Auf den Beitrag: (ID: 1022793) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1416 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 28.04.2005    um 19:28 Uhr   
(zitat)[schwarz]Jetzt ehrlich mal, warum gibt es überhaupt "Muttertag"? Das ist genauso, wie "Vatertag", "Kindertag", "Valentinstag". Wozu brauche ich solche Tage, um mir nahestehende Personen zu zeigen, das ich sie mag? Was ist mit den anderen Tagen im Jahr? Da hasse ich sie oder wie? (/zitat)

[i][schwarz]geldmacherei ;)
Geändert am 28.04.2005 um 19:31 Uhr von Kumina

Geändert am 28.04.2005 um 19:33 Uhr von Kumina
  Top
"Autor"  
Nutzer: w17süß
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 28.04.2005    um 21:07 Uhr   
was muttertag scheiße hätte ich fast vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordAlucard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2003
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 28.04.2005    um 21:15 Uhr   
(zitat)(zitat)muttertag ist rotz finde ichweil man kann seiner mutter immer was geben egal zu welchem tag da muß es nicht ausgerechnet muttertag sein^^genauso weiß doch die mutter das man sie gern hat...oder nichtok meine mutter will acuh nicht unbedingt geschenke...warum auch...eige ihr eh jeden tag wie gern ich sie habe^^ (/zitat)

alu dann könnte man ja auch vatertag abschaffen ist genauso schwchsinnig.
(/zitat)


jap ist es auchda besaufen sich de kerle eh sinnlos uswund wenn wir dabei sind...weihnachten ostern silvester etc genauso
  Top