Auf den Beitrag: (ID: 1020393) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1115 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 12.11.2004    um 19:36 Uhr   
(zitat)[i]Mir ist noch was guites eingefallen (,da ich heute mal selber wieder einen hatte )...einfach wie im sport unterricht die wade dehnen... (/zitat)Aua, hört sich irgendwie auch schmerzhaft an...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 21.12.2004    um 15:23 Uhr   
Also. Ich hatte wieder ein paar Krämpfe. Bei den meisten hab ichs wie früher gemacht, einfach Zähne zusammengebissen und gewartet. Weil ich die meisten Krämpfe irgendwann früh morgends () im Bett hatte.
Aber bei den wenigen, die ich tagsüber hatte hab ichs gemacht wie du geraten hast, Fleder.

Und...joa...hat eigentlich schon geholfen.
Aber man muss sich da erst mal überwinden..

Hast dus auch mal ausprobiert, Faffylein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 21.12.2004    um 15:44 Uhr   
[i][blau]also ich könnt das nich, mich einfach aufs bein stellen auaa.. ich warte lieber bis es vorbei is auch wenn dann noch den ganzen tag meine wade weh tut ich nehm aber in letzter zeit immer schonmal vorbeuglich magnesium
  Top
"Autor"  
Nutzer: lxg-member
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 21.12.2004    um 16:22 Uhr   
*Peng*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 21.12.2004    um 16:27 Uhr   
Franzbrantwein draufschmieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 21.12.2004    um 18:48 Uhr   
(zitat)Also. Ich hatte wieder ein paar Krämpfe. Bei den meisten hab ichs wie früher gemacht, einfach Zähne zusammengebissen und gewartet. Weil ich die meisten Krämpfe irgendwann früh morgends () im Bett hatte.
Aber bei den wenigen, die ich tagsüber hatte hab ichs gemacht wie du geraten hast, Fleder.

Und...joa...hat eigentlich schon geholfen.
Aber man muss sich da erst mal überwinden..

Hast dus auch mal ausprobiert, Faffylein? (/zitat)[i][rot]ney ich kann das auch nicht lieber kämpf ich()
allerdings hatte ich bis jetzt (also der zeitraum vom 11.11.2004-21.12.2004) nur einen Krampf ich hab nämlich sofort viel Obst und Milch etc. zu mir genommen, wie hier es einige vorgeschlagen haben und ich kann sagen, dass es wirklich was geholfen hat. ich finde, man muss nicht immer gleich magnesiumtabletten einnehmen. bei der richtigen ernährung klappt das auch
und wer holt den beitrag wieder hoch..hö?:hh
~nicht schlimm~[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 21.12.2004    um 20:18 Uhr   
(zitat)[rot][i]und wer holt den beitrag wieder hoch..hö?:hh
~nicht schlimm~[/i][/rot] (/zitat)
Hab mich nur beim letzten Krampf an den Beitrag erinnert und dacht mir, ich schreib da ma wieder was rein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 21.12.2004    um 20:46 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot][i]und wer holt den beitrag wieder hoch..hö?:hh
~nicht schlimm~[/i][/rot] (/zitat)
Hab mich nur beim letzten Krampf an den Beitrag erinnert und dacht mir, ich schreib da ma wieder was rein. (/zitat)[i][rot]bla
findsch voll kuhl[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 21.12.2004    um 20:49 Uhr   
(zitat)(/zitat)[i][rot]bla
findsch voll kuhl[/i][/rot] (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 21.12.2004    um 22:33 Uhr   
net so viel bananen essen!!!!!!!!!!! da kriegt man darmverstopfung von
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 21.12.2004    um 23:55 Uhr   
hab nich gedacht, dass eure krämpfe so häufig kommen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 22.12.2004    um 09:12 Uhr   
(zitat)hab nich gedacht, dass eure krämpfe so häufig kommen (/zitat)

[i]DU hast ja KEINE ahnung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 22.12.2004    um 12:17 Uhr   
(zitat)(zitat)hab nich gedacht, dass eure krämpfe so häufig kommen (/zitat)[i]DU hast ja KEINE ahnung (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 22.12.2004    um 14:49 Uhr   
(zitat)net so viel bananen essen!!!!!!!!!!! da kriegt man darmverstopfung von (/zitat)[i][rot]ich ess ja auch nicht jeden tag bananen immer schön eingeteilt[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top