Auf den Beitrag: (ID: 1022563) sind "86" Antworten eingegangen (Gelesen: 7022 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 02.04.2005    um 22:09 Uhr   
"jeder verreckt irgendwann mal"
OHJE, da möcht ich doch mal wissen, ob sowas auch diejengien gilt, die dir etwas näher stehen.. oder nein, lieber nicht ;-[i][/i])...

nun ist er gestorben.. mich berührts auch nicht unbedingt, aber wenn ich die bilder dazu sehe.. na ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 02.04.2005    um 22:34 Uhr   
(zitat)(zitat)

Uhhhhhhhhhhhhhhh ein smilie....hms schon mal daran gedacht was der Papst so alles geleistet hat ein "kleines" beispiel ohne ihn wäre es höchst wahrscheinlich nicht zu so einem schnellen und mehr oder weniger FRIEDLICHEN zusammenbruch des Eisernern Vorhand bzw. zusammenbruch des sowjetischen "reiches" gekommen nur mal so am rande erwähnt (/zitat)


das glaubst du doch jetzt nicht im ernst oder??? (/zitat)


du bist einfach nur dumm^^ich glaube es nicht nur ich weiß das es so ist infomier dich mal...kleines d**** wesen nicht
es gibt auch noch was anderes als VW geh lieber in die schule und lern endlich was bevor du unnötige smilies machst und dumme kommentare hier ins forum rein setzt^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 02.04.2005    um 22:34 Uhr   
[schwarz][i]Irgendwie spinnst Du, oder brolly?!?

Ich hoffe nur echt, daß wirklich in jedem nen Hauch Respekt noch einfließt, bei dem vorher nix war..
Weil ab jetzt habt Ihr, die hier so rumgezogen sind über diese Sache, echt Eure Klappe zu halten..
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 02.04.2005    um 22:37 Uhr   
(zitat)
du bist einfach nur dumm^^ich glaube es nicht nur ich weiß das es so ist infomier dich mal...kleines d**** wesen nicht
es gibt auch noch was anderes als VW geh lieber in die schule und lern endlich was bevor du unnötige smilies machst und dumme kommentare hier ins forum rein setzt^^ (/zitat)

gut das in diesem Land noch meinungsfreiheit herrscht...
Sry ich halte dein Kommentar für vollkommen lächerlich!!
Wahrscheinlich bist du nicht richtig informiert oder glaubst du allen scheiß den man dir erzählt????
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 02.04.2005    um 22:39 Uhr   
(zitat)(zitat)
du bist einfach nur dumm^^ich glaube es nicht nur ich weiß das es so ist infomier dich mal...kleines d**** wesen nicht
es gibt auch noch was anderes als VW geh lieber in die schule und lern endlich was bevor du unnötige smilies machst und dumme kommentare hier ins forum rein setzt^^ (/zitat)

gut das in diesem Land noch meinungsfreiheit herrscht...
Sry ich halte dein Kommentar für vollkommen lächerlich!!
Wahrscheinlich bist du nicht richtig informiert oder glaubst du allen scheiß den man dir erzählt????
(/zitat)

Es ist kein scheiß wenn es der damalige Kremelchef Gorbashow(kein plan wie der jetzt egschrieben wird) gesagt hat Oo meine fresse...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 02.04.2005    um 22:42 Uhr   
(zitat)
Es ist kein scheiß wenn es der damalige Kremelchef Gorbashow(kein plan wie der jetzt egschrieben wird) gesagt hat Oo meine fresse... (/zitat)

Gorbatschow!!

ich verkneife mir weitere Kommentare, denn ich hab echt kein Bock mehr, mich über dich kleines ar*********
aufzuregen!!!! Also lasse ich dich in deinem Glauben und denke mir meinen Teil!!
Amen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 02.04.2005    um 22:45 Uhr   
(zitat)(zitat)
Es ist kein scheiß wenn es der damalige Kremelchef Gorbashow(kein plan wie der jetzt egschrieben wird) gesagt hat Oo meine fresse... (/zitat)

Gorbatschow!!

ich verkneife mir weitere Kommentare, denn ich hab echt kein Bock mehr, mich über dich kleines ar*********
aufzuregen!!!! Also lasse ich dich in deinem Glauben und denke mir meinen Teil!!
Amen! (/zitat)


jo denk dir deinen teil und halte dich aus diesen beiträge fern ich danke dir...und wie gesagt informieren sollte man sich immer bevor man was sagt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 02.04.2005    um 23:16 Uhr   
1.) Ja es war n Mensch, aber wen interessiert es wenn wo anders auf der welt menschen sterben, wer heult da ? KEINER

2.) Schaut euch mal an was die Kirche doch so tolles in laufe der Zeit alles geleistet hat:

mehrere Kriege, hexen verbrennungen, haben sogar anders gläubige verfolgt und ermordet (ja wo ... das gemacht hat wird immer noch drüber gesprochen das es schlimm war, aber bei der achsoguten kirche darf man es nicht mal mit ner silbe erwähnen)

3.) den papst hat es ja bekanntlich selber gefreut das es mit ihm zu ende geht, und wieso dürfen wir uns dann nicht auch mal freuen ?
seit doch froh das er es endlich hinter sich hat und sich nicht noch weitere jahre rumqquält (so wie die letzten jahren, wo er die ganze zeit vor sich rumvegetiert ist)

4.) habt ihr schon mal was toleranz gehört ? wie wäre es wenn irh die meinungen von anderen einfach akzepiert oder respektiert ?
Ihr habt eure meinungen wir haben usnere meinungen, und über meinungen kann man sich ja bekanntlich total drüber streiten


5.) harald juhnke ist auch gestorben und da redet auch kein schwein mehr drüber und wurde auch nicht so rumgeheult und so



so jetzt könnt ihr mal drüber nachdenken


MfG BlackBrolly
Geändert am 02.04.2005 um 23:18 Uhr von BlackBrolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 02.04.2005    um 23:18 Uhr   
Komm endlich aus den Kindergartenm raus...den papst mit harald Juhnke oder wie der auch immer der heißt zu vergleichen ist jawohl lächerlich lies dir einfach mal das durch was Trix geschrieben hat dann weißt du was ich meine... und jetzt vergleich H. nicht mit der Kirche das ist sowas von lächerlich man muss auch die zeiten bedenken du schwach**** geh lieber wieder mit Stevei zu deinen glatzen und gib hier ruhe dank dir
Geändert am 02.04.2005 um 23:20 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 02.04.2005    um 23:20 Uhr   
Bin schon raus keien angst

SOll ich ihn lieber mit Kennedy vergleichen
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 02.04.2005    um 23:20 Uhr   
(zitat)Bin schon raus keien angst

SOll ich ihn lieber mit Kennedy vergleichen (/zitat)

z.B....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 02.04.2005    um 23:36 Uhr   
(zitat)1.) Ja es war n Mensch, aber wen interessiert es wenn wo anders auf der welt menschen sterben, wer heult da ? KEINER(/zitat)

[schwarz][i]Dessen Familie.. engste Vertrauten vielleicht!?[/schwarz][/i]

(zitat)2.) Schaut euch mal an was die Kirche doch so tolles in laufe der Zeit alles geleistet hat:

mehrere Kriege, hexen verbrennungen, haben sogar anders gläubige verfolgt und ermordet (ja wo ... das gemacht hat wird immer noch drüber gesprochen das es schlimm war, aber bei der achsoguten kirche darf man es nicht mal mit ner silbe erwähnen)(/zitat)
[schwarz][i]Diese Zeit war wohl nicht bei diesem Papst, oder?.. Ich hab mal in den Medien mitbekommen, daß er sich sogar dafür schämt[/schwarz][/i]

(zitat)3.) den papst hat es ja bekanntlich selber gefreut das es mit ihm zu ende geht, und wieso dürfen wir uns dann nicht auch mal freuen ?
seit doch froh das er es endlich hinter sich hat und sich nicht noch weitere jahre rumqquält (so wie die letzten jahren, wo er die ganze zeit vor sich rumvegetiert ist)(/zitat)
[schwarz][i]Also.. ich "freu" mich auch für ihn, daß er diese Hürde überstanden hat.. ABER, wie hier manche darüber reden.. auf welchem Niveau das abgeht, dafür kann man kein Verständniss haben!!![/schwarz][/i]

(/zitat)4.) habt ihr schon mal was toleranz gehört ? wie wäre es wenn irh die meinungen von anderen einfach akzepiert oder respektiert ?
Ihr habt eure meinungen wir haben usnere meinungen, und über meinungen kann man sich ja bekanntlich total drüber streiten(/zitat)
[schwarz][i]Toleranz?! Was hier im Moment abgeht..dagegen ist sogar was im Gesetzestext verankert: "Die Würde eines Menschen ist unantastbar"..[/schwarz][/i]


(zitat)5.) harald juhnke ist auch gestorben und da redet auch kein schwein mehr drüber und wurde auch nicht so rumgeheult und so(/zitat)
[schwarz][i]Kein Vergleich meiner Meinung![/schwarz][/i]


  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 02.04.2005    um 23:38 Uhr   
gesetz ? schon mal was von meinungsfreiheit gehört ? das ist auch im gesetz verankert ;)
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 02.04.2005    um 23:42 Uhr   
zwischen seinem freuen und eurem freuen ist bestimmt n klitzekleiner unterschied,..
ich denke nicht, dass auch nur irgendeiner von euch vor erleichterung ausgeatmet hat ;-[i][/i])
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 02.04.2005    um 23:46 Uhr   
(zitat)gesetz ? schon mal was von meinungsfreiheit gehört ? das ist auch im gesetz verankert ;) (/zitat)

[schwarz][i]Die ganzen Gesetze spielen doch ein wenig miteinander, oder?.. Und jetzt denk DU mal nach;)
Wo bleibt bei Deiner Äußerung also die "Würde"?:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 03.04.2005    um 09:29 Uhr   
(zitat)gesetz ? schon mal was von meinungsfreiheit gehört ? das ist auch im gesetz verankert ;) (/zitat)

meinungsfreiheit lol du hast anscheinend keine ahnung wo DEINE meinungsfreiheit aufhört mach dich mal schlau...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Chanel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 03.04.2005    um 10:25 Uhr   
Brolly...
toleranz und akzeptanz: JA!
Aber bitte auf gehobendem Niveau!!
Nicht sätze wie "endlich isser tot" "soll er doch verrecken"
sorry, aber so redet man nicht über Menschen.
Schon mal was von Respekt und nähsten liebe gehört?
(wie in meinem anderen Beitrag schon erwähnt!!!)

Man sollte mal überlegen wie man etwas sagt!!!
Ich denke man kann sagen was man möchte, nur kommt es daruf an wie man es sagt!!!

Und sorry, dein Onkelztext (ich mag Onkelz auch!!) gehört hier wohl mal gar nict rein, und zeigt nicht einen kleinen funken respekt, vor nichts und niemanden!!!
Und dafür, willst du toleranz? Akzeptanz?
da brauchst du ehrlich mal nicht zu wundern wenn man das nicht akzeptiert!!!!!!!!!!!!!!!
Denn sowas KANN man nicht verstehen.
Es ist Menschenunwürdig.

Wie schonmal gesagt (zu allen die meinen hier ihre rebellischeader zeigen zu müssen,und denken sie wäre sooo cool): [b]Reden ist silber, schweigen ist gold!!!
Geändert am 03.04.2005 um 10:26 Uhr von *Chanel*

Geändert am 03.04.2005 um 10:26 Uhr von *Chanel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 03.04.2005    um 18:21 Uhr   
eine würdigung seines [b]todes[/b] bzw. abschied weil er aus dem leben gegangen ist ist völlig ok.
aber 30 stunden liveschaltung, so dass wir alle live beim tod des papstes dabei sind war totaler schwachsinnn.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 03.04.2005    um 22:11 Uhr   
(zitat)eine würdigung seines [b]todes[/b] bzw. abschied weil er aus dem leben gegangen ist ist völlig ok.
aber 30 stunden liveschaltung, so dass wir alle live beim tod des papstes dabei sind war totaler schwachsinnn. (/zitat)
[i][blau]Das finde ich auch... Soviel weltbewegendes hat er auch wieder nicht getan...
Ich bin sowieso mal gespannt oder warte schon sehnsüchtig drauf, wann hier der erste op eingreift...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 03.04.2005    um 22:14 Uhr   
Nächste Woche oder so is n neuer Papst da und der alte is dann vergessen ^^
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top