Auf den Beitrag: (ID: 1022583) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 2313 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *Chanel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 04.04.2005    um 11:47 Uhr   
(zitat)noca.. jeder "gläubige" sagt er ist was besseres bzw. denkt er das ..

alle anderen ihr braucht nicht sagen wie "das stimmt nicht" das ist so.. habe mich oft genug mit solchen leuten unterhalten selbst pfarrer meinen sie sind was besseres..
vorallem wennman sich anhören muss "du glaubst nicht du wirst in die hölle kommen" ey man es ist mir scheiß egal was nach dem tot sein wird -.- (/zitat)

Sicher nicht!!! Nur weil Du "nicht glaubst" kommt man in die "hölle" und sowas sagt kein pfarrer einfach so. es kommt drauf an wie du dein leben führst!!!Ob du alle lebewesen mit respekt in entgegentrittst ob du menschenwürde besitz und diese auch schätzen kannst und tust!
ob du gutest tust, ob du ein guter,gütiger, verständisvoller mensch bist. und nicht ob du glaubst,oder nicht glaubst!!! man kann auch nicht an gott glauben, trotzdem ein guter menschen sein, und gesetze achten, liebe verbreiten und gutes tun. ich denke nich das da ein pfarrer oder irgendjemand von der kirche, sagen wird du bist schlecht,du kommst nicht in den himmel.
Geändert am 04.04.2005 um 15:50 Uhr von *Chanel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 04.04.2005    um 14:18 Uhr   
[i][rot]Es ist doch absoult scheiß egal ob man nun gläubig gegenüber der Kirche ist oder nicht.

Ein Mensch ist gestorben. Für einige hat er mehr bedeutet, anderen war er egal. Trotzdem sollte KEINER von uns darüber richten dürfen ob es nun tragisch oder scheiß egal ist. Tot ist nie etwas erfreuliches und wer sich darüber lustig macht sollte mal lernen andere Menschen und ihre Gefühle zu respektieren und vor allem zu AKZEPTIEREN.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 05.04.2005    um 17:39 Uhr   
[blau]wenn er doch so ein normaler mensch war wie ihr dann versucht ihm doch mal das nachzumachen was er tat

natürlich war er ein menschen der atmete, aß und verdaute wir fast jeder andere aber er war ein sehr bedeutsamer mensch
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 06.04.2005    um 00:39 Uhr   
[i]Ich denke mal,die Meinungen teilen sich in zwei Lager...
Eine Diskussion führt hier wohl zu nichts...
Aber trotzdem,einige sollten sich hier mal'n bisschen Respekt vor'm Tod wahren..
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.04.2005    um 18:04 Uhr   
[blau]vor dem tod hab ich nicht viel respekt
den muss jeder mal hinnehmen und dann is aus
ich hab vielmehr respekt vor der person die er war
  Top