Auf den Beitrag: (ID: 1021693) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 3171 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 25.01.2005    um 19:22 Uhr   
[i]Das kann ich Dir nicht beantworten.
Ich kann Dir nur raten lauf Ihm nicht hinterher, damit treibst Du ihn noch mehr von Dir weg und bestärkst seine entscheidung enorm. Wie gesagt, er wird darauf eingehen, es schmeichelt Ihm wenn du hinter ihm her bist, aber es steigt nicht sein Interesse.
Kümmer Dich um dein seelen leben das dieses wieder in Ordung kommt.


Kümmer Dich in erster linie nun um Dich!!!

Geändert am 25.01.2005 um 19:33 Uhr von -Janni-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 27.01.2005    um 20:07 Uhr   
[i]Und gibt es was neues?
Wie geht es Dir?
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 29.01.2005    um 08:46 Uhr   
heute geht er mit so einer anderen tusse auf ne party...er trifft sich auch jetzt oft mit ihr wie ich mitbekommen habe.....
er sagte zu mir als ich daruf ansprach das sie netts ei und gut aussehe und dass er sich zwar noch keine gedanken gemacht habe mit ihr was anzufangen aber er niemals nie sagt....

ich würde alles für tun ihn wieder zu bekommen und so eine dumme tusse die er nur ein bisschen kennt kann ihn gleich begeistern!!!

es tut so weh!
Ich zerbreche an dem schmerz!!!!ich halte es nicht aus mich macht dieses weib total wütend und eifersüchtig....

aber er wird sicher später merken was er wircklih an mir hat oder hatte .....so sind doch fast alle ....später kommen sie heulend wieder an und beräuen alles ....doch ob ich dann noch will....????

ich treff mich jetzt fleißig mit anderen netten jung und versuche herauszufinden was es noch für andere charaktere von süßes bärchens gibt ...um mich selbst davon zu über zeugen das es auch andere nett ezuvorkommende jungs gibt!

trodem tut mir das ales so schrecklich weh mit dieser ....dummen kuh!die sich nun an ihn ranmacht...ihre freundinnen lachen mich ihn der schlue scheiße an und fragen mich bist du echt nicht mehr mit ihm zusammen wenn ich dann sage nein kischerten sie......

die wissen nicht was liebe bedeutet und wie schmerzhaft sie sein kann......keiner verstht mich ....von denen aus meiner klasse.....und dann gez mir in der schule so richtig mies!

was soll ich blos tun?
ich kann ihn noch nicht loslassen und schon garnicht an eine andere hergeben....

bye schreibt mir bitte was zurück!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 29.01.2005    um 11:28 Uhr   
so schwer es dir auch fallen mag, aber tu dir selbst und deinem ego einen gefallen und streck ihm nicht die hand aus, wenn er tatsächlich nach ein paar Affären zurückkommen möchte.
Soviel solltest du dir schon wert sein, ihn dann nicht wieder aufzunehmen!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 30.01.2005    um 19:27 Uhr   
[i]lass ihn seine erfahrungen machen.
es wird noch dauern bis der schmerz nachlässt.
aber du wirst es schaffen!!!
Du machst es richtig, treff dich mit anderen.
Am besten du brichst den kontakt zu deinem ex ab.
dann kann er dir nichts erzäheln von seiner "neuen"
und dir bleibt der schmerz etwas erspart.
ausserdem macht es dich für ihn auch wieder etwas interessanter.
lauf ihm nich nach. damit sucht er nochmehr das weite vor dir.
ich weiss es is schwer, aber es hilft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Chanel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 01.02.2005    um 21:04 Uhr   
[i]Und was gibt es neues?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Chanel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 02.02.2005    um 11:21 Uhr   
[i]Kann es sein das er wegen der anderen schluss gemacht hat um mit ihr zusammen sein zu können?
denk mal an das Bild was auf seiner Digicam war, der "weiber-arsch"? war es vielleicht ihrer?
sorry wenn ich das so sage, aber es kann doch gut möglich so sein.
lass ihn.
vergiss ihn..
ich weiss is schwer, aber du schaffst das.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gänseblümlein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 02.02.2005    um 14:40 Uhr   
Du musst ihn wirklich vergessen, der Typ ist nichts für dich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sorryschatzi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.02.2005    um 17:33 Uhr   
Hi, ich habe den Beitrag zufällig endeckt. Ich will dich wieder haben, es tut mir wirklich allles sehr leid. Ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist, nur will ich DICH wieder haben und zwar FÜR IMMER!

Bitte komm zurück, dann können wir nochmal hoffentlich über alles reden!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wenke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 04.02.2005    um 17:56 Uhr   
ähhhm......... FAKE??? Als ob "sorryschatzi" der wirkliche Ex-Freund ist.... HAHA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 05.02.2005    um 22:18 Uhr   
wenn das ein gag war, dann ein schlechter
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 06.02.2005    um 19:29 Uhr   
[i]Oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!
So gibt es was neues?
wie gehts es dir?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 10.02.2005    um 20:36 Uhr   
Tut mir leid das ich das sage...aber es ist doch meistens so das egal ob die mädchen schluß gemacht haben oder die jungen mit einem selsbt...trotzdem laufen die Mädchen den Jungen mehr hinter als die Jungen uns...muss das sein sind Frauen nicht die schöneren geschöpfe dieser welt ;) Haben so wenige diesen Stolz ja?

Ich hatte auch ne 3 jährige Beziehung und trotzdem hab ich mir gedacht wenn er mir am vortag noch sagt das er mich liebt und am nächsten tag schluss macht er es nicht wert ist und erst recht nicht wenn er mir von anderen weibern dann erzählt und dann aber irgendwann wieder ankommt.

Jetzt hab ich wieder ne Beziehung, aber Männer sind halt problematisch und werden es auch immer sein. Männer kommen nicht auf manche sachen klar die wir machen und auch nicht auf jede charakter eigenschaft. Aber wenn sie mit uns zusammen sind müssen sie uns solange aktzeptieren wie wir sind wenn nicht "Bye Bye" dann scheiß drauf es gibt viele andere Männer denen du noch begegnen wirst. Auch wenn du ihn zurück haben willst weil du ihn noch liebst. Aber ist halt so bei der ersten großen liebe. Wenn ich mal Stress hab mit meinem jetztigen Freund, denk ich mir "pass auf was du sagst/machst sonst bin ich weg" und das hab ich ihm auch schonmal gesagt. Wenn er es nicht begreift hat er pech gehabt und ich weiß das er nen wertloser Idiot war.

Vieleicht solltest du deinem Freund mal sagen das du dich mit anderen Typen triffst du kannst es machen oder halt nur sagen. Und dann wirst du sehen wenn er dich wirklich liebt und wenn du ihm wichtig bist wie er dir hinterher laufen wirst. Mach fotos mit anderen typen auf denen ihr zusammen lacht und er wird platzen vor neid und fragt sich warum er nicht an seiner stelle ist. Wenn ihr auf einer Schule seit lauf aufrecht und fröhlich rum, zieh dich aufreizender an als sonst und rede mit jungen mit denen du ansonsten nicht besonders viel redest, rede mit sovielen jungen wie sonst. Und wenn er dich dann drauf anspricht weil er dich zurück will sag das du ihm die Augen öffnen wolltest wie weh so etwas tuen kann, er wird zwar erstmal sauer reagieren aber sicherlich im nachhinein nachgeben und verständnis haben, außer er ist wie so oft bei den männern ein sturkopf dann musst du wieder geduldig sein.

VIEL GLÃœCK!
Geändert am 11.02.2005 um 03:52 Uhr von LiLSpainGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 12.02.2005    um 12:42 Uhr   
[i]LilSpainGirl...
Meinst Du wirklich es ist so einfach für sie?
Einfach sexy anziehen und tun als würde es ihr am Arsch vorbei gehen?
ich kenne das... es hat bei mir auch nicht funktioniert.
Wäre vielleicht hilfreich, würde es so einfach gehen, tut es aber meist gar nicht!!!

Was mich wundert... wieso meldet sie sich nich mehr?
is es ihr vielleicht doch egal?

Komisch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 12.02.2005    um 19:42 Uhr   
[i][schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 13.02.2005    um 08:21 Uhr   
als ob ich nicht selbst weiß das das leicht ist weil man es eigentlich garnicht will und meist auch nicht tut...wenn man es aber macht evtl. hilfreich sein könnte...

keine ahnung warum sie sich nicht mehr meldet
scheint sich wohl geklärt zu haben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 13.02.2005    um 12:18 Uhr   
(zitat)Tut mir leid das ich das sage...aber es ist doch meistens so das egal ob die mädchen schluß gemacht haben oder die jungen mit einem selsbt...trotzdem laufen die Mädchen den Jungen mehr hinter als die Jungen uns...muss das sein sind Frauen nicht die schöneren geschöpfe dieser welt ;) Haben so wenige diesen Stolz ja?(/zitat)
Ich glaub über "schönheit" lässt sich streiten. Für mich macht der Charakter einer Person einen großen Teil der Schönheit mit aus. Es kommt nicht nur auf das äußere an. (das war meine Meinung, ich will damit nicht unterstellen, das LilSpainGirl nur auf das äußere achtet, dafür kenne ich sie nicht)

(zitat)Ich hatte auch ne 3 jährige Beziehung und trotzdem hab ich mir gedacht wenn er mir am vortag noch sagt das er mich liebt und am nächsten tag schluss macht er es nicht wert ist und erst recht nicht wenn er mir von anderen weibern dann erzählt und dann aber irgendwann wieder ankommt.(/zitat)
Wenn du so denkst, dann kannst du den Menschen nicht wirklich geliebt haben. Wenn ich den Satzauszug "...er es nicht Wert ist..." lese, bekomme ich das Gefühl, das Männer für dich nur Wert haben, wenn sie das tun, was du willst. Ansonsten egal, es gibt ja genug dumme. Denn wenn er/sie von heut auf morgen Schluss macht, würde ich wenigstens wissen wollen warum. Zu einer Beziehung gehören immer 2 und bestimmt hab ich auch Fehler gemacht.
Wie du reagierst, wenn er zurück will, ist deine Sache.

(zitat)Jetzt hab ich wieder ne Beziehung, aber Männer sind halt problematisch und werden es auch immer sein. Männer kommen nicht auf manche sachen klar die wir machen und auch nicht auf jede charakter eigenschaft. Aber wenn sie mit uns zusammen sind müssen sie uns solange aktzeptieren wie wir sind wenn nicht "Bye Bye" dann scheiß drauf es gibt viele andere Männer denen du noch begegnen wirst.(/zitat)
geil ... Männer sind problematisch ... Frauen auch ich glaub, das sollte man geschlechtsunabhängig sagen. Jeder Mensch ist auf seine Art kompliziert, aber schön zu lesen, wie einige noch in dem Rollendenken sind.
Aber das ist echt lustig:
(zitat)"Aber wenn sie mit uns zusammen sind, müssen sie uns solange akzeptieren wie wir sind, wenn nicht bye bye"(/zitat)
Ich glaub das beruht auf gegenseitigkeit, zumindest ist es bei mir so ... wobei man in einer Beziehung kompromisse eingehen sollte. Von beiden Seiten versteht sich.

(zitat)Auch wenn du ihn zurück haben willst weil du ihn noch liebst. Aber ist halt so bei der ersten großen liebe. Wenn ich mal Stress hab mit meinem jetztigen Freund, denk ich mir "pass auf was du sagst/machst sonst bin ich weg" und das hab ich ihm auch schonmal gesagt. Wenn er es nicht begreift hat er pech gehabt und ich weiß das er nen wertloser Idiot war.(/zitat)
Wow wegen einem Streit so zu reagieren ... sorry, Streit gibt es in der besten Beziehung. Reden wäre ein probates Mittel um den Streit zu klären. Aber du scheinst dich gerne als Chefin aufzuspielen ... bei dem Satz erweckt das den Eindruck und wenn er ein "wertloser Idiot" war, warum hast du ihn dann genommen? Damit du jemanden hast, der dir aus der Hand frisst und mit dem du alles machen kannst, was du willst? So ein schlechtes Ego?

(zitat)Vieleicht solltest du deinem Freund mal sagen das du dich mit anderen Typen triffst du kannst es machen oder halt nur sagen. Und dann wirst du sehen wenn er dich wirklich liebt und wenn du ihm wichtig bist wie er dir hinterher laufen wirst. Mach fotos mit anderen typen auf denen ihr zusammen lacht und er wird platzen vor neid und fragt sich warum er nicht an seiner stelle ist. Wenn ihr auf einer Schule seit lauf aufrecht und fröhlich rum, zieh dich aufreizender an als sonst und rede mit jungen mit denen du ansonsten nicht besonders viel redest, rede mit sovielen jungen wie sonst. Und wenn er dich dann drauf anspricht weil er dich zurück will sag das du ihm die Augen öffnen wolltest wie weh so etwas tuen kann, er wird zwar erstmal sauer reagieren aber sicherlich im nachhinein nachgeben und verständnis haben, außer er ist wie so oft bei den männern ein sturkopf dann musst du wieder geduldig sein.

VIEL GLÃœCK! (/zitat)
ich kenne zwar den Ex von "anonym030" nicht, aber wenn sie versucht ihn eifersüchtig zu machen glaubst du wirklich das geht? Vielleicht geht der Schuss aber auch nach hinten los? Schon mal drüber nachgedacht? Sprich, er sieht, das sie sich mit anderen trifft, etc und spricht sie erst garnicht an, da sie ja eh ihr eigenes Leben hat ... damit hat sie ihn eher weiter von sich gedrängt, als ihn an sich heranzuziehen.
Meinung von mir: Männer sind nicht immer kompliziert ... es kommt nur auf die Verständigung zwischen Mann und Frau an. Sie kann auch nicht immer klappen, man kann nicht mit jedem oder jeder grün sein
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 13.02.2005    um 18:39 Uhr   
er machte ja mit der Begründung schluss weil er keine Freundin meh wollt weil er frei sein wollt und jetzt hat er ein neue seid lezter woche.....


er hat 1 1/2 jahren einfach so schluss gemacht und 2 wochen späte eine neue....jeden tag muss ich siesehen in der schule....und manchmal auch im bus wenn ih nicht mit dem zug fahren kann ...ich sehe wie die bidenknutschen un glücklich sind...

morgen wollten wir essen gehn.....

jetzt schnengt er ihr die rose die ich morgen bekommen hätte!"

ich kann nicht mehr!
wieso macht er das?

es tut so weh!!

was soll ich tun?

wird es bald vorbei sein?

schriebt mir bitte eure efahrungn!
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 13.02.2005    um 18:39 Uhr   
er machte ja mit der Begründung schluss weil er keine Freundin meh wollt weil er frei sein wollt und jetzt hat er ein neue seid lezter woche.....


er hat 1 1/2 jahren einfach so schluss gemacht und 2 wochen späte eine neue....jeden tag muss ich siesehen in der schule....und manchmal auch im bus wenn ih nicht mit dem zug fahren kann ...ich sehe wie die bidenknutschen un glücklich sind...

morgen wollten wir essen gehn.....

jetzt schnengt er ihr die rose die ich morgen bekommen hätte!"

ich kann nicht mehr!
wieso macht er das?

es tut so weh!!

was soll ich tun?

wird es bald vorbei sein?

schriebt mir bitte eure efahrungn!
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 13.02.2005    um 18:39 Uhr   
er machte ja mit der Begründung schluss weil er keine Freundin meh wollt weil er frei sein wollt und jetzt hat er ein neue seid lezter woche.....


er hat 1 1/2 jahren einfach so schluss gemacht und 2 wochen späte eine neue....jeden tag muss ich siesehen in der schule....und manchmal auch im bus wenn ih nicht mit dem zug fahren kann ...ich sehe wie die bidenknutschen un glücklich sind...

morgen wollten wir essen gehn.....

jetzt schnengt er ihr die rose die ich morgen bekommen hätte!"

ich kann nicht mehr!
wieso macht er das?

es tut so weh!!

was soll ich tun?

wird es bald vorbei sein?

schriebt mir bitte eure efahrungn!
  Top