Auf den Beitrag: (ID: 1021383) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 2140 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 08.01.2005    um 15:32 Uhr   
[i][schwarz]dazu fällt mir gar nix mehr ein?!
die spinner hier sollten mal überlegen wie schlimm die ganze sache wirklich ist ..

warum sollten wir nicht spenden? woher sollen die da unten das geld her nehmen?!!
das sind welten



meine familie hat gespendet
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.01.2005    um 16:14 Uhr   
[blau]kennt überhaupt einer hier die geschicht von noah und seine arche???

denkt mal drüber nach...
Geändert am 08.01.2005 um 18:44 Uhr von knave
  Top
"Autor"  
Nutzer: chickymicky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2004
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 08.01.2005    um 18:14 Uhr   
Also ich finde es zwar gut DAS gespendet wird aber ich finde es ebenso zu viel... das geld was bisher gespendet wurde muss doch erstmal reichen um sie soweit zu versorgen das es ihnen einigermaßen besser geht und sie leben können. Ich finde es zu viel was Deutschland spendet.Deutschland gehts auch nicht so toll (gut besser als den Menschen da aber asuch nich besonders)- und wenn danna uch noch soviel so gespendet wird da kommen doch milliarden bei raus. ich stimme dem einen beitrag zu, das sie jetz mehr haben als vorher und das finde ich nicht gerecht. es gibt soviele andere länder denen es auch mies geht es müsste doch reichen etwas zu spenden ohne das es um milliarden geht ...meine meinung...

P.s. haben auch gespendet... vertrete trotzdem diese meinung!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 08.01.2005    um 20:50 Uhr   
***Antaris*** (/zitat)[i][rot]das lied ham se im radio deshalb gesperrt[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 08.01.2005    um 21:03 Uhr   
bist du ein witzbold mende
echt klasse
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 09.01.2005    um 03:53 Uhr   
(zitat)vielleicht sollte der ein oder andere sich nicht nur aus der BLÖD-zeitung informieren.

dann wüsste er auch, wieviele
millionen an spenden zur flutkatastrophe in deutschland aus dem ausland gespendet wurden.

oder nach dem krieg, wenn nicht zig-hunderte millonen aus dem ausland gespendet worden wäre (über jahre), dann gäbs euch heute nicht, dann wäre deutschland verhungert!!!

oder die berlin-blockade......wochenlang versorgten in 10.000den flügen "ausländer" die berliner mit verpflegung und heizmaterial. da gings nicht nur um geld, da verloren auch etliche der flieger ihr leben bei diesen aktionen.

Hey Steini,
gibt es auch Dinge, die du nicht weißt??? Vielleicht japanische Kultur oder sowas?
Mari

erst informieren, dann hirn einschalten....anschließend schreiben.(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 09.01.2005    um 22:52 Uhr   
soviel geld verspendet, und deutschland soll dann noch verschuldet sein?
warum haben wir soviele arbeitslose?
weils keine förderungen für arbeitgeber gibt und diese deswegen keine leute
einstellen können?
warum wird kein geld darin gesteckt, um die ganzen obdachlosen von der strasse zu holen?

WEIL DAS GELD ALLES ANS AUSLAND VERSCHENKT WIRD.
Spenden ist ja gut, aber es sollte sich auch in grenzen halten
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.01.2005    um 23:21 Uhr   
(zitat)warum haben wir soviele arbeitslose?
weils keine förderungen für arbeitgeber gibt und diese deswegen keine leute
einstellen können?
(/zitat)

fass dich mal am kopf....
das versackt nur auf diversen konten...wie bisher auch.
die deutsche wirtschaft hat im letzten jahr gewinne gemacht wie niemals zu vor!!!! mal den wirtschaftsteil einer seriösen zeitung gelesen?

und was ist passiert?

...siehe oben
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.01.2005    um 23:37 Uhr   

Fette Gewinne - sinkende Löhne

Magere Einkommenserhöhungen, längere Arbeitszeiten ohne Lohnausgleich, Kürzungen bei Weihnachts- und Urlaubsgeld - für die Arbeitnehmer in Deutschland war 2004 ein schwarzes Jahr. An fehlenden Gewinnen der Unternehmen kann es nicht liegen. Insgesamt verdienten die 30 Dax-Konzerne in diesem Geschäftsjahr rund 62 Milliarden Euro - Rekord.

usw usw

siehe auch:

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 09.01.2005    um 23:38 Uhr   
(zitat)(zitat)warum haben wir soviele arbeitslose?
weils keine förderungen für arbeitgeber gibt und diese deswegen keine leute
einstellen können?
(/zitat)

fass dich mal am kopf....
das versackt nur auf diversen konten...wie bisher auch.
die deutsche wirtschaft hat im letzten jahr gewinne gemacht wie niemals zu vor!!!! mal den wirtschaftsteil einer seriösen zeitung gelesen?

und was ist passiert?

...siehe oben
(/zitat)

steini, ich lese keine zeitung da da eh nur müll drinne steht, in den meisten zumindest.

ich mein, deutschland versagt langsam, und auf den stand den deutschland mit den arbeitslosen
ist, waren wir schon mal, und da kamm nur so ein "mann"
dessen namen ich nicht erwähnen will, du aber sicher weist wen ich meine.
Zumindest hat er es in kürzister zeit geschafft gehabt,
die bürger alle zu kontrollieren und alle machten was er wollte.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 10.01.2005    um 00:24 Uhr   

du bist krank, mende......
übrig blieben damals allerdings millonen tote, ein völlig zerstörtes und hungerndes europa, sowie nachfolgekosten, die wir bis heute (völlig zurecht) noch nicht abgetragen haben.

diskutiert hier über politik und liest keine zeitungen...
was soll man da sonst noch zu sagen?

für mich ende der diskussion.
kann ich mich ja besser mit nachbars waldi unterhalten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 10.01.2005    um 19:33 Uhr   
spinner, wozu gibt es geschichtsunterricht in der schule?
gut, vieleicht wusstest du das nicht weil du warscheinlich nie in der schule warst, oder?

Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 10.01.2005    um 20:32 Uhr   
fallen dir jetz keine argumente mehr ein oder warum fängst du jetz zu beleidigen an?
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 11.01.2005    um 00:39 Uhr   
es wäre nett wenn mal nicht gleich jedes flutkatastrophen-mäppchen zum kampfschauplatz werden würde
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 11.01.2005    um 06:22 Uhr   
[i][schwarz]Das ist geschmacklos...
  Top