Auf den Beitrag: (ID: 1020513) sind "70" Antworten eingegangen (Gelesen: 6652 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 23.11.2004    um 14:15 Uhr   
(zitat)[i][blau].. jetzt muss ich auch mal gg.


JakeinPlan .. genau dich meint "onkelchen" mit der Lachnummer dort..


Antaris (/zitat)

Alles klar dann soll Onkelchen mal aufhören Lügengeschichten zu schreiben(obwohl das kann er ja am besten) rofl ich chatte in keinem anderen chat als hier, lol... sollte man wissen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 23.11.2004    um 16:26 Uhr   
(zitat)das jeden beitrag mind. einer sich nen fetten fetten aggro schiebt...?
Habt ihr lutscher schonmal was von ignorieren gehört?
Man wenn die leute ihre langweile haben lass sie doch ihre verdammte langweile haben aber nee anstatt muss man selber aus langeweile schreiben "bisse scheiße?" "haste nix besseres zu tun?" für die dailies hier die jeden tag hier in diesem GEILEN chat sind...habt ihr nix besseres zu tun? Habt ihr uschis keine Freunde oder what the hell ist wrong...ach doch doch ihr habt freunde so 1-3 stück weil ansonsten würde man nicht wie ein gestörter vorm pc hocken und das mehrere std lang...denkt erstmal nach bevor ihr euch über die anderen yunks beschwert...

Alles jute und kommt auf euer schönes und lebhaftes leben klar...
Grüßle ... (/zitat)

lol spain...ich mag dein deutsch.. du bist cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 25.11.2004    um 12:48 Uhr   
was wäre ein diskusionsbeitrag wo sich alle zustimmen ? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 25.11.2004    um 20:26 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)oder what the hell ist wrong...(/zitat)

[i][rot]Den find ich am geilsten... Aggro-Berlin sag ich da nur. Alles zum kotzen. Da sieht man mal wieder wie die Menschheit sich langsam wieder zurückentwickelt... es beginnt bei der Sprache. (/zitat)[i][schwarz]was hat das bidde mit aggro berlin zutun?[/i][/schwarz] (/zitat)

Reden die von Aggro-Berlin nicht genauso...??????
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 25.11.2004    um 20:30 Uhr   
[i][schwarz]Irgendwie schon lächerlich... du willst hier so unglaublich reif und erwachsen rüber kommen und willst allen zeigen, dass du besser bist als diese Chat-Leute hier (ohne Freunde natürlich!!!) hast aber ein Niveau das unter der Hölle liegt.
Wenn du ernst genommen werden willst, schreib sachliche Texte und vor allem in DEUTSCH und nicht in der Gangster-Umgangssprache. Richtige Argumente und keine verbalen Beleidigungen.

Vielleicht wirst du dann auch auch mal ernst genommen. Zumindest von mir vielleicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 25.11.2004    um 21:28 Uhr   

(/zitat)
und was zur hölle hat beleidigen mít aggro zu tun... naja egal nicht schlimm wenn du meinst... ich regel die sachen die sich so nicht regeln lassen eben so... leute die die fresse zu weit aufreisen und dann nichtmal was dahinter haben und meinen mir doof zukommen nur weil sie auf mich nicht klar kommen und ich auf sie nicht...mhm wenn sie nicht meinen die fresse zu halten wie löst man das dann am besten wenn man mit denen nicht reden kann...NIX HIER VON WEGEN REDEN nö nö (/zitat)

[i]Das ist doch mal ein tolles Deutsch...
Und dann wundern sich alle über die Pisa-Studie..-lol-
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 26.11.2004    um 01:20 Uhr   
1. Ich hab nie gesagt das ich erwachsen bin 2. Trenne ich HIER von Pisa-Studie...
man man man ob ich mich ernst nehmt oder nicht is eigentlich egal aber naja...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 26.11.2004    um 07:32 Uhr   
(zitat)1. Ich hab nie gesagt[b],[/b] das[b]s[/b] ich erwachsen bin 2. Trenne ich HIER von [b]der[/b] Pisa-Studie...
man man man ob [b]ihr[/b] mich ernst nehmt oder nicht is[b]t[/b] eigentlich egal[b],[/b] aber naja... (/zitat)
Geändert am 26.11.2004 um 07:33 Uhr von Seelenspender
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 26.11.2004    um 08:07 Uhr   
(zitat)(zitat)1. Ich hab nie gesagt[b],[/b] das[b]s[/b] ich erwachsen bin 2. Trenne ich HIER von [b]der[/b] Pisa-Studie...
man man man ob [b]ihr[/b] mich ernst nehmt oder nicht is[b]t[/b] eigentlich egal[b],[/b] aber naja... (/zitat) (/zitat)

Hast du ein Problem? haha
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtraLarge
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.11.2004    um 11:14 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)1. Ich hab nie gesagt[b],[/b] das[b]s[/b] ich erwachsen bin 2. Trenne ich HIER von [b]der[/b] Pisa-Studie...
man man man ob [b]ihr[/b] mich ernst nehmt oder nicht is[b]t[/b] eigentlich egal[b],[/b] aber naja... (/zitat) (/zitat)

Hast du ein Problem? haha (/zitat)

Du hast eindeutig eins - mit der deutschen Rechtschreibung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 26.11.2004    um 14:27 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)1. Ich hab nie gesagt[b],[/b] das[b]s[/b] ich erwachsen bin 2. Trenne ich HIER von [b]der[/b] Pisa-Studie...
man man man ob [b]ihr[/b] mich ernst nehmt oder nicht is[b]t[/b] eigentlich egal[b],[/b] aber naja... (/zitat) (/zitat)

Hast du ein Problem? haha (/zitat)

Du hast eindeutig eins - mit der deutschen Rechtschreibung! (/zitat)

Mhm nööö ich würde eher sagen ihr habt ein mit den Leuten die die rechtschreibung nicht so gut wie ihr könnt...ich achte nicht auf die DEUTSCHE rechtschreibung
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 26.11.2004    um 14:37 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)oder what the hell ist wrong...(/zitat)

[i][rot]Den find ich am geilsten... Aggro-Berlin sag ich da nur. Alles zum kotzen. Da sieht man mal wieder wie die Menschheit sich langsam wieder zurückentwickelt... es beginnt bei der Sprache. (/zitat)[i][schwarz]was hat das bidde mit aggro berlin zutun?[/i][/schwarz] (/zitat)

Reden die von Aggro-Berlin nicht genauso...?????? (/zitat)[i][schwarz]öhm eigentlich net die sin deutsch ne un machen deutschen rap wieso sollten se dann so komische neglische wörter benutzen?[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.11.2004    um 14:50 Uhr   
(zitat)Hast du ein Problem? haha (/zitat)

Du hast eindeutig eins - mit der deutschen Rechtschreibung! (/zitat)

Mhm nööö ich würde eher sagen ihr habt ein mit den Leuten die die rechtschreibung nicht so gut wie ihr könnt...ich achte nicht auf die DEUTSCHE rechtschreibung (/zitat)

[gruen]du redest hier von PISA-Studie, aber hast kein schimmer was "Deutsche Rechtschreibung" überhaupt bedeutet...
mädel du tust mir leid...
ich hoffe du bekommst später mal einen job!!aber ohne vernünftiges auftreten, niveauvoller aussprache und Rechtschreibkenntnis ist leider nict damit zu rechnen...
arbeite mal an dir!!
Geändert am 26.11.2004 um 14:51 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtraLarge
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.11.2004    um 17:27 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)oder what the hell ist wrong...(/zitat)

[i][rot]Den find ich am geilsten... Aggro-Berlin sag ich da nur. Alles zum kotzen. Da sieht man mal wieder wie die Menschheit sich langsam wieder zurückentwickelt... es beginnt bei der Sprache. (/zitat)[i][schwarz]was hat das bidde mit aggro berlin zutun?[/i][/schwarz] (/zitat)

Reden die von Aggro-Berlin nicht genauso...?????? (/zitat)[i][schwarz]öhm eigentlich net die sin deutsch ne un machen deutschen rap wieso sollten se dann so komische neglische wörter benutzen?[/i][/schwarz] (/zitat)

Die haben mehrere Englische Wörter in ihren Texten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 26.11.2004    um 18:06 Uhr   
(zitat)(zitat)Hast du ein Problem? haha (/zitat)

Du hast eindeutig eins - mit der deutschen Rechtschreibung! (/zitat)

Mhm nööö ich würde eher sagen ihr habt ein mit den Leuten die die rechtschreibung nicht so gut wie ihr könnt...ich achte nicht auf die DEUTSCHE rechtschreibung (/zitat)

[gruen]du redest hier von PISA-Studie, aber hast kein schimmer was "Deutsche Rechtschreibung" überhaupt bedeutet...
mädel du tust mir leid...
ich hoffe du bekommst später mal einen job!!aber ohne vernünftiges auftreten, niveauvoller aussprache und Rechtschreibkenntnis ist leider nict damit zu rechnen...
arbeite mal an dir!! (/zitat)

Jaja halts maul denkst du hast nen Idee,Plan,Schimmer,Ahnung davon ob ich nen Job bekomme...
warte dann sag ich jetzt auch ja ich bekomm später mal nen besser job als du bekommen wirst oder hast. Naja bin mal auf deine Antwort gespannt Ich und kein Job bekomme "arbeite mal an dir"...würde ich dich real kennen hättest du deine Fresse nicht so groß aufgerissen...weil du weißt ja auch wie ich in Fächern stehe wo auf Rechtschreibung geachtet wird...ausserdem auch wenn schon dann vertrete ich in diesem Beitrag eben die deutschen was die Pisa-Studie angeht...denkste so du hättest hammer abgeschnitten in der Pisa studie "arbeite mal an dir" du denkst also GANNNNNNNNZ im ernst ich reis mir hier den arsch auf und achte drauf ob ich alles richtig schreibe Gramatik bla...man echt...sieht man das ihr nix besseres zu tun habt als auf so nen scheiß zu achten
Geändert am 26.11.2004 um 18:09 Uhr von LiLSpainGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 26.11.2004    um 18:14 Uhr   
bald kommt sie mit ihren aggro freunden und macht uns alle fertig
ps.ich hätt mich geschämt wenn ich so n text geschrieben hätte mit "sätzen" wie
"oder what the hell is wrong"

Geändert am 26.11.2004 um 18:16 Uhr von Braveheart
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 26.11.2004    um 18:23 Uhr   
armes Mädchen, war früher schon so. So wie sie sich anstellt bekommt sie sicher mal nen Job...aber ob sie ihr Köpfchen da groß benutzen muss *fg*.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 26.11.2004    um 19:01 Uhr   
(zitat)armes Mädchen, war früher schon so. So wie sie sich anstellt bekommt sie sicher mal nen Job...aber ob sie ihr Köpfchen da groß benutzen muss *fg*. (/zitat)

ey yo fooly schwuli..
wieso guckste nicht erstmal in spiegel bevor du son scheiß über andere laberst..
Da kann die spain doch nix für wenn deine freunde dich immer schlagen..
aarmer.. hosenscheißer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 26.11.2004    um 21:19 Uhr   
(zitat)
Jaja halts maul denkst du hast nen Idee,Plan,Schimmer,Ahnung davon ob ich nen Job bekomme...
warte dann sag ich jetzt auch ja ich bekomm später mal nen besser job als du bekommen wirst oder hast. Naja bin mal auf deine Antwort gespannt Ich und kein Job bekomme "arbeite mal an dir"...würde ich dich real kennen hättest du deine Fresse nicht so groß aufgerissen...weil du weißt ja auch wie ich in Fächern stehe wo auf Rechtschreibung geachtet wird...ausserdem auch wenn schon dann vertrete ich in diesem Beitrag eben die deutschen was die Pisa-Studie angeht...denkste so du hättest hammer abgeschnitten in der Pisa studie "arbeite mal an dir" du denkst also GANNNNNNNNZ im ernst ich reis mir hier den arsch auf und achte drauf ob ich alles richtig schreibe Gramatik bla...man echt...sieht man das ihr nix besseres zu tun habt als auf so nen scheiß zu achten (/zitat)

Ähm ohne worte Was soll man dazu noch sagen als einfach nur lol?!?!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 26.11.2004    um 21:40 Uhr   
(zitat)(zitat)
Jaja halts maul denkst du hast nen Idee,Plan,Schimmer,Ahnung davon ob ich nen Job bekomme...
warte dann sag ich jetzt auch ja ich bekomm später mal nen besser job als du bekommen wirst oder hast. Naja bin mal auf deine Antwort gespannt Ich und kein Job bekomme "arbeite mal an dir"...würde ich dich real kennen hättest du deine Fresse nicht so groß aufgerissen...weil du weißt ja auch wie ich in Fächern stehe wo auf Rechtschreibung geachtet wird...ausserdem auch wenn schon dann vertrete ich in diesem Beitrag eben die deutschen was die Pisa-Studie angeht...denkste so du hättest hammer abgeschnitten in der Pisa studie "arbeite mal an dir" du denkst also GANNNNNNNNZ im ernst ich reis mir hier den arsch auf und achte drauf ob ich alles richtig schreibe Gramatik bla...man echt...sieht man das ihr nix besseres zu tun habt als auf so nen scheiß zu achten (/zitat)

[i]LoL..du immer mit deinem Argument "wenn wir uns real kennen würden"..Mein Gott,was anderes bringste nicht zu Stande?!..traurig traurig..
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top