Auf den Beitrag: (ID: 1022993) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1116 Mal).
"Autor"

geister ja oder nein

Nutzer: neugier***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 08.05.2005    um 13:25 Uhr   
Hallo!

ich habe in den letzten Wochen oft gehört, dass Gläserrücken sehr gefährlich sein soll. Was meint ihr, stimmt das? Wie soll sich das äußern? Wodurch wird es gefährlich? Habt ihr das schonmal gespielt? Sind wahre antworten herausgekommen? Glaub ihr daran oder glaubt ihr nicht daran?
Meine Freunde und ich haben das mal gespielt und ein Freund hat gefragt, wie der Name seines leiblichen Vaters ist (den keiner von uns kannte) und es kann der volle Name richtig raus. Vorname-Zweitname und Nachname. (eigentlich hat mein Freund/Kumpel nie daran geglaubt, doch das war sein Beweis) Seit diesem Moment glaube ich auch daran. Ich weiß jedoch nicht, ob man dem voll Vertrauen schenken kann, deswegen wollte ich mal nachfragen.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

NeUgIeR
  Top
"Autor"  
Nutzer: StyleOfBeyond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 08.05.2005    um 13:35 Uhr   
Gläserrücken ist lediglich ein Phänomen der Muskeln.
Erwartest du, oder mehrere eine Antwort so werden deine Muskeln entsprechend handeln g.
Das Gefährliche an der Sache ist, das du daran glaubst.
Du glaubst schließlich an deine rausgefundenen Wahrheiten, ohne dass sie wahr sind.
Auf Bejahung der Frage ob du heute stirbst, was machst du dann?
Bringst du dich lieber vorher selbst um?
Oder hibbelst du dich nervös durch den Tag?.
Mit klarem Kopf kann's trotzdem Spaß machen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 08.05.2005    um 13:40 Uhr   
[gruen]genau, wenn du irgendwie die antwort weißt oder willst bzw. hoffst das die antwort rauskommt dann schiebst du automatisch und selba was davon zu merken, weil du ja fest dran glaubst!

naja...man macht sich ja eh dann selba verrückt weil man darauf wartet das der geist sich bemerkbar macht und dann bildest du dir ein du siehst wie die türklinke runtergeht oder so, dumm eben
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 08.05.2005    um 13:59 Uhr   

nimm doch Plastik-Becher
"Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als dass ein Mensch aufblühen könnte.."

Zitat: Calvin Ellis Stowe
  Top
"Autor"  
Nutzer: neugier***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 08.05.2005    um 14:03 Uhr   
Es kamen auch sachen raus, die ich nicht so will und lieber eine gegenteilige Antwort gehabt hätte...
Man soll doch keine Fragen wegen tod usw stellen, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirschbonbon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 08.05.2005    um 14:13 Uhr   
wenn man dran glaubt sicherlich nicht!!!
wie StyleOfBeyond meinte. Stell dir vor der "Geist" verrät dir dein Todesdatum. Du glaubst fest daran und was machst du dann an dem Tag? Dich womöglich selbst umbringen damit dus hinter dir hast und eventuell einem schlimmeren Tod entfliehst? Dich in den Wochen vorher in Depressionen stürzen, dein komplettes Geld ausgeben weil du denkst, dass du stirbst?

Ich denke wenn man nícht wirklich dran glaubt, kann mans scherzeshalber machen aber wenn man echt dran glaubt, sollte man aufpassen welche Fragen man stellt, um sich nicht selbst verrückt zu machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.05.2005    um 14:31 Uhr   
[blau]ich weiß auch nicht was daran gefährlich sein soll
also ich hab es schonmal gespielt und dran glauben tu ich nichtda schiebt doch einer der teilnehmenden personen das glas mit berechnung rum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 08.05.2005    um 15:20 Uhr   

soweit ich weiß darf man nur Sachen aus der Vergangenheit fragen und nichts aus der Zukunft bzw Gegenwart.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.05.2005    um 15:30 Uhr   
[blau]na toll
das was in der vergangenheit passiert is weiß man doch schon oft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 08.05.2005    um 15:41 Uhr   
(zitat)[blau]na toll
das was in der vergangenheit passiert is weiß man doch schon oft (/zitat)

deswegen hab ich ja nie verstanden, warum die Hirnis aus meiner Klasse damals so unter Panikattacken litten.
Die haben das auf ner Klassenfahrt mal gespielt und waren völlig fertig mit den Nerven danach - aber die haben nur Dinge aus der Vergangenheit gefragt.

Und der der die Frage stellt darf auch das Glas nicht anfassen oder? sonst wird ja erst recht geschummelt

aber ich weiß auch nicht was daran gefährlich sein soll *grübel* aber die meisten Leute scheint das ja übels mitzunehmen.
und mysteriös ist das ganze schon irgendwie ... aber im Grunde ist es mir auch schnuppe *hehe*

man das war ja wieder ein sinnvoller Beitrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.05.2005    um 15:49 Uhr   
[blau]gibts da noch mehr regeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 08.05.2005    um 16:00 Uhr   
(zitat)[blau]gibts da noch mehr regeln (/zitat)

keine Ahnung - meine Klassenfahrt in der 8.Klasse liegt schon knapp 8 Jahre zurück das war so das einzige was ich mir gemerkt habe und ob des wirklich stimmt weiß ich ja noch nicht mal.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordAlucard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2003
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 08.05.2005    um 16:13 Uhr   
öhm...helloween ist erst später:hk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mephistophele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.05.2005    um 18:45 Uhr   
Hey das glas schiebt sich eh nur weiter weil einer der personen nicht genug kraft haben und dadurch sich der arm senkt und dadurch dann das glas weiter schiebt also ist das alles quatsch mir wollte mal einer weiß machen das ich jett verflucht sei weil ich den schutzspruch oder so nicht gesagt hab ich hab dem erst mal ein vogel gezeigt also ist das alles quatsch wer kann schon beweisen ob es geister gibt oder nicht????kann mir das jemand sagen??nein also wird es immer bei der frage bleiben geister ja oder nein? also das war mein nicht so schlauer beitrag bei maria
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirschbonbon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 08.05.2005    um 19:55 Uhr   
heyyy ich bin auch schon verflucht
weil cih einmal reingeplatzt bin in nen raum wo gerade ne geisterbeschwörung gemacht worden ist und keine zeit mehr war den geist zu fragen, obs ok ist wenn ich reinkomme
Das war allerdings vor 3 Jahren und bisher gings mir doch noch ganz gut, wenn der fluch schon eingetreten sein sollte, kann cih damit leben...

bin aber auch der meinung dasset einfach schwachsinn ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 08.05.2005    um 20:05 Uhr   
bis auf meinen hausgeist johnny hab ich noch von keinem anderen was mitbekommen
aber ausschliessen würd ich nix
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 09.05.2005    um 17:35 Uhr   
[i][rot]Sind wir jetzt im Kindergarten? (auf die Frage bezogen)[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.05.2005    um 11:36 Uhr   
[blau]ne, vorschule
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 10.05.2005    um 14:30 Uhr   

ich kenn nur nen forengeist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chat_Cat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 10.05.2005    um 14:40 Uhr   
Hi ihr!
was ist überhaupt gläserrücken???und wie geht das?
könnt ihr mir das sagen??
wäre echt nett!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 10.05.2005    um 16:36 Uhr   
[i][rot]lol, knave[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top