Auf den Beitrag: (ID: 1022583) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 2314 Mal).
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 03.04.2005    um 10:53 Uhr   
(zitat)[i]Ich trauere nicht...
Bin nämlich nicht gut zu sprechen auf die katholische Kirche,aber trotzdem halte ich mich mit solchen Aussagen zurück... Er war schließlich auch nur ein Mensch,hat aber für seinen Glauben eingestanden...


Und übrigens,über Tote soll man nicht schlecht reden (/zitat)

Ich denke nicht, dass man sagen kann, dass er auch nur ein Mensch war, der für seinen Glauben eingestanden hat. Das was der Papst für seinen Glauben gemacht hat, war mit Sicherheit mehr.
Aber es ist sicher eine Erlösung ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kryonator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 03.04.2005    um 13:36 Uhr   
Endlich gibs wieder schwarzen Rauch


  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 03.04.2005    um 14:00 Uhr   
[schwarz][i]Kry..was soll denn das jetzt?
Ach gott, Dein Smiley.. wie passend..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 03.04.2005    um 14:00 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)ich verkneif mir mal mein kommentar!!!!! (/zitat)

[i][schwarz]ja, was denn? hätte er sich no länger quälen sollen? (/zitat)

ja dann sieht er halt jetzt die radieschen von unten!!!
man...
die sollen mal lieber wieder normales programm im TV zeigen, schließlich ist das kein weltuntergang!!!!!!!!!
so und nun stürzt euch auf mich! (/zitat)

Hast doch Recht....Tausende Spezialsendungen im TV und gestern wurde Shrek unterbrochen wegen dem Todesfall....
Im Radio werden witzige Sendungen abgesagt. Oh bloß nicht mehr fröhlich sein, der Papst ist ja tod......oh nein die ganze Welt soll nach Rom pilgern und trauern.

Blaaaa blaaaaaaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.04.2005    um 14:09 Uhr   
[blau]nun hat er es hinter sich
...ich freu mich für ihn
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 03.04.2005    um 14:13 Uhr   
Wenn man um jeden Menschen auf der Welt so heulen würde und trauern würde wie um den Papst, dann würde die Welt aus dem heulen und trauern nicht mehr raus kommen.
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 03.04.2005    um 14:17 Uhr   
[i]Mein Gott,ihr müsst ja nicht trauern,aber ein bisschen,nur ein bisschen mehr Respekt wäre angebracht...
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.04.2005    um 14:19 Uhr   
[blau]ich glaube nicht das manche wissen was der papst alles bewirkt hat und deswegen kommen solch kommentare
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 03.04.2005    um 14:28 Uhr   
[schwarz][i]Es geht hier doch garnicht um das Trauern, daß er gestorben ist..raffen es eigentlich ein paar immernoch nicht??..

Wie Monster schon sagt, es geht um Respekt gegenüber einem Menschen..es geht um Respekt gegenüber dem Tod!!.. Er war nunmal ein großer Mann, der viel schon falsch gemacht hat, aber nunmal auch wirklich vieles geleistet hat, sehr großes sogar, was er als nur der Mensch Karol Wojtyla nicht hätte vollbringen können, und hat sich den Status "Papst" dafür zunutze gemacht..

Und meine Ehre gebührt ihm, auch wenn ich nicht immer gut auf ihn zu sprechen war..ebend, weil er als Kirchenoberhaupt handelte..(handeln musste!?)..und ich nun gar kein Anhänger der katholischen Kirche bin!!.. Ich denke, und hab ich auch schon öfters gelesen..daß die Person Karol Wojtyla wohl auch manches anders gemacht hätte..aber er der Kirche wohl auch gebunden war..





Geändert am 03.04.2005 um 14:31 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 03.04.2005    um 14:29 Uhr   
und ein bisschen realistischer wär auch nicht schlecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 03.04.2005    um 17:12 Uhr   
(zitat)Wenn man um jeden Menschen auf der Welt so heulen würde und trauern würde wie um den Papst, dann würde die Welt aus dem heulen und trauern nicht mehr raus kommen. (/zitat)


du hast es immer noch net gecheckt...kannste dir nicht deine blöden Kommentare (er)sparen?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 03.04.2005    um 18:23 Uhr   
ich glaub um seinetwillen war es gut, dass er sein ende gefunden hat.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 03.04.2005    um 20:00 Uhr   
[i]is doch auch nur nen mensch
menschen sterben nun mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Musik*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 03.04.2005    um 22:09 Uhr   
sehr schade ..
















*Heul*
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 03.04.2005    um 22:41 Uhr   
(zitat)[i]Also mir is das alles so ziemlich egal-.-..
ich mein, ich halte eh nichts von diesem ganzen Kirchen mist, und es war ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch.
Nuja..

.:Summer:. (/zitat)

klappe zu wenn keine ahnung infomier dich mal..klär ist jeder mensch ein mensch^^ aber ein ganz normaler war er bestimmt nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 03.04.2005    um 23:04 Uhr   
endlich ist der sack weg.. in spätestens 4wochen ist eh ein neuer "heiliger" an der macht..

ach wie ich dieße heuchler liebe.. außerdem anstatt rumzuheulen solltet ihr euch lieber für ihn freuen..
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 03.04.2005    um 23:15 Uhr   
(zitat)endlich ist der sack weg.. in spätestens 4wochen ist eh ein neuer "heiliger" an der macht..

ach wie ich dieße heuchler liebe.. außerdem anstatt rumzuheulen solltet ihr euch lieber für ihn freuen.. (/zitat)

SIEHE hier zu

Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 04.04.2005    um 03:03 Uhr   
noca.. jeder "gläubige" sagt er ist was besseres bzw. denkt er das ..

alle anderen ihr braucht nicht sagen wie "das stimmt nicht" das ist so.. habe mich oft genug mit solchen leuten unterhalten selbst pfarrer meinen sie sind was besseres..
vorallem wennman sich anhören muss "du glaubst nicht du wirst in die hölle kommen" ey man es ist mir scheiß egal was nach dem tot sein wird -.-
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 04.04.2005    um 10:14 Uhr   
(zitat)endlich ist der sack weg.. in spätestens 4wochen ist eh ein neuer "heiliger" an der macht..

ach wie ich dieße heuchler liebe.. außerdem anstatt rumzuheulen solltet ihr euch lieber für ihn freuen.. (/zitat)

[schwarz][i]Da hat es auch einer noch nicht kapiert..traurig..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 04.04.2005    um 10:19 Uhr   
(zitat)(zitat) klappe zu wenn keine ahnung infomier dich mal..klär ist jeder mensch ein mensch^^ aber ein ganz normaler war er bestimmt nicht... (/zitat)
lol..
Dann heißt es gleich, dass man keine Ahnung hÄtte.^^ nee is klar(/zitat)
[schwarz][i]Ja, ich muß auch sagen, daß Du keine Ahnung hast;)
  Top