Auf den Beitrag: (ID: 1021513) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 929 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 11.01.2005    um 21:59 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Menscheits größte Gefahr ist die Dummheit, somit der Mensch selbst. (/zitat)

Jap, der Mensch ist die Gefahr. Wir sorgen sozusagen schon ganz gut selbst dafür, dass wir nach und nach "ausgelöscht" werden.

Ich wunder mich nur, dass bisher so wenig an Naturkatastrophen passieren.....bei dem, was wir allein schon alles ins Meer schütten.

Ich will auch gar nicht wissen, was der Tsunami in Asien IM Meer angerichtet hat!

Ob nun "Natur, Menscheits größte Gefahr" oder "Mensch, größte Gefahr für die Natur" ist doch nun egal, aus dem Einen folgert das Andere. Also beides richtig. Nech Wolke, denk mal du besser vorher nach, was du schreibst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 11.01.2005    um 23:37 Uhr   
[linkto]819472[/linkto]
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: necronomicon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 12.01.2005    um 10:09 Uhr   
Der Mensch das Tier macht die Welt kaputt. Wir zerstören seit Jahrzenten die Natur. Dabei haben wir ein grosses Erbe. Wir vererben die Natur unseren Kindern. Aber das ist vielen egal, sie leben im jetzt und nicht in der Zukunft, vielen ist es egal was mit der Erde passiert, solange sie geld machen. Aber egal, ändern wird sich das nicht. Wir zerstören die Natur, die Wälder die Landschaften, wir Fischen die Meere leer, Züchten Tiere zum Leben, halten sie gefangen um sie zu beobachten. Zudem die Technischen Mängel, die dazu führen, das tausende liter Öl, Benizn, Giffte usw. ins Meer laufen.

Und dann sorgt sich die halbe Welt um Asien ? LACHHAFT

Man sollte sich um die wesentlichen dinge kümmern! Aber das wird erst geschehen, wenn man aus oben beschreibenen Sachen keinen Proviet mehr erziehlt. hat schon vorteile das Mächtigste Tier auf Erden zu sein


Ach ja TheSimpleLife. Du machst deinem Nick ja alle Ehre so oft wie du was ausbessern musstest



Geändert am 12.01.2005 um 10:22 Uhr von Necronomicon
  Top
"Autor"  
Nutzer: StyleOfBeyond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 12.01.2005    um 15:52 Uhr   
Wenn man sich nicht mal ein Jahr mit sowas beschäftigt hat, sollte man Kommentare besser lassen.
Die meisten Sachen sind einfach lächerlich, am besten schlau lesen und dann sein Kommentar dazu abgeben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 12.01.2005    um 17:02 Uhr   
[blau]is dir das jetzt erst bewusst geworden das die menschheit selbst die größte gefahr is
  Top
"Autor"  
Nutzer: thesimplelife
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2004
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 13.01.2005    um 18:34 Uhr   
Eigentlich sollte nicht der titel das wichtigste sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 13.01.2005    um 21:22 Uhr   
[blau]ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: thesimplelife
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2004
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 13.01.2005    um 22:00 Uhr   
Sondern nur der Inhalt, es wird hier nämlich nur über den Titel kritisiert!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 13.01.2005    um 22:05 Uhr   
(zitat)Sondern nur der Inhalt, es wird hier nämlich nur über den Titel kritisiert!!! (/zitat)

Naja, [b]nur[/b] ist auch nicht wahr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 13.01.2005    um 22:30 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Meine Kritik ging nicht an den Titel, sondern an das Thema. Ich dachte, ich brauche mich nicht in große Worte zu fassen, um meine Meinung zu dem Thema klarzustellen.
Aber ich kann ja gerne noch einmal genauer auf das
"Thema" eingehen.
Tatsache ist, Natur war da und wird auch immer da sein und wenn sie nicht mehr da ist, sind wir auch nicht mehr. Die Natur kann auch, sehr gerne auf uns verzichten.
Naturkatastrophen waren genau so immer da und werden auch immer da sein! Da kannst du oder sonst jemand, noch soviel reden oder tun. Es gibt auch sehr viele Naturereignisse die nicht gerade positiv sind, aber durch unsere ach so freundliche Umweltverschmutzung zustande kamen.
Zu dieser tragen wir alle bei. Tatsachen.
Das dabei Menschen sterben, ist auch eine weitere Tatsache.
Solche Naturkatastrophen kann man nicht verhindern, aber in einer Welt wo Menschen andere Menschen töten und berauben ect. was erwartet man da?
Ich glaube, Menschen fangen an einem falschem Punkt an zu denken. Kriege werden geführt , Menschen sterben.
Kriege kann man verhindern, die Natur nicht.
Wenn Menschen also auf diese Weise sterben können, können sie das auch auf die andere. Kinder sterben , Eltern sterben an Hunger ect.
Wenn mir nun einer damit kommt, dass bei Naturkatastrophen "Unschuldige" sterben, den möchte ich bitte fragen, wer ist unschuldig?
Da fällt mir ein; "Töte einen Menchen - und man nenne dich Mörder. Töte eintausend - und man nenne dich Kriegsheld. Töte alle - und man nenne dich Gott!"
Früher oder später sterben wir alle ,
das ist wohl jedem klar.

Geändert am 13.01.2005 um 22:32 Uhr von Anima
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: thesimplelife
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2004
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 14.01.2005    um 16:15 Uhr   
Genau das mein ich, ich hätte genau so einen anderen titel nehmen können, außerdem war titel nicht auf die natur bezogen sondern auf die karastrophen
  Top