Auf den Beitrag: (ID: 1022923) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 952 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 04.05.2005    um 21:11 Uhr   
@babe, mh, aber es ist besser zwischendurch was zu essen, damit der blutzuckerspiegel konstant bleibt, anstatt geregelte mahlzeiten am tag zu haben.. zwischen mittag und abend ist viel zeit, und da sinkt der blutzuckerspiegel nämlich..
na ja.. ich war früher so ähnlich mit dem essen, aber da hats mir nichts geschadet, weil ich mitten in ner wachstumsphase war.. bis heute zum glück auch nicht ;-P aber ich hab seitdem gelernt, gesund zu essen.. außer das mitm frühstücken klappt nicht *g* wobei es doch so wichtig ist.. ja :-[i][/i])
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 05.05.2005    um 12:01 Uhr   
[blau]wozu wollt ihr denn sonst die hände abhacken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 05.05.2005    um 16:28 Uhr   
(zitat)[blau]wozu wollt ihr denn sonst die hände abhacken (/zitat)

[schwarz][i]Daß Du nicht ständig Deinen Müll hier reinschreiben kannst, mal ganz einfach beschrieben.. manchmal sollte man es halt dabei belassen und nichts schreiben, wenn man keine Ahnung von einem Thema hat.

Verstehst Du JETZT, was gemeint ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.05.2005    um 12:19 Uhr   
[blau]schon klar
deswegen kann ich trotzdem noch mit anderen körperteilen hier reinschreiben
verstanden?

und ich glaube nicht das hier irgenteiner richtig ahnung hat und dieses thema bevor er hier reinschreibt richtig studiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 06.05.2005    um 14:58 Uhr   
(zitat)[blau]schon klar
deswegen kann ich trotzdem noch mit anderen körperteilen hier reinschreiben
verstanden?

und ich glaube nicht das hier irgenteiner richtig ahnung hat und dieses thema bevor er hier reinschreibt richtig studiert (/zitat)

[schwarz][i]Sag mal, raffst Du es nicht?!?..
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.05.2005    um 16:20 Uhr   
[blau]ich hab ein brett vorm kopfwa
ich versteh euch nicht
Geändert am 06.05.2005 um 16:38 Uhr von knave
  Top