Auf den Beitrag: (ID: 1021203) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1524 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 31.12.2004    um 15:10 Uhr   
(zitat)
mein gott...von erwachsenen menschen sollte man doch annehmen, dass sie ein bissel denken können....
(/zitat)

Dann fang gleich mal an zu denken, bevor du hier jemanden attackierst, der hier lediglich seine Meinung abgibt. Und wenn du weiter denken würdest, dann müsstest du auch soweit denken, das garantiert nicht alle Deutschen jemals den Boden der betroffenen Länder betreten hat. Darüber hinaus solltest du deine Hirnmasse dazu verwenden, damit aufzuhören, alle Deutschen als Ausbeuter und Sextouristen zu bezeichnen.

Also, Hirn einschalten und nachdenken, aufhören, alle über einen Kamm zu scheren, wie du es bekannterweise immer machst, und dann Posten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 31.12.2004    um 16:05 Uhr   
[i]Ja, wir spenden auch. Meine Eltern meinten, die 20€ die wir für dieses Zeug ausgegeben hätten, könnte man spenden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Paul_Panzer*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 31.12.2004    um 20:51 Uhr   
Ich stimm voll und ganz zu obwohl ich auch nen Paket Böller habe aber naja hat meine Mum ja ienfach so mit Gebracht guckt in meinen Beitrag rein dort stehen die ganzen Spenden daten!!

Naja ich trauer jedenfalls mit!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 01.01.2005    um 18:06 Uhr   
[i][blau]Was bringt es zu trauern und zu spenden wenn eh nur die hälfte des geldes ankommt...Der trauer und das mitleid bringt denen "drüben" gar nix... das geld???was will man mit geld wenn man seine familie verloren hat???
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 02.01.2005    um 00:27 Uhr   
auch gespendet hab weil böllern iss unnütz
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 03.01.2005    um 14:04 Uhr   
(zitat)[i][blau]Was bringt es zu trauern und zu spenden wenn eh nur die hälfte des geldes ankommt...Der trauer und das mitleid bringt denen "drüben" gar nix... das geld???was will man mit geld wenn man seine familie verloren hat???
EsCa... (/zitat)

[/blau]
[/i][schwarz]

Trinkwasser?! Medizin?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kurtcobain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 03.01.2005    um 16:03 Uhr   
Ich hab mir diesmal nur halb soviel böller gekauft als leztes jahr oder sogar weniger aber den rest hab ich gespendet und noch mehr also ich hab ganze 70 euro gespendet
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 03.01.2005    um 20:30 Uhr   
Wir haben dieses Jahr gar nicht geknallt sondern den Opfern gedenkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 03.01.2005    um 20:40 Uhr   
[gruen]meine eltern haben och gespendet..aba ich böller lieba rum..weiß auch net..war nunmal ne naturkatastrophe und könnte jederzeit wieder passieren..und? pech
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 03.01.2005    um 20:46 Uhr   
Nette einstellung Grassi.
Sehr ignorant. Ja,es war eine Naturkatastrophe, ja es kann immer wieder passieren. Aber was ist daran "na und?" und wer gibt dir das recht dazu einfach nur ein eiskaltes "PECH" hinzustellen???

Wie kann man mit den schicksalen dort nich mitfühlen?
Wie kann es solch ignorante und egoistische menschen geben die nur an sich denken und der meinung sind nur ihr eigenes schicksal wäre von bedeutung?

Die Welt ist so grausam, warum gibt es diese Ellenbogengesellschaft? Warum?

Ich finde keine Worte dafür, es ist erschütternt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 03.01.2005    um 21:03 Uhr   
[gruen]weil man halt einfach dagegen nichts machen kann!!! ich bin nich ignorant und es is wirklich schlimm das so viele ums leben gekommen sind!aba würde uns den jemand nachheulen wenn klein deutschland durch erdbeben zerstört werden würde?

druch die spenden gehts denen auch seelisch nich besser!!!!

ich fand das halt nur doof...is ja ganz brav das du dieses jahr nich silvester gefeiert hast und lieba da den ganzen abend für die opfer gebeten hast,, geh inne kirche!

silvester is nunmal tradition in der ganzen welt und das lass ich mir net kaputt machen!


  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 03.01.2005    um 21:10 Uhr   
ich war auch drausen und habe mir das feuerwerk angesehen,mehr aber nicht.

ich kann nicht nachvollziehen wie du so reden kannst.
was wohl auch daran liegt das ich selbst betroffen bin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 03.01.2005    um 21:16 Uhr   
[gruen]das vom 11.09 fand ich zB schlimm, weil es menschen waren die andere menschen umgebracht haben und sowas is total dumm und ist wirklich traurig!

aber für die flutkatastrophe konnte niemand was und das is nunmal die welt und sowas wird öfter passieren und irgendwann wird die erde von sowas untergehen...schicksal der erde eben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordZRulezZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 04.01.2005    um 02:23 Uhr   
[blau][i]ich hab mir keine böller gekauft!!!....aber ich hab auch nicht gespendet...ich mach das was ich gut finde....das geld bunkern und zusehn wie es mehr wird
  Top