Auf den Beitrag: (ID: 1020193) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 2354 Mal).
"Autor"

Achtjähriger vermisst

Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 01.11.2004    um 18:57 Uhr   
Suche nach vermisstem Achtjährigen bleibt ohne Erfolg

Auch drei Tage nach dem Verschwinden des acht Jahre alten Felix aus Neu Ebersdorf im Kreis Rotenburg/Wümme gibt es keine Spur von dem Jungen. Eine großangelegte Suchaktion der Polizei mit rund 250 Beamten sowie Spürhunden und einem Hubschrauber blieb am Montagnachmittag ohne Erfolg. Zwei Hundertschaften durchkämmten ein Waldgebiet zwischen dem Wohnort des Jungen und der Nachbargemeinde Hipstedt. Dort war der Schüler am späten Samstagnachmittag auf einem Schulhof zum letzten Mal gesehen worden.

In dem durchsuchten Areal liegt auch ein ehemaliges Militärgelände mit zahlreichen gesprengten Bunkern. Die Suche konzentrierte sich am Montag auf mögliche Abkürzungen, der der Junge auf dem Weg nach Hause genommen haben könnte. "Es ist nicht auszuschließen, dass ein Unfall passiert ist und der Junge irgendwo hilflos im Wald liegt", sagte ein Polizeisprecher. Bereits am Wochenende hatten 200 Helfer die Wälder und Felder rund um den Heimatort des Jungen durchsucht.

Das Kind hatte die Wohnung am Samstagnachmittag verlassen und wollte sich mit einem Freund auf dem Schulhof treffen. Der Freund hatte die Verabredung allerdings nicht eingehalten. Als Felix am Abend nicht wie verabredet nach Hause zurückkam, suchte die Mutter zunächst allein nach ihrem Sohn und alarmierte schließlich die Polizei. "Der Junge gilt als sehr zuverlässig", berichtete der Polizeisprecher. "Wir nehmen die Sache sehr ernst."

Spekulationen, dass Felix Opfer des unbekannten "Maskenmannes" geworden sein könnte, wies die Polizei zurück. Dem Unbekannten werden die Morde an fünf kleinen Jungen zugerechnet. Im September 2001 war nicht weit entfernt der neun Jahre alte Dennis entführt und ermordet worden. Ein Zusammenhang der Fälle dränge sich aber nicht auf, sagte ein Polizeisprecher. "In allen Fällen wurden die Kinder nachts entführt, Felix verschwand am helllichten Tag."

Wer Felix gesehen hat, sollte umgehend die Polizei verständigen. Der Junge ist 1,30 Meter groß und schlank. Er hat blondes Haar und blaue Augen. Bekleidet war er mit einem blauen Sweatshirt, einer schwarzen Hose mit Teddy-Emblem und schwarzen halbhohen Stiefeln. Er hatte ein blau-gelbes 24er-Mädchenfahrrad bei sich.







nimmt mich echt mit, da es bei mir gleich um die ecke ist...


Geändert am 01.11.2004 um 18:58 Uhr von pavus
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:10 Uhr   
Jep hab ich auch schon gehört.... Traurig.
Der Ort kam mir auch irgendwie schon bekannt vor..
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:15 Uhr   
(zitat)Jep hab ich auch schon gehört.... Traurig.
Der Ort kam mir auch irgendwie schon bekannt vor.. (/zitat)

ja

naja... ma schauen was es morgen für neue erkenntnisse gibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:17 Uhr   
[i] [blau]immer wieder die selben stories...ich finde es ne frechheit das kindervergewaltiger bzw. kinderschänder einer geringere strafe bekommen als raubkopiere(ich geh bei diesem jungen mal von einer vergewaltigung und einem mord aus)...ich find das es eine absolute frechheit ist...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:29 Uhr   
(zitat)[i] [blau]immer wieder die selben stories...ich finde es ne frechheit das kindervergewaltiger bzw. kinderschänder einer geringere strafe bekommen als raubkopiere(ich geh bei diesem jungen mal von einer vergewaltigung und einem mord aus)...ich find das es eine absolute frechheit ist...
EsCa... (/zitat)

esca

mach mir noch mut für morgen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Psychotron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:47 Uhr   
(zitat)
nimmt mich echt mit, da es bei mir gleich um die ecke ist...

(/zitat)

Du kommst aus Stade,nech? Bei mir isses noch näher dran. Mein Dad war die halbe Nacht und dann den ganzen Sonntag wegen der Geschichte unterwegs (er ist bei der Kripo). Schon heftig das Ganze.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:51 Uhr   
ja komm aus stade..

und morgen früh fahren wir von der DRK-Bereitschaft aus los und werden helfen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:54 Uhr   
(zitat)[i] [blau]immer wieder die selben stories...ich finde es ne frechheit das kindervergewaltiger bzw. kinderschänder einer geringere strafe bekommen als raubkopiere(ich geh bei diesem jungen mal von einer vergewaltigung und einem mord aus)...ich find das es eine absolute frechheit ist...
EsCa... (/zitat)

siehst du...aus u.a. diesem grund ist dieses land verschrieen bis in die steinzeit (offensichtlich nicht zu unrecht). wir brauchen noch 500 jahre bis wir echte demokraten sind - und uns weder durch die BLÖD-zeitung noch durch erbärmliche vorurteile leiten lassen.

es gibt zwar (hoffen wir es bleibt so !!!!)
keinen vergewaltigten und ermordeten jungen, aber der täter ist schon ausgemacht. der, der als "kinderschänder" nicht aufgehangen wurde. mein gott...armes deutschland.

bei all dem elend was dort passiert sein könnte, kein schamgefühl? kann man nicht wenigstens warten bis uns die polzei von dieser schrecklichen ungewissheit befreit?

dann können doch immer noch dämliche vorurteile oder völkische rachegelüste ausgespielt werden......

  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 01.11.2004    um 20:04 Uhr   
(zitat)(zitat)[i] [blau]immer wieder die selben stories...ich finde es ne frechheit das kindervergewaltiger bzw. kinderschänder einer geringere strafe bekommen als raubkopiere(ich geh bei diesem jungen mal von einer vergewaltigung und einem mord aus)...ich find das es eine absolute frechheit ist...
EsCa... (/zitat)

siehst du...aus u.a. diesem grund ist dieses land verschrieen bis in die steinzeit (offensichtlich nicht zu unrecht). wir brauchen noch 500 jahre bis wir echte demokraten sind - und uns weder durch die BLÖD-zeitung noch durch erbärmliche vorurteile leiten lassen.

es gibt zwar (hoffen wir es bleibt so !!!!)
keinen vergewaltigten und ermordeten jungen, aber der täter ist schon ausgemacht. der, der als "kinderschänder" nicht aufgehangen wurde. mein gott...armes deutschland.

bei all dem elend was dort passiert sein könnte, kein schamgefühl? kann man nicht wenigstens warten bis uns die polzei von dieser schrecklichen ungewissheit befreit?

dann können doch immer noch dämliche vorurteile oder völkische rachegelüste ausgespielt werden......

(/zitat)

seh ich auch so
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 01.11.2004    um 20:40 Uhr   
2001 ist ja in saarbrücken der kleine pascal verschwunden. er war, glaub ich, erst 4jahre alt.
was mich schockt, 4 der quäler kommen hier aus püttlingen und 2stück kenne ich, weil ich sie mal auf einer veranstaltung getroffen habe und meine eltern auch mit ihnen befreundet waren. schlimm....
ich kann sowas einfach nicht verstehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 01.11.2004    um 20:51 Uhr   
wie gesagt: [i][rot]die welt is schlecht geworden
...da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Überleben der Armen, Krüppel, Behinderten, Spastis die essen was ich wegwerfe, Pennern in Mülltonnen...
-------------------
Hol Dir diese Away-Nachricht als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 4711.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich
-------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 01.11.2004    um 20:52 Uhr   
(zitat)2001 ist ja in saarbrücken der kleine pascal verschwunden. er war, glaub ich, erst 4jahre alt.
was mich schockt, 4 der quäler kommen hier aus püttlingen und 2stück kenne ich, weil ich sie mal auf einer veranstaltung getroffen habe und meine eltern auch mit ihnen befreundet waren. schlimm....
ich kann sowas einfach nicht verstehen! (/zitat)

Wie steini schon sagte...

es ist nicht klar dass der kleine nem gewaltverbrechen zum opfer gefallen ist..
die polizei geht zur zeit von nem unfall aus..

und ich hoffe sie haben recht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 01.11.2004    um 20:56 Uhr   
(zitat)(zitat)2001 ist ja in saarbrücken der kleine pascal verschwunden. er war, glaub ich, erst 4jahre alt.
was mich schockt, 4 der quäler kommen hier aus püttlingen und 2stück kenne ich, weil ich sie mal auf einer veranstaltung getroffen habe und meine eltern auch mit ihnen befreundet waren. schlimm....
ich kann sowas einfach nicht verstehen! (/zitat)

Wie steini schon sagte...

es ist nicht klar dass der kleine nem gewaltverbrechen zum opfer gefallen ist..
die polizei geht zur zeit von nem unfall aus..

und ich hoffe sie haben recht.. (/zitat)

[i] [blau] aber mal ehrlich,wie oft wurde das gesagt...wenn es ein unfall war,warum haben sie ihn dann nicht schon gefunden???
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 01.11.2004    um 21:21 Uhr   
weil es ein sehr großes gebier ist esca... unter anderem n leerstehendes kasernengelände soweit ich weiß...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 01.11.2004    um 23:35 Uhr   
Die Welt war immer schon schlecht. Nur wird euch das Leid jetzt bequem ins Wohnzimmer geliefert damit ihr mit trauern könnt.

Macht euch keine Sorgen, in zwei Monaten könnt ihr euch nichmal mehr dran erinnern dass da überhaupt was war!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 02.11.2004    um 12:14 Uhr   
ach wie gut, dass deutschland ein so tolles strafmaß hat, was als abschreckung dient!

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.11.2004    um 12:43 Uhr   

das todesstrafe eine schreckliche abschreckung hat sehen wir ja in amerika.
dort passieren überhaupt keine gewaltverbrechen
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 02.11.2004    um 14:13 Uhr   
(zitat)
das todesstrafe eine schreckliche abschreckung hat sehen wir ja in amerika.
dort passieren überhaupt keine gewaltverbrechen (/zitat)
[i][blau]ich finde das was die mit den kindern machen,sollte auch mit ihnen selber gemacht werden...das wäre die passende strafe...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 02.11.2004    um 14:21 Uhr   
(zitat)weil es ein sehr großes gebier ist esca... unter anderem n leerstehendes kasernengelände soweit ich weiß...

(/zitat)

Ja und der Wald ist auch nich so einfach zu "durchdringen"
Aber mal ehrlich....als Mutter lass ich meinen 8jährigen Sohn doch nicht 5km mit dem Fahrrad alleine fahren. Und das durch Waldgebiet zu der Zeit, wo es schon früh dunkel wird.
Soll kein Vorwurf sein, aber ich hätts nicht gemacht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 02.11.2004    um 16:20 Uhr   
[i][rot]ja, auch schon wieder so schlimm
was gehten ab eh
ich verstehs nicht[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 02.11.2004    um 19:12 Uhr   
so...

bin grad von der vermisstensuche zurück..

nix gefunden, ab morgen wird das DRK sich nich mehr an der suche beteiligen, weil davon ausgegangen wird dass es ab jetzt um die suche nach einer leiche geht...


  Top