die ich kenne oder vielliecht auch mirnoder meinen freunden!
ich hasse solche arschlöcher die sowas tun die gehören für immer weggespertt meiner meinung nach was die den kindern antuen das werden die ihr ganzes leben lang nihct mehr vergessen geschweigedenn sie überleben das!
und vorallem die eltern tun mir lied ich möchte nihct wissen welche höllenqualen die durchstehen müssen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 03.11.2004    um 13:47 Uhr   
[i] [blau] Ich sagte doch das es mal wieder ein Verbrechen ist... Naja... schon scheiße die ganze Situation, ich hoffe das es bei uns in der gegend nicht passieren wird...... Diese Art von Gewalt wird nie ein Ende nehmen...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 03.11.2004    um 15:32 Uhr   
(zitat)so...

bin grad von der vermisstensuche zurück..

nix gefunden, ab morgen wird das DRK sich nich mehr an der suche beteiligen, weil davon ausgegangen wird dass es ab jetzt um die suche nach einer leiche geht...


(/zitat)

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gabberbabe18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.11.2004    um 00:32 Uhr   
Es ist doch nicht war das jedes mal die kleinen kinder entführt werden warum was ist deutschland nur für ein land jedes mal hört man sowas häufig nur bei uns in deutschland was sind das nur für kranke menschen die armen kleinen kinder haben noch ihr ganzes schönes leben vor sich ich kann diese monster von menschen einfach nicht verstehen die kleinen kindern ihr leben weg nehmen ich weiß nur eins ich mache mir den weiten weg um den kleinen jungen zu suchen ich würde mein leben für den kleinen jungen in gefahr bringen damit der kleine lebend wieder zu seiner mama kommt!!!ICH WERDE HELFEN SUCHEN UND ALLES DAFÜR TUN DAS ICH IHN FINDE DAS SCHWÖRE ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WE NEEDS THE KIDS IN GERMANY!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.11.2004    um 16:35 Uhr   

ich glaube die helfer brauchen eine sache nun gar nicht, einen weiteren pflegefall.
da sind profis am helfen/suchen.... und das ist auch gut so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 04.11.2004    um 17:02 Uhr   
(zitat)
ich glaube die helfer brauchen eine sache nun gar nicht, einen weiteren pflegefall.
da sind profis am helfen/suchen.... und das ist auch gut so. (/zitat)

richtig

es is so schon schwer genug..

das gelände is scheiße, überall versteckte winkel und auch verschiedenste verletzungsquellen für die helfer...

also gabba... lass es da auf eigene faust was zu unternehmen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 04.11.2004    um 18:20 Uhr   
Soll ich mal ein Bild des Gebietes einscannen? (Luftaufnahme)
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 04.11.2004    um 19:06 Uhr   
(zitat)Soll ich mal ein Bild des Gebietes einscannen? (Luftaufnahme) (/zitat)

also meinetwegen nich

da ich dawar, weiß ich wies da ausschaut
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 04.11.2004    um 22:29 Uhr   
(zitat)(zitat)Soll ich mal ein Bild des Gebietes einscannen? (Luftaufnahme) (/zitat)

also meinetwegen nich

da ich dawar, weiß ich wies da ausschaut (/zitat)

Das weiß ich doch, dachte auch eher an die, die es nicht wissen. Aber ich hab da jetzt keine Lust mehr zu *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 05.11.2004    um 13:28 Uhr   
[i]Sogar in Wilhelmsburg hängen überall Flugblätter :/
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 05.11.2004    um 16:10 Uhr   
Gestern liefs in Aktezeichen XY auf ZDF.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 05.11.2004    um 16:17 Uhr   
(zitat)Gestern liefs in Aktezeichen XY auf ZDF. (/zitat)[i]Jup, hab ich auch gesehen..
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 18.11.2004    um 12:26 Uhr   
[i][blau]19Tage nach dem Verschwinden des jungen hat sich die Mutter im TV geoutet... Sie hofft das sie ihr Junge noch einmal lebend in den Armen halten darf/kann...Ich bezweifle allerdings, dass der Junge noch lebt...Ich seh da keine Chance mehr...Naja hoffen wir weiter auf ein Leben...
EsCa...
  Top