Auf den Beitrag: (ID: 1021903) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 2216 Mal).
"Autor"

Bundesvision Songcontest

Nutzer: lxg-member
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 13.02.2005    um 00:02 Uhr   
Tja gestern war das hochangepriesene Fernsehereignis von Pro 7 und Stefan Raab: der Bundesvision Songcontest.

Nunja es war eigentlich eine gute Show mit auch sehr guten Performances.

Gewonnen hat März ähm ich meine Juli

Nunja war ja klar.
Warum?
Nunja weil Juli von all den Bands die daran teilnahmen die bekannteste aus den Charts war.(mit diesem Song)

meine persönlichen favoriten waren:

BW: Apokalyptika feat. Marta
und
Niedersachsen: Mousse T. feat hab ich vergessen.:-p

nunja.

was denkt ihr?
Geändert am 13.02.2005 um 00:09 Uhr von lxg-member
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 13.02.2005    um 00:25 Uhr   
ich habs auch gesehen
die idee und ausführungen war eigentlich ganz gut

langweilig war nur, dass sich jeder selbst 12 punkte gegeben hat (fast jedenfalls) und dass die bekanntesten bands die punkte bekommen haben.

nächstes Jahr wird das hoffentlich nicht so.

meine Favoriten, da sie auf extremen bekanntheitsbonus und auch noch auch showeinlagen verzichtet haben waren :

Clueso und Virgina Jetzt
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 13.02.2005    um 00:51 Uhr   
[gruen]meine favoriten warn auch Apokalyptika feat. Marta, Slut und Clueso, toll toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 13.02.2005    um 00:53 Uhr   
[gruen] also meine persönlichen favoriten waren waren

fettes brot(aber nur weil ich das aktuelle lied=> Emanuela gut finde)

und Virgina Jetzt (auch weil das lied sehr schön ist, was sie performt haben)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 13.02.2005    um 01:35 Uhr   
Mein Favorit war SACHSEN
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 13.02.2005    um 02:57 Uhr   
meine waren hamburg
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 13.02.2005    um 10:24 Uhr   
[i][schwarz]Ich hab's nicht ganz geguckt, ich fand das alles irgendwie so... oberflächig und geschmacklos, keine ahnung... auf jeden Fall war diese Alte neben Stefan Raab... sowas von Hirnlos, ich glaub die hat in der ganzen Zeit wo ich geschaut habe nicht ein einziges geistreiches Wort über die Lippen gebracht... die sah sooo dumm aus, als wüsste sie garnicht wo sie überhaupt ist, hauptsache sie bekommt geld dafür...
Naja zu den Bands... ich habe den Auftritt von Apokalyptika auch gesehen, Juli ebenfalls... naja, ich fand beide nicht schlecht auch wenn es nicht so wirklich meine Lieblingsmusik ist...
Ich finde man sollte so ein Event mit Bands machen, die weniger populär sind, das hat sich ja alles auf einem Niveau abgespielt, wo zum Beispiel die Randfichten ( keine ahnung ich hab mir den namen net so richtig gemerkt aber ihr wisst wen ich meine).... äh... also wo die Randfichten absolut nicht mithalten können... und diese komischen Möchtegern-Rapper sowieso irgendwie fehl am Platz waren...
Nunja, soviel dazu...
Eigentlich kann ich mich gar nicht mehr so wirklich an die Sendung erinnern, hab nur noch so Filmschnitte in Erinnerung, war schließlich Samstag Abend

MfG Gecko...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 13.02.2005    um 11:28 Uhr   
[blau]julihmm naja
ich fand ja die für bayern so gut
die haben so schön deutlich und deutsch gesungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 13.02.2005    um 11:55 Uhr   
[i][schwarz]Also... Samstag Abend's... da gibt es je nachdem was man konsumiert hat so eine Phase, die eine Mischung aus völligem Desinteresse und Gleichgültigkeit ist und einem das Gefühl gibt, dass es keinen schöneren Platz auf der Welt gibt als diesen wo ich mich jetzt befinde und das alles so wunderbar... wunderbar ist ?!?!
Du verstehst gewiss nicht was ich meine, knave...
Ich versuch's mal dir anders zu erklären...
Ähm... ich höre diese Band "Juli" nicht gerne, ist einfach nicht mein Gechmack, ich fand den Auftritt den die da so hingelegt haben, gegenüber den Auftritt von diesen komischen Jodlern... äh naja besser... du verstehst?...
Also es sieht so aus, das Apokalyptika und Juli... die einzigsten beiden Gruppen waren, die mir gegenüber all der anderen Kacke... am besten gefielen, was nicht heißen soll, dass ich jetzt in den nächsten Plattenladen laufe und mir Alben von Juli (wenn Juli überhaupt schon ein Album hat )... kaufe...

Damit wären dann hoffentlich alle Missverständnisse beiseite geräumt...


Geändert am 13.02.2005 um 11:56 Uhr von GeckoTheBrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 13.02.2005    um 12:46 Uhr   
(zitat)meine waren hamburg (/zitat)[i]hach mausi, ich liebe dich ..

hamburg war genial.. auch wenn ich hip hop und rap nich mag aber samy war diesma wow
und äh, Apocalyptica feat. Marta und fettes brot mit emanuela .. einfach geil
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 13.02.2005    um 12:56 Uhr   
(zitat)[blau]julihmm naja
ich fand ja die für bayern so gut
die haben so schön deutlich und deutsch gesungen (/zitat)

das selbe hab ich auch gedacht
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 13.02.2005    um 13:30 Uhr   
[schwarz]wenn ich das so höre, dann muss ich sagen, bin ich froh, das ich kein Fernseher habe ... obwohl, um mal das Gehirn "abzuschalten" wäre sowas bestimmt ideal einfach mal so "klick" und dann sich bedudeln lassen ...
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: gut_drauf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 13.02.2005    um 14:05 Uhr   
(zitat)Tja gestern war das hochangepriesene Fernsehereignis von Pro 7 und Stefan Raab: der Bundesvision Songcontest.

Nunja es war eigentlich eine gute Show mit auch sehr guten Performances.

Gewonnen hat März ähm ich meine Juli

Nunja war ja klar.
Warum?
Nunja weil Juli von all den Bands die daran teilnahmen die bekannteste aus den Charts war.(mit diesem Song)

meine persönlichen favoriten waren:

BW: Apokalyptika feat. Marta
und
Niedersachsen: Mousse T. feat hab ich vergessen.:-p

nunja.

was denkt ihr?(/zitat)

1. "Nunja es war eigentlich eine gute Show mit auch sehr guten Performances."

Tja, wir haben die Show auch gesehen, aber die guten Performances sind uns irgendwie verborgen geblieben...

2. "Gewonnen hat März ähm ich meine Juli "

Also, erstens: billiger Witz, zweites, die Band hat fast als einsigste das Nivau angehoben, was durch Raabs schlechte Witze (ähnlich wie deiner *hust*) gesenkt wurden.

3. "Nunja war ja klar.
Warum?
Nunja weil Juli von all den Bands die daran teilnahmen die bekannteste aus den Charts war.(mit diesem Song)"

Also, die "perfekte Welle" ist eindeutig das bessere Lied von ihnen und trotzdem haben sie alle anderen Performer bei weiten übertroffen.

4. "Niedersachsen: Mousse T. feat hab ich vergessen.:-p "

Auf dieses "hab ich vergessen" gehe ich erst gar nicht ein...
Mousse T. war doch die, die ihr Maul so weit aufgerissen hat, dass ich sehen konnte das ihre Mandeln nicht in Ordnung sind, oder? Bei jeden Ton, verzog sie so ihr Gesicht, dass ich dachte sie hat einen Krampf. Nebenbei habe ich Kopfschmerzen von ihren Gesang bekommen.

5. "was denkt ihr?"

Naja, erstmal das dein Beitag einfach nur gerotten schlecht war. So, dann...
Oliver Pocher, war super lustig, das was die Sendung erträglich gemacht hat.
Juli, (oder doch März... *gähn*) hat einfach gerockt.
Die vorletzte Gruppe, ich glaub es war Deichkind, war super, auch wenn sie die wenigsten Punkte bekommen haben. Ich glaube die Leute können sich einfach nciht it Sachen anfreunden, die anderes sind.
Wäre etwas anderes im Fernseh gelaufen, hätte ich bestimmt, dass geschaut. Wobei mir meine Freund vollkommen zu stimmen!
ich wünsche noch einen guten Tag.
Gruß: gut_drauf
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 13.02.2005    um 15:08 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Also... Samstag Abend's... da gibt es je nachdem was man konsumiert hat so eine Phase, die eine Mischung aus völligem Desinteresse und Gleichgültigkeit ist und einem das Gefühl gibt, dass es keinen schöneren Platz auf der Welt gibt als diesen wo ich mich jetzt befinde und das alles so wunderbar... wunderbar ist ?!?!
Du verstehst gewiss nicht was ich meine, knave...
Ich versuch's mal dir anders zu erklären...
Ähm... ich höre diese Band "Juli" nicht gerne, ist einfach nicht mein Gechmack, ich fand den Auftritt den die da so hingelegt haben, gegenüber den Auftritt von diesen komischen Jodlern... äh naja besser... du verstehst?...
Also es sieht so aus, das Apokalyptika und Juli... die einzigsten beiden Gruppen waren, die mir gegenüber all der anderen Kacke... am besten gefielen, was nicht heißen soll, dass ich jetzt in den nächsten Plattenladen laufe und mir Alben von Juli (wenn Juli überhaupt schon ein Album hat )... kaufe...

Damit wären dann hoffentlich alle Missverständnisse beiseite geräumt...

(/zitat)
[blau]aber sonst geht es dir noch gut?
ich wollte das eigentlich nicht wissenwarum versuchst du mir hier was zu erklären
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 13.02.2005    um 15:09 Uhr   
(zitat)Hm, wer/wie warn Sachsen-Anhalt? (/zitat)
[blau]leider nicht gut, obwohl ich gehört hab das die nichtmal auf sachsen-anhalt kommenskandalös
  Top
"Autor"  
Nutzer: lxg-member
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 13.02.2005    um 15:39 Uhr   
an gut drauf:

1. "Nunja es war eigentlich eine gute Show mit auch sehr guten Performances."

Tja, wir haben die Show auch gesehen, aber die guten Performances sind uns irgendwie verborgen geblieben...

2. "Gewonnen hat März ähm ich meine Juli "

Also, erstens: billiger Witz, zweites, die Band hat fast als einsigste das Nivau angehoben, was durch Raabs schlechte Witze (ähnlich wie deiner *hust*) gesenkt wurden.

3. "Nunja war ja klar.
Warum?
Nunja weil Juli von all den Bands die daran teilnahmen die bekannteste aus den Charts war.(mit diesem Song)"

Also, die "perfekte Welle" ist eindeutig das bessere Lied von ihnen und trotzdem haben sie alle anderen Performer bei weiten übertroffen.

4. "Niedersachsen: Mousse T. feat hab ich vergessen.:-p "

Auf dieses "hab ich vergessen" gehe ich erst gar nicht ein...
Mousse T. war doch die, die ihr Maul so weit aufgerissen hat, dass ich sehen konnte das ihre Mandeln nicht in Ordnung sind, oder? Bei jeden Ton, verzog sie so ihr Gesicht, dass ich dachte sie hat einen Krampf. Nebenbei habe ich Kopfschmerzen von ihren Gesang bekommen.

5. "was denkt ihr?"

Naja, erstmal das dein Beitag einfach nur gerotten schlecht war. So, dann...
Oliver Pocher, war super lustig, das was die Sendung erträglich gemacht hat.
Juli, (oder doch März... *gähn*) hat einfach gerockt.
Die vorletzte Gruppe, ich glaub es war Deichkind, war super, auch wenn sie die wenigsten Punkte bekommen haben. Ich glaube die Leute können sich einfach nciht it Sachen anfreunden, die anderes sind.
Wäre etwas anderes im Fernseh gelaufen, hätte ich bestimmt, dass geschaut. Wobei mir meine Freund vollkommen zu stimmen!
ich wünsche noch einen guten Tag.
Gruß: gut_drauf (/zitat)

"Tja, wir haben die Show auch gesehen, aber die guten Performances sind uns irgendwie verborgen geblieben..."

1. Wenn du teilweise keine guten performances gesehn hast dann hast du wohl nicht richtig geggugt.Ausserdem ist das nicht relativ

"Also, erstens: billiger Witz, zweites, die Band hat fast als einsigste das Nivau angehoben, was durch Raabs schlechte Witze (ähnlich wie deiner *hust*) gesenkt wurden."

2. Ein bisschen Spaß muss sein und da ich keine fan und auch kein sympathisist von Juli bin darf ich mir ja wohl einen (wenn auch schlechten) witz erlauben oder?

"Also, die "perfekte Welle" ist eindeutig das bessere Lied von ihnen und trotzdem haben sie alle anderen Performer bei weiten übertroffen."

3.Das hat doch jetzt gar nichts damit zu tun. Kann doch sein das die Perfekte Welle das bessere Lied ist.Aber das sie alle anderen performer übertroffen haben nunja darüber lässt sich streiten *lol*

"Auf dieses "hab ich vergessen" gehe ich erst gar nicht ein...
Mousse T. war doch die, die ihr Maul so weit aufgerissen hat, dass ich sehen konnte das ihre Mandeln nicht in Ordnung sind, oder? Bei jeden Ton, verzog sie so ihr Gesicht, dass ich dachte sie hat einen Krampf. Nebenbei habe ich Kopfschmerzen von ihren Gesang bekommen."

4. ja was soll ich sagen ich hab vergessen wie sie hieß :-p ich weiss es immer noch nicht wieder (iregndwas mit Emma..).Abgesehn davon Mousse T. ist ein Mann und aus deinem (nennen wir es) *Text* geht es so hervor das Mousse T. ne frau ist.
Ausserdem wie wärs mit ein wenig Toleranz "jedem das seine" ok?

"Naja, erstmal das dein Beitag einfach nur gerotten schlecht war. So, dann...
Oliver Pocher, war super lustig, das was die Sendung erträglich gemacht hat.
Juli, (oder doch März... *gähn*) hat einfach gerockt.
Die vorletzte Gruppe, ich glaub es war Deichkind, war super, auch wenn sie die wenigsten Punkte bekommen haben. Ich glaube die Leute können sich einfach nciht it Sachen anfreunden, die anderes sind.
Wäre etwas anderes im Fernseh gelaufen, hätte ich bestimmt, dass geschaut. Wobei mir meine Freund vollkommen zu stimmen!
ich wünsche noch einen guten Tag."

5. Tja erstmal: achja? (das ist auch relativ) ich hab nur ein bisschen kreativen einfluss eingebracht darf man ja wohl oder.?Und wenn du anscheinend Oliver Pocher so gern hast dann ist es kein wunder das du deine antworten hier mit ner Menge Ironie geschrieben hast.Und das du Deichkind magst Ok?!da könnte ich jetzt genau das selbe sagen wie du zu Mousse t. ergo. Unütz.Abgesehn davon.. dein *Freund* (oder sollte das Freunde in dem zusammhang bedeuten weis nicht) wow das wär ja echt ein loyaler kommentator LoL.Kann ich mir aber vorstellen das du bestätigung brauchst (suchst).


Last but not Least:
Das ganze hier war Unütz : 1 hast du deine Zeit verschwendet indem du mir son ünnützes Zeug erwiderst.
2. Hast du meine Zeit verschwendet in dem ich dir auf dein Unützes Zeug geantwortet habe. Aber ich musste das tun um dir dein glückliches Stolz gefühl jemanden naiv nieder gemacht zu haben, zu nehmen..

Ciao Ciao..

Geändert am 13.02.2005 um 15:44 Uhr von lxg-member

Geändert am 13.02.2005 um 15:46 Uhr von lxg-member

Geändert am 13.02.2005 um 15:56 Uhr von lxg-member
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 13.02.2005    um 15:43 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Also... Samstag Abend's... da gibt es je nachdem was man konsumiert hat so eine Phase, die eine Mischung aus völligem Desinteresse und Gleichgültigkeit ist und einem das Gefühl gibt, dass es keinen schöneren Platz auf der Welt gibt als diesen wo ich mich jetzt befinde und das alles so wunderbar... wunderbar ist ?!?!
Du verstehst gewiss nicht was ich meine, knave...
Ich versuch's mal dir anders zu erklären...
Ähm... ich höre diese Band "Juli" nicht gerne, ist einfach nicht mein Gechmack, ich fand den Auftritt den die da so hingelegt haben, gegenüber den Auftritt von diesen komischen Jodlern... äh naja besser... du verstehst?...
Also es sieht so aus, das Apokalyptika und Juli... die einzigsten beiden Gruppen waren, die mir gegenüber all der anderen Kacke... am besten gefielen, was nicht heißen soll, dass ich jetzt in den nächsten Plattenladen laufe und mir Alben von Juli (wenn Juli überhaupt schon ein Album hat )... kaufe...

Damit wären dann hoffentlich alle Missverständnisse beiseite geräumt...

(/zitat)
[blau]aber sonst geht es dir noch gut?
ich wollte das eigentlich nicht wissenwarum versuchst du mir hier was zu erklären (/zitat)

[i][schwarz]Ähh... vergiss es einfach...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 13.02.2005    um 16:31 Uhr   
[i][blau]also fettes brot ist für mich die nummer 1, wie könnt es anders sein das juli mit so einem bekannten lied antritt, das schon ewig in den charts ist, find ich unfair und war klar, dass dadurch die meisten punkte kamen.. stimmlich fand ich sie nich grad berauschend
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 13.02.2005    um 16:59 Uhr   
Da stimm ich dir zu. Stimmlich fand ich die auch net wirklich gut. Meine Favouriten waren Clueso, fettes Brot und Apocalyptica feat.Marta. Ich fand Mamadee feat. Gentleman eigentlich auch gut das die so weit unten in der Plazierung sind hätte ich nich gedacht.
Die einzigen, die mir nicht so gut gefallen haben waren Deichkind und Sido!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Regenbogenfee!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 13.02.2005    um 17:40 Uhr   
also ich fand slut toll und fettes brot warn auch net schlecht
und dieser clueso hatte schöne kleider an :r-

auch wenn ich net so begeistert war, das sandy für rlp singt fand ichs trotzdem schade das wir letzte wurden

aber wirklich toll fand ich die show net.. zum teil fand ich die bands/sänger absolut schrecklich.. zum beispiel deichkind und lukas hilbert ^^
aber das mit juli war schon irgendwie klar..
  Top
"Autor"  
Nutzer: gut_drauf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 13.02.2005    um 18:04 Uhr   
Ich kann leider nicht zitieren, da der Beitrag sonst zu lang ist *smile* schaut einfach auf den Beitrag der auch sehr lang ist

So, ich muss jetzt alles nochmal schreiben, da mein liebster Rechner, mein Kommi gelöscht hat *streichele über meinen Rechner*
Da ích keine Lust habe alles nochmal zu schreiben, halte ich mich kurz:
Zuerst: jap ich bin naiv, naiv zu glauben, dass ich mich mit dir auf neutrale Basis unterhalten kann.

zu 1.: tja, da muss ich dir zustimmen, es ist relativ wie man ide Show gefunden hat, aber:
Die Buh-Rufe haben die Stimmung verdorben (ich wollte eingentlich versaut schreiben, aber ich denke mal das System würd das wieder zensieren)
Das Oberteil der Moderratorin hat auch nicht gerade als Nivau heber fungiert.
Die Technik, hat die die Auswertung sehr "spannend" gemacht.

zu 2.: Ich bin aus Hessen, also ist das ein schmerzhafter Punkt bei mir. (ich glaub ich hab das Sprichwort nciht so ganz richtig geschrieben...) Aber der witz zählte echt nicht zu einen der "besten"

zu 3.: Die "Perfekte Welle" ist das beste und bekanneste Lied von Juli, vermutlich hat ihr Bekanntheitsgrad, wirklich der Band zum Sieg verholfen. Aber, hat die Bekanntheit nicht auch mit dem Können einer Band zu tun? (ausgenommen sind jetzt die Randwichten, Daniel K. und alle BigBrother, oder Casting Leute.)

zu 4.: Ok, dann wars halt die Sängerin die mich aufgeregt hat. Aber ihre Gesichtsverzerrungen, sind doch nicht mehr normal (ich drücke micht noch nett aus, weil ich Tolerant sein möchte)
Apropo, Toleranz, bei mir hört die Toleranz auf, wenn ich, weil jemand meine Kopfschmerzen irgnoriert (die immer bei Gejaule auftreten), jetzt immernoch mit ner dicken Birne rumlaufen muss. (und ich habe weiß Gott, nichts getrunken, auch wenn ich das wegen der Show hätte tun müssen)

zu 5.: So, meine Freunde (sorry das war ein Tippfehler, der mir manchmal unterläuft)haben bei mir übernachtet, und wir haben wie der "liebe" Zufall so will, diese Sendung gesehen. Am nächsten Morgen, sind wir dann auf einen Beitrag gestoßen und dachten mal wie antwortet (eher ich).
Oliver Pocher, hat mit Witz und Charm die Show gerettet, denn ich finde das sache von Sido: "Zu Klee sag ich Nee" oder "Scheiße"
haben es echt nicht gebracht.

So, zu abschluss hoffe ich das diese Antowort, wenigstens online gestellt wird.
Und noch etwas: Ich möchte dich mit diesen Kommi, nicht persönlich angreiffen, wenn du meine Ironie in den falschen Hals bekommst, tut es mir leid.
P.S. Bei mir ist Ironie und Sarkasmus immer dabei, ich kann das nicht abstellen und ich will es auch nciht.
gruß: gut_drauf
Nebenbei: Ich habe mir den Nick, gestern Abend nach Mouss T. ausgesucht, mit starken Kopfschmerzen, demnach kann man sich ja denken, das dies auch ironisch gemeint ist.
Geändert am 13.02.2005 um 18:06 Uhr von gut_drauf
  Top