Auf den Beitrag: (ID: 1021693) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 3175 Mal).
"Autor"

Von heut auf morgen macht e schluß!

Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 23.01.2005    um 08:43 Uhr   
hi!

mein Freund hat am FReitag mit mir schluss gemacht....
einfach so am Donnerstag haben wir uns noch getroffen und sex gehabt und er sagte mir wie sehr er mich liebt und am freitag schreib ich ihm eine sms in der ich ihm sage das ich so ein foto das ich af seiner diggi-cam gesehen habe nicht so toll finde(War so der hintern vom mädel)

und dann schreibt er mir da er kein bock hat immer mit meinen Problemen klazukommen und das ich ihn mal kann....
und das nach fast anderthalbjahren!!!

Ich bin sofort zu ihm hin und hab ihm gesagt er soll mir ins gesicht sagen das schluss ist..ihm viel es schwehr aber dann sagte er es.Ich forderte ihn auf mir zu sagen das er mich nicht mehr liebt und dA meinte er das könne er nicht!

als ich ihm dan erklähren wollte was er mit diesem satz "Es ist schluss"verliert fing er an zu weinenund und sagte ich soll ihm das alles nicht erzählen ich sagte er müsse sich das anhören seine antwort darauf:"Ich muss garnichts ich kann ich auch rausschmeißen"
und dann bin ich gegangen....vor 2 wochen noch stellte er ein Foto von mir auf seine HP und schrieb "sie ist das mädchen das ich BRAUCHE sie ist das mädchen das ich LIEBE"
das hatt er nun auch wieder gelöscht.....und dann stelte er mir noch die frage:"und was ist wenn ich in 2 wochen anders denk und wieder zurück will?"und zu seinen Kumpelz sagt er es war die richtig endscheidung und er hätt schon viel früher schluss machen sollen....also ich weiß nicht was ich denken soll.....außerdem sind alle sms die er mir je geschrieben hat und die ich ihm gesendet hab af mysteriöse weise aus meinem Handy gelöscht....also muss er das schon am donnerstag geplant haben und hat mir da trozdem noch gesagt das er mich liebt also nich "ICH dic auch" sondern immer gaz von allein "ICH LIEBE DICH!"

ich weiß nicht was ich denken soll...ich kenn ihn s nicht und ich dachte nach 1 1/2 jahren zu kennen..

was meint ihr???was soll ich tun?

ps:Weinachten hat er mir noch eine ring mit unseren namen eingraviert geschenkt......

und außerdem hat er voll da schlechte <Zeugnis und da ist schon eins seiner abi zugnissne.....meint ihr es hat damit zu tun...

und er sagte noch unsere bezihung wird sich in seine augen nur noch verschlechtern....
Geändert am 23.01.2005 um 08:43 Uhr von anonym030

Geändert am 23.01.2005 um 08:47 Uhr von anonym030
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 23.01.2005    um 13:21 Uhr   
so wie es scheint hat er versucht sich mit aller macht aus eurer beziehung zu lösen.
ob und was er damit bezweckt, kann nur er allein wissen.
entweder hattet ihr wirklich probleme, oder er hat persönliche und möchte aufgrund dessen, momentan alleine sein!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 23.01.2005    um 17:36 Uhr   
[i][schwarz]kommt mir sowas von bekannt vor... ausser die sache mit dem photo von dem mädel und ihrem hintern. wir warn über n jahr zusamm, ich hab viel geweint, da seine entscheidung schluss zu machn auch ganz plötzlich kam. ich hab alles mögliche versucht um ihm nah zu sein, hab mit ihm gechattet, wie ganz normale freunde halt und dabei tat es sehr weh und dann hab ich ihm einfach mal in ruhe gelassen und 2 monate später sind wir dann auch weider zusammen gekommen (nach einem gründlichen gespräch).
also... lass ihm einfach ein bisschen zeit zum nachdenken.
wünsche dir viel glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 23.01.2005    um 18:16 Uhr   
ja das hat seine schwester mir auch geraten!
Ich werd ihn in ruhe lassen und ich hoffe er wird in einer stillen minute sich erinnern was er an mir hatte!

doch er hat mich mit seinem verhalten sehr verlezt und endäuscht!!!

na ja ich muss damit klarkommen!

danke dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 23.01.2005    um 18:24 Uhr   
[i]Ich find es auch komisch, aber ich kenne das auch, also so plötzchen.. das war bei meinem ex auch so.. den einen tag sagt er mir auch noch wie glücklich er ist und dann am nächsten tag macht er schluss.
das einzige was ich dir nun raten kann, nimm abstand um dein kleines, jetzt schon zu sehr verletztes herzchen, zu schützen. nimm acht auf DEINE gefühle und schütze diese. lass ihn ziehen... entweder er merkt er vermisst dich oder eben nich, dann weisst du aber das er nicht der richtige is und ihr nich zusammen gehört.
versucher bitte nich, so wie ich, alle möglichen strategien abzufahren um ihn zurück zugewinnen, das merkt er ,denn er kennt dich und wird sich noch mehr entfernen, er wird möglicherweise auf dein "hinterher gerenne" eingehen. denn es schmeichelt ihm, aber es wird sein Interesse an dir nicht steigern.

Tu dir selbst nich weh, lass ihn, alles was ihm leben tut, kommt auf einen zurück... egal ob gutes oder böses, da muss niemand was dazu tun, das schicksal übernimmt das.
wünsch ihm alles gute (in deinem kopf oder sag es ihm) und lass ihn ziehen...
und nimm dich zurück und leck deine wunden.

gruss janni
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 23.01.2005    um 19:04 Uhr   
der gedanke das er mit einer andern schläft oder küsst macht mich so endlos traurig!!!

seine schwster erzählte mir das er weinend aus dem haus gerannt ist!kuz danach wie ich weg bin.....das macht mir hoffnungen!!!!

ich werde nur hoffen das er mir einfach nur sagt warum er das gethan hat!!!!er ist so gemein zu mir!!!!

ich kann damit einfach nicht klarkommen!
......
es fällt mir so schwehr!!......wie kann ich das überleben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 23.01.2005    um 21:39 Uhr   
Hallo,

ich kenne eine solche Situation selbst. Mir erging es genau so. Nach 1 1/2 Jahren Beziehung kam eine SMS, daß Schluß ist, aus heiterem Himmel. Jeder meinte, es sei eine Traumbeziehung gewesen und weiß der Teufel...
Mir schmerzt der Gedanke auch, daß sie jetzt wohl grad mit nem anderen im Bett liegt und ne Nummer schiebt, aber so ist das Leben.
Mach Dir bitte nicht zu viele Hoffnungen. Ich hege starke Zweifel, daß sich was ändern wird, so wie Du das beschrieben hast. Du wirst es überleben und die Schmerzen verfliegen, glaub mir. Es dauert zwar Wochen oder Monate, aber irgendwann geht's Dir hintenrum vorbei.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Kraft und wünsche Dir nur das Beste,
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: flowingTears
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.01.2005    um 01:54 Uhr   
[i][blau]Uih..Leidensgenossen
Jaja,so ist das mit der Liebe...Alles so kompliziert
Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne -zwinka-
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 24.01.2005    um 10:37 Uhr   
er will nicht mehr mit mir reden tut so als ob ich ihn verletzt hätte und erzähl er will jeztz auf partys mit andren mädels rummachen!!!

ich kann nicht mehr!
und das schlimme ist alle leute wo ich dachte sie währn freunde haben sich als leute endpuppt die sich freuen das es mir schlecht geht und die meinen ex bestärken mich vertig zu machn!

ich werde nie wieder glücklich
er hat immer so viel mit mir gekuschelt welcher junge auße er würde so viel mit mir kuscheln und nicht immer gleich sex?
er war der einzige den ich je haben will und wollte und nun bin ich allein!

welcher andere junge nimmt mich so wie ich bin und wo ich so rumspinnen kann wie ich will.....und irgendwelche komischen geräusche machen kann ()
und einfach ich selbst sein kann?

werde ich jemals einen finden wo wircklich meine wünsche erfüllt und so gern kuchelt wie ich und dvd abende macht sekt trinkt mit mir badet mir rosen schenkt und mir in der schule hilf....

alle sagen ja aber wann werde ich ihn finden ....und wo ich will ihn doch wieder zurück!!!

und bei der vorstellung wenn er mit na anderen das macht was nur wir gemacht haben dann gehts mir so unendlich mies!
und er ist glücklich!

was soll ich blos machen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 24.01.2005    um 11:32 Uhr   
du kannst nunmal leider nur abwarten ob es eine phase von ihm war, um aus persönlichen gründen schnell weg von dir zu kommen, um dich nicht mit irgendwas zu konfrontieren
oder versuchen nach vorne zu sehen und das nächste kapitel aufschlagen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 24.01.2005    um 13:26 Uhr   
ja biro!!!auber ich weiß nich wie!
es fällt mir so schwehr!
nach so einer langen zeit behandelt er mich wie ein stück dreck......ich möchte eigendlich doch nur das er mir die warheit sagt!!!!und das das ich nicht von anderen mir irgendwelche dinge anhören muss .....irgendwelche sachen die er jetzt über mich sagt!
er ist so ein ganz andrer mensch plötzlich!!!

es tut so weh!!!
und er,ihm geht es gut!!!!

zu mindest sagen alle das er voll happy aussieht und viel lacht .....das macht mich noch doller runter!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 24.01.2005    um 15:05 Uhr   
ich bezweifle, dass es ihm gut geht
ich denke mal er wird dir und auch sich selber ne ganze menge vorspielen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 24.01.2005    um 17:42 Uhr   
ich bin immer wieder kurz davor zu ihm zu fahren mit einer rose und ihn bitte das er uns eine 2te changs gibt .......

ich weiß es nicht ich will ihn doch einfach nur zurück!
und ich weiß das er noch gefühle für mich hat!

und ich erhoffe mir diese gefühle mit so einem autritt wieder auszulösen!

ich kann nicht ihne ihn!!!!!Ich liebe IHN!!!!!!!!!

es ist alles einfach nur so verdammt schwehr!!!
so schmerzhaft wie ein messer das in deinem herzen steckt und mit einem wiederhacken sich tief hineingebohrt hat!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 24.01.2005    um 18:47 Uhr   
[i]... Lauf Ihm nicht hinter her... kümmer dich um dich selbst und deine wunden.
ER hat schluss gemacht, ER hat DIR weh getan...
Du hast allen grund verletzt und enttäuscht zu sein.
Lass dir nichts einreden.

Lass Ihn ziehn und bemüh dich um linderung deiner schmerzen und wunden.

Er wird bekommen was er verdient, genauso wie du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: flowingTears
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.01.2005    um 00:39 Uhr   
[i][blau]*zustimm*
Aber ich denke mal,dass es ihr in dieser Zeit nicht leicht fällt,einen klaren Kopf zu bekommen Und um ihn ziehen zu lassen muss man auch erst mal ein wenig Kraft sammeln,die sie scheinbar zZt nicht hat...
Aber irgendwann,wirste über ihn hinweg sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 25.01.2005    um 08:51 Uhr   
[i]Sicher kostet es Kraft, doch ich denke diese wird sie auch finden.
Sie muss zur ruhe kommen, nicht kämpfen, das kostet auch kraft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 25.01.2005    um 09:52 Uhr   
wie haben gestern telefoniert!
über alles gesprochen......

er hat gesagt er fühlt sich nicht gut ...weil es mir schlecht geht,aber er fühlt sich erleichtert und frei.....außerdem sagte er das ich mir einen neuen suchen soll und ihn vergessen soll.....nicht die zeit mir ihm aber ihn als meinen freund in einer bezihung!

er meinte ich solle nicht warten das er zurück kommt denn er hat sich endschieden schluss zu machen und er dengt das es dabei bleiben wird!

aber auf die Frage ob er mich noch liebt sagte er:"ich weiß es nicht"

also ist doch doch nicht alle hoffnung verloren!!!
dch umso schnellr ih mich damit abgebe das er nicht wieder zurück kommt desto schneller werde ich darüber hinwg sen......aber ich kann nicht-....

wir hatten so viele pläne!
ich habe mich in seine armen immer so gborgen gefühlt und so beschützt das werde ich nie nie wieder finden

niewieder werde ich mich bei einem jungen so sicher fühlen und so geliebt fühlen wie bei ihm.....

kein anderer jung wir mich je so nehmen wie ich bin und mich auch lieben wenn ich mal nicht so toll aussehe weil ich krnk bin oder so...

ich habe solche angst für immer allein bleiben zu müssen und nie wieder soche nähe und liebe erfahren zu dürfen!!!

ih will ihn doch einfach nur zurück!
doh er will nicht .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 25.01.2005    um 10:05 Uhr   
[i]... Hey...
Du darfst nicht alles zu schwarz sehen.
Sicher ist es jetzt ein großer Emotionaler verlust,
aber du bist jung, und Du wirst neue Menschen kennenlernen.

Süße, tu mir einen gefallen, lass es bei Dir nicht so weit kommen. Ihr habt geredet... er hat dir gesagt, warte nicht auf Ihn!!! Nimm seine Wort wahr und verarbeite es und sieh nach vorne. Du wirst sicher niemanden finden, der so ist wie er, der dich so nimmt und versteht wie er. Denn es wird nicht "ER" sein, sonder jemand anderes, jemand der dich vielleicht noch mehr "annimmt" wie du bist, jemand der dich noch mehr bedinnungslos liebt als dein Ex, jemand der dich noch mehr auf Händen trägt als dein Ex, der dich noch mehr liebt. Du wirst auch niemand so lieben wie deinen ex, denn man liebt nie jemanden gleich, immer anders. Aber anders ist nicht gleich schlecht oder weniger gut, es kann sogar noch besser werden.
Halte deine gedanken daran... und es hilft dir vielleicht.
Es wird seine zeit in beanspruchen, du wirst aber merken wenn die zeit reif ist, und du wirst neue Kraft bekommen.

Grüsse Janni
Geändert am 25.01.2005 um 10:06 Uhr von -Janni-

Geändert am 05.02.2005 um 18:21 Uhr von -Janni-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 25.01.2005    um 15:59 Uhr   
Dr.Sommer Team oder was....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 25.01.2005    um 16:19 Uhr   
[i]Genau... es war so klar das sowas nur von Dir kommen kann, Dark-Girl!!!
Was auch sonst?
Anteilnahme?
Vernüftiger Beitrag?

......

Wenn Du's "Kindsch" findest, dann sag lieber gar nichts und schau nicht in den Beitrag, anstatt blöde Kommentare zugeben.

  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 25.01.2005    um 19:09 Uhr   
ich hab ihm heute ne brief gegben!
ich sage ihm dadrinne das er sich zurück erinern soll!.....

heut bin ich zufälig im selben bus gefahren wie er ....ich wollt mit meiner mam in die stadt...er hat mir nicht hallo gesagt!
und als wir den bus verlassen haben tat er so als wenn er schliefe!!!....

es tut so weh ich werd keinn finden der mir klein briefe schreibt wo einfach nur ild drauf steht

ich will nicht ohne ihn leben.....ohne ihn hat alles kein sinn nix hat mehr einen sinn!!

janni was wie bekomm ich ihn wieder oder den schmerz weg???
  Top