Auf den Beitrag: (ID: 1021363) sind "64" Antworten eingegangen (Gelesen: 4698 Mal).
"Autor"  
Nutzer: irgendjemand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 05.01.2005    um 13:29 Uhr   
Ach Steini...
Und das du jetzt auf einmal auf andere Beiträge verweist ist auch schwach!

Weil es geht doch um DIESEN hier

Wenn Du was zu sagen hast, sag es! Jetzt und hier.
Ansonsten halt deine Finger still!
Nur dummes Geschwafel kann niemand gebrauchen
und ist auch nicht Sinn und Zweck einer Diskussion
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.01.2005    um 13:29 Uhr   

geh wieder cs-zocken. das ist hier eh für dich net nachvollziehbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: irgendjemand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 05.01.2005    um 13:32 Uhr   
Du antwortest trotzig wie ein dummes Kind!
Bist wohl nicht in der Lage ordentliche Diskussionen zu führen

Nee nee - Kopfschüttel
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.01.2005    um 13:36 Uhr   
so isses..ich bin dir einfach nicht "gewachsen"

besonders nicht, weil du offensichtlich nicht in der lage bist zu lesen. ansonsten hättest du meine position wohl klar erkannt.
..achja.. und pudding nagele ich auch heute nicht an die wand - das hat sich net verändert.


damit ist die diskussion mit dir beendet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: irgendjemand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 05.01.2005    um 13:47 Uhr   
Ich hab wohl alles in diesem Beitrag gelesen! Du aber anscheind nicht!

Ja...Ende der Diskussion, falls man dein dummes nutzloses unbrauchbares dahergegeschwafel überhaupt mit zu einer Diskussion zählen darf. Weil richtige Begründungen haste ja keine aufem Tisch gelegt.

Steine, leg dich wieder hin und penn erst mal richtig damit du wieder frisch in deinem Kopf wirst um dich überhaupt an Diskussionen zu beteiligen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: LordZRulezZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 05.01.2005    um 13:53 Uhr   
(zitat)
geh wieder cs-zocken. das ist hier eh für dich net nachvollziehbar. (/zitat)
[blau][i]wie ein 13 jähriges kind....da merkt man das er mit seinem latein am ende is
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 05.01.2005    um 13:54 Uhr   
Ich finds richtig so. Immerhin ist es für einen guten Zweck. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr an einem Tag euer ganzes Hab und Gut verliert? Hinzu die Seuchengefahr und alles mögliche. Die Touris werden ausgeflogen und haben mit Glück nur ein zwei Koffer verloren. Die Einheimischen ihre Existenz.
Die brauchen das Geld dringend!

Ich finde nur, dass Big Amerika auch mal etwas rüberschieben könnte. Zumindest hab ich von keiner Spende gehört und die könnten noch ein bisschen mehr spenden, als 500.000.000€.

Am Rande: Heute stand in der Zeitung, dass Belgien keine Vermisstenlisten mehr rausgibt, weil Einbrecher die Wohnungen der Vermissten leerräumen!!!!

Aber wie sich hier so viele aufregen, von wegen Schulden ohne Ende....da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Keine Ahnung, aber motzen.
Gut, ich hab auch nicht viel Ahnung, aber dann halt ich lieber die Schnauze.
Geändert am 05.01.2005 um 13:55 Uhr von DieMumie

Geändert am 05.01.2005 um 22:45 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 05.01.2005    um 13:57 Uhr   
Nochwas: Was ist, wenn Deutschland sowas passiert? Erwartest du dann nicht auch Hilfe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: irgendjemand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 05.01.2005    um 14:06 Uhr   
(zitat)Aber wie sich hier so viele aufregen, von wegen Schulden ohne Ende....da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Keine Ahnung, aber motzen.
Gut, ich hab auch nicht viel Ahnung, aber dann halt ich lieber die Schnauze. (/zitat)
Offtopic!

Das Neveau gehört Euch Armen!


<--- sich mal wieder anspruchsvollerem widmet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 05.01.2005    um 14:52 Uhr   
mumie amerika spendet umgerechnet 3000000€ glaub ich zumindest gehört zu haben
Geändert am 05.01.2005 um 14:53 Uhr von Power_Tower
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 05.01.2005    um 15:07 Uhr   
also von amerika hab ich auch noch nichts gehört
die kümmern sich leider grösstenteils nur um ihr eigenes land
@power
3 Mio ?
wow
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_unknown
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 05.01.2005    um 15:08 Uhr   
5 Mio. sind wirklich eine Menge Geld! Und das auch noch aus Deutschland? Dann hätte ja jedes vierte Bundesland 1 Mio. gespendet.
Zwar tun mir die Menschen in Asien leid, aber gespendet habe ich nicht! Zu oft denkt man oder doch eher ich an die Menschen in die Afrika, Indien, Südamerika etc.!
Deutschland sollte endlich lernen erstmal selber klar zukommen, als es zu zuverdrängen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arctica
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 05.01.2005    um 15:17 Uhr   
[schwarz]Amerika spendet viel viel weniger als Dtl. Soweit ich weiß, sind's da knapp 250 Mio .. da sieht man's mal wieder; Kriege führen und andere Länder/ Völker unterdrücken können sie.. aber wenn's drauf ankommt, Leben zu retten, dann ist auf einmal kein Geld mehr bei ihnen in der Kasse. Sowas erbärmliches. Und die nennen sich Weltmacht. -auf'n Boden spuck-
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.01.2005    um 15:18 Uhr   

deine rechenkünste sind etwas "eigenartig"
es handelt sich um 500 mio euros.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moomba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 05.01.2005    um 15:37 Uhr   
hallo an alle
es ist natürlich eine sehr hohe summe, aber wenn ich sie alleine hätte würde ich sie gerne dafür geben,die menschen da unten können schließlich nichts für die katastrophe. politisch zeigt es nur , dass deutschland vielleicht gar nicht so sparen müsste, wie die politiker uns weiss machen wollen.

für leute die auf seriöse nachrichten bestehen können sich ja hier informieren:

Link

gruss moomba
Geändert am 05.01.2005 um 15:40 Uhr von Moomba
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 05.01.2005    um 16:03 Uhr   
(zitat)(zitat)Aber wie sich hier so viele aufregen, von wegen Schulden ohne Ende....da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Keine Ahnung, aber motzen.
Gut, ich hab auch nicht viel Ahnung, aber dann halt ich lieber die Schnauze. (/zitat)
Offtopic!

Das Neveau gehört Euch Armen!


<--- sich mal wieder anspruchsvollerem widmet (/zitat)

Schon arm, wenn man das Wort nicht richtig schreiben kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 05.01.2005    um 16:39 Uhr   
oh man seid ihr ******** im kopf!! ich find es sehr richtig wenn deutschland (wirklich?) so viel geld spendet. Viele Menschen dort haben garnichts mehr, wovon sollen sie alles wieder aufbauen und versuchen "normal" weiter zu leben, wenn leute wie IHR sagen..ja spenden ist okay, aber bitte nicht zu viel!!
Hätte Deutschland dieses Problem wären wir alle mehr als froh wenn wir viele Spenden bekommen würden..da würde auch keiner von euch sagen
"hallo gehts noch??? das land hat zu viele schulden um zu spenden"..
Ihr seid so ein Ignorantes Pack das ich kotzen könnte
  Top
"Autor"  
Nutzer: redtree
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 05.01.2005    um 16:40 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Aber wie sich hier so viele aufregen, von wegen Schulden ohne Ende....da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Keine Ahnung, aber motzen.
Gut, ich hab auch nicht viel Ahnung, aber dann halt ich lieber die Schnauze. (/zitat)
Offtopic!

Das Neveau gehört Euch Armen!


<--- sich mal wieder anspruchsvollerem widmet (/zitat)

Schon arm, wenn man das Wort nicht richtig schreiben kann. (/zitat)

seit wann achtet man hier denn so auf die rechtschreibung?? können sich viele sehr dran hochziehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 05.01.2005    um 17:54 Uhr   
ich glaube ich werde hier noch verrückt!

wie kann man nur so ....

ach ich reg mich bsser nicht auf !!!


boar!!!!!!!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 05.01.2005    um 18:42 Uhr   
(zitat)oh man seid ihr ******** im kopf!! ich find es sehr richtig wenn deutschland (wirklich?) so viel geld spendet. Viele Menschen dort haben garnichts mehr, wovon sollen sie alles wieder aufbauen und versuchen "normal" weiter zu leben, wenn leute wie IHR sagen..ja spenden ist okay, aber bitte nicht zu viel!!
Hätte Deutschland dieses Problem wären wir alle mehr als froh wenn wir viele Spenden bekommen würden..da würde auch keiner von euch sagen
"hallo gehts noch??? das land hat zu viele schulden um zu spenden"..
Ihr seid so ein Ignorantes Pack das ich kotzen könnte (/zitat)

1. Auf so eine streiterei wollte ich nicht hinaus ! Ich wollte lediglich eure Meinung hören. Warum kann man nicht einfach Diskutieren ohne das man sich auf fernster weiße angreifen muss ?

2. Amerika hat auch gespendet, weiß zwar nicht wieviel aber sie haben. Österreich hat 2 Mio. gespendet und dann rechnet noch die ganzen Spendeaktionen (Fernsehen, Telefon, Sms usw.) und dann noch extra das Geld von Schröder. Da kommen wir schon knapp an einer Millarde an.

3. Irgendwer sagte "wenn uns das passiert, dann seit ihr doch auch froh....", ihr glaubt doch selber nicht das irgendein Land uns 500 Mio. spendet ?

4. Steffi, du glaubst jawohl nicht das, dass ganze Geld die Opfer bekommen oder ?

5. Es wurde niemals für die 3. Welt in Anfrika gespendet Mr. Steini.
  Top