Auf den Beitrag: (ID: 1020513) sind "70" Antworten eingegangen (Gelesen: 6651 Mal).
"Autor"

woran liegst?

Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 19.11.2004    um 23:27 Uhr   
das jeden beitrag mind. einer sich nen fetten fetten aggro schiebt...?
Habt ihr lutscher schonmal was von ignorieren gehört?
Man wenn die leute ihre langweile haben lass sie doch ihre verdammte langweile haben aber nee anstatt muss man selber aus langeweile schreiben "bisse scheiße?" "haste nix besseres zu tun?" für die dailies hier die jeden tag hier in diesem GEILEN chat sind...habt ihr nix besseres zu tun? Habt ihr uschis keine Freunde oder what the hell ist wrong...ach doch doch ihr habt freunde so 1-3 stück weil ansonsten würde man nicht wie ein gestörter vorm pc hocken und das mehrere std lang...denkt erstmal nach bevor ihr euch über die anderen yunks beschwert...

Alles jute und kommt auf euer schönes und lebhaftes leben klar...
Grüßle ...
Geändert am 19.11.2004 um 23:28 Uhr von LiLSpainGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 20.11.2004    um 13:00 Uhr   
Wie wäre es mal wenn du wieder vernünftiges und sprachlich einwandfreies deutsch schreibst???
  Top
"Autor"  
Nutzer: lxg-member
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 20.11.2004    um 14:00 Uhr   
(zitat)Wie wäre es mal wenn du wieder vernünftiges und sprachlich einwandfreies deutsch schreibst??? (/zitat)

stimmt das wär kein schlechter Anfang
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 20.11.2004    um 14:12 Uhr   
(zitat)Wie wäre es mal wenn du wieder vernünftiges und sprachlich einwandfreies deutsch schreibst??? (/zitat)

das sagt der richtige!!!
und wollte mich ja net einmischen - aber das musste sein.
lachweg

in einem anderen chat des gleichen betreibers lachen sie schon seit wochen über einen ähnlichen beitrag von dir
hast du da net genug hinweise bekommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 20.11.2004    um 15:10 Uhr   
Smaul es geht nicht ums deutsch es geht um den inhalt....
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 20.11.2004    um 16:52 Uhr   
(zitat)(zitat)Wie wäre es mal wenn du wieder vernünftiges und sprachlich einwandfreies deutsch schreibst??? (/zitat)

das sagt der richtige!!!
und wollte mich ja net einmischen - aber das musste sein.
lachweg

in einem anderen chat des gleichen betreibers lachen sie schon seit wochen über einen ähnlichen beitrag von dir
hast du da net genug hinweise bekommen? (/zitat)


Meinst du mich Onkel Steini???Oo
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 20.11.2004    um 18:09 Uhr   
[i][schwarz]muha so lächerlich einfach
du kommst dir yez ganz cool vor ne?
wer "schiebtn" hier grad "aggro"?
du tust grad selbst das, worüber du dich aufregst
haste etwa nix bessres zutun? haste keine freunde? lol
wie du selbst schon so schön gesagt hast, denk erstma nach bevor du dich üwa die andern "yunks" beschwerst[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: KonsumKindle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 20.11.2004    um 18:12 Uhr   
AgGro Ownt eure luschn wech ihr nasen
/-Ggr0 bleiben jungs !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 20.11.2004    um 18:41 Uhr   
*Das hier jeder nen aggro schiebt?*

Hä?

Bitte nochmal.

Und.. ich muss dir was sagen.. mittlerweile bist echt nurnoch peinlich süße..

Alle ausm Kids ham sich reiflich weiterentwickelt. nur du hast dich zurückentwickelt..
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 20.11.2004    um 18:48 Uhr   
(zitat)*Das hier jeder nen aggro schiebt?*

[i][schwarz]sie meint halt stress schieben.. (aggro = aggressionen)[/i][/schwarz]

Hä?

Bitte nochmal.

Und.. ich muss dir was sagen.. mittlerweile bist echt nurnoch peinlich süße..

Alle ausm Kids ham sich reiflich weiterentwickelt. nur du hast dich zurückentwickelt..
(/zitat)

Geändert am 20.11.2004 um 18:48 Uhr von MiSSy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 20.11.2004    um 21:35 Uhr   
(zitat)das jeden beitrag mind. einer sich nen fetten fetten aggro schiebt...?
....
Man wenn die leute ihre langweile haben lass sie doch ihre verdammte langweile haben aber nee anstatt muss man selber aus langeweile schreiben "bisse scheiße?" "haste nix besseres zu tun?"
......
Habt ihr uschis keine Freunde oder what the hell ist wrong...ach doch doch ihr habt freunde so 1-3 stück weil ansonsten würde man nicht wie ein gestörter vorm pc hocken und das mehrere std lang..(/zitat)
[rot][i]Du bist die Härte Wirklich interessant was du da schreibst

Also, ich fasse zusammen, alle sind scheiße die sowat in dumme Beiträge posten? Und alle die, die das machen haben keine Freunde?
Gut dass du darüber so viel weißt

Also willst du mit diesem Beitrag nichts anderes sagen als "Ich habe keine Freunde, lese mir alle Beiträge durch, weil ich sonst nichts zu tun habe und mir ist aufgefallen, dass..."
Mensch bist du toll Hau dich ruhig selber in'e SCheiße....
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 20.11.2004    um 22:38 Uhr   
[i]Also ich bin Stolz auf sie..so viele Fremdwörter in einem Beitrag...das kriegen nur die ganz coolen denglisch Gören hin -Daumen hoch- ..-lach-
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 22.11.2004    um 16:55 Uhr   
(zitat)oder what the hell ist wrong...(/zitat)

[i][rot]Den find ich am geilsten... Aggro-Berlin sag ich da nur. Alles zum kotzen. Da sieht man mal wieder wie die Menschheit sich langsam wieder zurückentwickelt... es beginnt bei der Sprache.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 22.11.2004    um 19:29 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]muha so lächerlich einfach
du kommst dir yez ganz cool vor ne?
wer "schiebtn" hier grad "aggro"?
du tust grad selbst das, worüber du dich aufregst
haste etwa nix bessres zutun? haste keine freunde? lol
wie du selbst schon so schön gesagt hast, denk erstma nach bevor du dich üwa die andern "yunks" beschwerst[/i][/schwarz] (/zitat)

Nein da hatte ich grade nix besseres zu tun (s. Zeit) und ja ich habe freunde denn ich bin nicht jeden tag hier vieleicht 1-2 die woche oh gott nee ich hab vorher natürlich nicht drüber nachgedacht was ich schreibe...und aus dem alter von wegen cool vorkommen bin ich glaub ich schon rausgewachsen
Achja und Dani wie wärs mal mit Fragen von Aussagen zu unterscheiden und jjjjjjjjjaaaaa mhm ich bin oft hier nicht vorallem im chat...jaja man mädchen wie scheiße bist du man...aber da du ja sicher jmd bist der hinter seiner großen fresse auch was dahinter hat lass uns treffen ich meine du wolltest mir damals auf die fresse hauen dann mach es ich komm sogar zum treffen... oder ich komm auf das nächste CT wo du bist...such dir was aus.. und chalice mhm ich hör kein aggro berlin oder sonst irgend nen deutschen hip hop...naja ok... habt schön weiter euren film
Geändert am 22.11.2004 um 19:33 Uhr von LiLSpainGirl

Geändert am 22.11.2004 um 19:36 Uhr von LiLSpainGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 22.11.2004    um 20:50 Uhr   
(zitat)(zitat)oder what the hell ist wrong...(/zitat)

[i][rot]Den find ich am geilsten... Aggro-Berlin sag ich da nur. Alles zum kotzen. Da sieht man mal wieder wie die Menschheit sich langsam wieder zurückentwickelt... es beginnt bei der Sprache. (/zitat)[i][schwarz]was hat das bidde mit aggro berlin zutun?[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.11.2004    um 21:26 Uhr   
(zitat)
aber da du ja sicher jmd bist der hinter seiner großen fresse auch was dahinter hat lass uns treffen ich meine du wolltest mir damals auf die fresse hauen dann mach es ich komm sogar zum treffen... oder ich komm auf das nächste CT wo du bist...such dir was aus.. (/zitat)

In brühl bitte Aber ich denke wir schaffen das auch ohne schläge, wir sind ja schon große Kinder Wir reglen das einfach so: du gehst baden im See, OK???Wenn ich gute Laune habe komme ich sogar mit Das doch viel schöner... es gibt nix schöneres als im sommer eine kühle erfrischung zu haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: destructive
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.11.2004    um 21:42 Uhr   

lilspaingirl,
wieso kriegst du es nicht hin, einen satz ohne beleidigungen von dir zu geben?
wollen wir doch mal sehen, wer hier in irgendeiner weise "aggro" schiebt..

  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 22.11.2004    um 22:29 Uhr   
[i]aggro = englisch und bedeutet Zoff ^^
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 23.11.2004    um 00:18 Uhr   
(zitat)
lilspaingirl,
wieso kriegst du es nicht hin, einen satz ohne beleidigungen von dir zu geben?
wollen wir doch mal sehen, wer hier in irgendeiner weise "aggro" schiebt..

(/zitat)
und was zur hölle hat beleidigen mít aggro zu tun... naja egal nicht schlimm wenn du meinst... ich regel die sachen die sich so nicht regeln lassen eben so... leute die die fresse zu weit aufreisen und dann nichtmal was dahinter haben und meinen mir doof zukommen nur weil sie auf mich nicht klar kommen und ich auf sie nicht...mhm wenn sie nicht meinen die fresse zu halten wie löst man das dann am besten wenn man mit denen nicht reden kann...NIX HIER VON WEGEN REDEN nö nö
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 23.11.2004    um 00:32 Uhr   
(zitat)
und was zur hölle hat beleidigen mít aggro zu tun... naja egal nicht schlimm wenn du meinst... ich regel die sachen die sich so nicht regeln lassen eben so... leute die die fresse zu weit aufreisen und dann nichtmal was dahinter haben und meinen mir doof zukommen nur weil sie auf mich nicht klar kommen und ich auf sie nicht...mhm wenn sie nicht meinen die fresse zu halten wie löst man das dann am besten wenn man mit denen nicht reden kann...NIX HIER VON WEGEN REDEN nö nö (/zitat)

Zitier mal bitte meinen Beitrag Ich will morgen was zum schreiben haben hrhr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 23.11.2004    um 04:57 Uhr   
[i][blau].. jetzt muss ich auch mal gg.


JakeinPlan .. genau dich meint "onkelchen" mit der Lachnummer dort..


Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top