Auf den Beitrag: (ID: 1021903) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 2218 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 13.02.2005    um 18:38 Uhr   
[schwarz]ich fand slut und fettes brot am besten wohl.
  Top
"Autor"  
Nutzer: lxg-member
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 13.02.2005    um 19:12 Uhr   
Oh du hast Kopfschmerzen..? Tut mir leid..

1. Ja ich finde auch das Annette Frier gar nicht in die Sendung gepasst hat. Sie war irgendwie wie das 5 rad am wagen. (Oberteil naja das war auch nit der Hammer).

2. Ja ok :-p Jeder macht mal schlechte witze oder?^^ einigen "Comedians" leben schließlich davon. *g*

3. Ja doch das hat auch damit zu tun.

4.Naja nen paar blöde fratzen hat sie schon gezogen.Aber ich fand das Lied immernoch Besser als Randfichten.

5.Ich fand sidos spruch "sag nee zu Klee" und diese ganze Sido-art eher verdammt Kindisch.Und nagut ok Pocher hat einige witzige sprüche gerissen die die Stimmung ein wenig angehoben haben.

Auf jedenfall Peace ok ? ^^

PS: tröste dich ich hab den ganzen Abend Pepsi gesoffen und konnte die Ganze Nacht (kein Witz) nicht schlafen.

Ich hoffe ich hab dich auch nicht angegriffen wenn doch. Tut es mir leid.(man ist manchmal übel drauf wenn man keinen Schlaf kriegt)

Geändert am 14.02.2005 um 13:30 Uhr von lxg-member
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 14.02.2005    um 13:30 Uhr   
Eindeutig HAMBURG!!! *Samy*

Obwohl ich aus Berlin komme... aber Sido,is ja einfach nur peinlich mit seine "Mama is stolz"...
"im boden versink"

*oh mein gott*
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 14.02.2005    um 14:11 Uhr   
[i][schwarz]lasst die finger von emanuela :)[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 14.02.2005    um 14:16 Uhr   
[i][schwarz]noch was...
sido hätt seine maske liewa auflassen solln :/[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 14.02.2005    um 15:46 Uhr   
Ja Das war ja scheußlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 14.02.2005    um 16:34 Uhr   
[i] Juli .. ich wusste es, mein Bundesland ist das Beste und mit Abstand das schönste ..g

Und Juli kommt noch aus meiner Stadt .. Giessen ..
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: gut_drauf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 14.02.2005    um 17:31 Uhr   
kein problem^^
ich hab mich nicht beleidigt gefühlt, eher hatte ich, wie schon gesagt, nen dicken schädel, deswegen war ich wohl auch etws.... öhm... böse? (kann ich das so sagen?)
peace, too!
gruß
gut_drauf
(bin auch gut drauf)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 14.02.2005    um 17:33 Uhr   
[schwarz]Slut, Apokalyptika ft. Marta Jandova, Mousse T.
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 14.02.2005    um 17:55 Uhr   
weiß noch einer wie der titel von slut hieß?
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: *schmuseteddy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 14.02.2005    um 18:17 Uhr   
(zitat)weiß noch einer wie der titel von slut hieß? (/zitat)

Why?Pourquoi?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 14.02.2005    um 18:27 Uhr   
danke
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 14.02.2005    um 19:23 Uhr   
[gruen]gibts au irgendwo die version so wie sie es gesungen habn? am end emit dem "ich glaub ich mag dich" oder nu wo alles in englisch is? weil die hab ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 14.02.2005    um 19:51 Uhr   
is bei der anderen version auch der putzige kinderchor??
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 14.02.2005    um 21:44 Uhr   
(zitat)[gruen]gibts au irgendwo die version so wie sie es gesungen habn? am end emit dem "ich glaub ich mag dich" oder nu wo alles in englisch is? weil die hab ich
(/zitat)
kannst mir des lied schicken?
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 14.02.2005    um 22:02 Uhr   
[gruen]ja morgen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 15.02.2005    um 17:27 Uhr   
ähm..ich hab des lied immernoch net
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 15.02.2005    um 17:35 Uhr   
[blau]der tag is ja auch noch nicht vorbei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 15.02.2005    um 19:12 Uhr   
[gruen]icq numma? gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: einsame_w_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.02.2005    um 14:44 Uhr   
Ich hab es nicht gesehen aber für mich war klar wer gewinnt!
Nämlich JULI!!!!!!
Übrigens isdein Witz über Juli echt scheisse und geshmaklos!
  Top