Auf den Beitrag: (ID: 1023013) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1218 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 22.05.2005    um 21:02 Uhr   
hey jetzt macht gracia doch nich alle so fertig...sie kann doch auch nix dafür das sie so schlecht is und sich dadurch cds erkaufen lassen muss....


wer hat den 2. gemacht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 22.05.2005    um 22:32 Uhr   
Malta
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: TraX-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 23.05.2005    um 10:35 Uhr   
Hab mal gelesen, dass einige hingehen würden, aber durch den Vorentscheid gehen sie nicht.....also weg damit......dann können wir ehe gewinnen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 23.05.2005    um 15:15 Uhr   
[blau]was willst du
  Top
"Autor"  
Nutzer: TortenhebeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 23.05.2005    um 15:38 Uhr   
Ich habe es mir auch nicht angeschaut, aber ich habe gewusst das das nicht gut wird mit Gracia deshalb wollt ich auch nicht anschauen. Ist ja klarr das deutschland schlecht war dieter bohlen:-ö hat Gracia zur popsängerrin gemacht, dass sagt doch schon alles.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TortenhebeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 23.05.2005    um 15:43 Uhr   
Gracia ist hald keine sängerrin, in meinen augen.

Geändert am 23.05.2005 um 15:51 Uhr von TortenhebeR
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 23.05.2005    um 15:45 Uhr   
[blau]einmal hätte auch gereicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: TortenhebeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 23.05.2005    um 15:46 Uhr   
Oh man das is peinlich für deutschland


Geändert am 23.05.2005 um 15:49 Uhr von TortenhebeR
  Top
"Autor"  
Nutzer: TortenhebeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 23.05.2005    um 15:48 Uhr   
oh man
Geändert am 23.05.2005 um 15:53 Uhr von TortenhebeR
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_unknown
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 23.05.2005    um 21:00 Uhr   
(zitat)(zitat)hat einer von euch den grand prix verfolgt??
also ich bin zwar auch kein gracia-fan oder halte das lied für unglaublich toll.
Aber gemessen an dem, was manch andere Länder geboten haben, war der letzte Platz mehr als ungerechtfertig.

Gracia war alle mal besser als viele anderen.
Auch wenn sie nicht sehr gut war.

Aber ich glaube spätestens seit der Einführung des Semi-Finales und der Erschliessung der neuen Länder für den Grand Prix, haben die 4 Ursprungsländer (Frankreich, GB, Spanien, Deutschland) die sich nicht qualifizieren müssen sowieso keine Chance mehr. Egal was sie hinschicken.

Und ich halte es auch für keinen Zufall, dass genau diese 4 Länder die letzten 4 Plätze abgeliefert haben. (/zitat)

jo , weil sich dieser ganzen Länder nur sympathiepunkte geben weil sie nachbarn sind...

es ist echt sheisse

ausserdem finde ich es absulut beschissen das jetzt alle länder wählen und nicht nur die die teilgenommen haben. ist doch ein dreck.. (/zitat)Wirklich ungerecht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schinn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 24.05.2005    um 10:50 Uhr   
Ja, voll versagt, dieses gekreise!!
Is ja nich zum aushalten..
Griechenland war richtig gut,oder..

schinn
  Top
"Autor"  
Nutzer: TortenhebeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 24.05.2005    um 11:18 Uhr   
[rot]Ich fand auch das Griechenland sich den ersten platz verdient hat, sie wahren ja auch viel besser wie deutschland.



[blau]Euer: TortenhebeR
Geändert am 24.05.2005 um 11:19 Uhr von TortenhebeR
  Top
"Autor"  
Nutzer: deathless
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 24.05.2005    um 12:44 Uhr   
Der Vorletzte Platz wäre noch peinlicher gewesen, denn über den hätte niemad mehr geredet



deathless
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmerzgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 24.05.2005    um 15:27 Uhr   
[i]das war aber net wegen gracia gewsen,sondern die andren länder ich sag jetz mal können uns net so gut leiden,......un die andren länger die ham au viel bessare musik..aber scheiß draufmauahah..

schnapii hätte ja singen können..~lach............da hätten war 0 punkte
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 24.05.2005    um 16:47 Uhr   
[blau]mit schnappi hätten wir gewonnen
und letztes jahr konnten uns die anderen länder noch leiden oder wie???
  Top
"Autor"  
Nutzer: lxg-member
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 24.05.2005    um 17:19 Uhr   
(zitat)[blau]mit schnappi hätten wir gewonnen
(/zitat)

Ja.. und George Bush hätte den Krieg mit nem Eistiel gewinnen können..


Geändert am 24.05.2005 um 17:20 Uhr von lxg-member
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 24.05.2005    um 17:25 Uhr   
[blau]ey kommt die anderen länder finden das ding niedlich und rufen dafür an!so is es nun mal
  Top