Auf den Beitrag: (ID: 1023013) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1219 Mal).
"Autor"

Gracia aufn letzten Platz

Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 22.05.2005    um 06:23 Uhr   
Eine SCHANDE für deutschland
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelensplitter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.05.2005    um 06:42 Uhr   
[schwarz][i]
genau wie die letzten Male davor auch..
  Top
"Autor"  
Nutzer: lxg-member
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 22.05.2005    um 09:26 Uhr   
Ich will mal sagen das es Deutschlands eigene Schuld ist... wenn sie so eine Niete hinschicken. Das nächste mal beim vorentscheid sollen richtige Kenner anrufen und keine kleinen "Fans" von Gracia und DSDS, die hätten wahrscheinlich auch noch Küblböck hingeschickt wenns möglich gewesen wäre...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 22.05.2005    um 10:22 Uhr   
[i][schwarz]das wird wohl niemanden verwundern

die schweiz ist auf dem achten platz,hahaha xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 22.05.2005    um 10:24 Uhr   
[i][schwarz]zwar nichtmal mit einer schweizer band.. mit einer sehr dummen band eigentlich.. aber immmerhin nicht letzter platz.. hahahaha :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: ScaradeusX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 22.05.2005    um 10:42 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]zwar nichtmal mit einer schweizer band.. mit einer sehr dummen band eigentlich.. aber immmerhin nicht letzter platz.. hahahaha :D (/zitat)

Was lernen wir daraus?
Grazia ist schlechter als so ne dumme Band...muahahahaha!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 22.05.2005    um 10:53 Uhr   
lol, so wie die singt.. schrecklich :-[i][/i]((

wer istn aufm ersten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: lxg-member
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 22.05.2005    um 10:59 Uhr   
griechenland..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 22.05.2005    um 11:01 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]zwar nichtmal mit einer schweizer band.. mit einer sehr dummen band eigentlich.. aber immmerhin nicht letzter platz.. hahahaha :D (/zitat)

Was lernen wir daraus?
Grazia ist schlechter als so ne dumme Band...muahahahaha! (/zitat)

lol..supeeer erkannt :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 22.05.2005    um 11:04 Uhr   
[blau]Ich halte es auch für eine Schande...
Den letzten Platz, wo wir doch mit Sicherheit bessere Sänger/innen oder Bands haben...
Naja, kann man ja nicht ändern...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 22.05.2005    um 11:07 Uhr   
[i][rot]war doch klar, dass wir verlieren[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 22.05.2005    um 11:16 Uhr   
hat einer von euch den grand prix verfolgt??
also ich bin zwar auch kein gracia-fan oder halte das lied für unglaublich toll.
Aber gemessen an dem, was manch andere Länder geboten haben, war der letzte Platz mehr als ungerechtfertig.

Gracia war alle mal besser als viele anderen.
Auch wenn sie nicht sehr gut war.

Aber ich glaube spätestens seit der Einführung des Semi-Finales und der Erschliessung der neuen Länder für den Grand Prix, haben die 4 Ursprungsländer (Frankreich, GB, Spanien, Deutschland) die sich nicht qualifizieren müssen sowieso keine Chance mehr. Egal was sie hinschicken.

Und ich halte es auch für keinen Zufall, dass genau diese 4 Länder die letzten 4 Plätze abgeliefert haben.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: killerdoll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2004
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 22.05.2005    um 11:35 Uhr   
hahahhahaaaa.

Ich habe mich gestern so bepisst. Sie war so lächerlich, lächerlich. Dieses Kuh-Gestöhne hahahhahahahahaaaaa. Und dann noch ROCKLADY.

Da fand ich das andere Popzeug tausend Mal besser, obwohl es auch nur 0815 Zeug war.

Das aus Malodova oder so war richtig genial, find ich. Aber Griechenland fand ich auch nicht so überwältigend. Da war aber eben der Auftritt einfallsreicher, als beim Rest.

Aber 4 Punkte für Deutschland, hahahaaaaaa.
Geändert am 22.05.2005 um 11:35 Uhr von killerdoll
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 22.05.2005    um 12:10 Uhr   
[i]also ich bin der selben Meinung wie Biro...
und fand sie gar nicht sooooooo schlecht...
außer das Hiiidee, was sie immer so lang zieht.. *nerv*
hab aber nicht alles gesehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: lxg-member
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 22.05.2005    um 12:47 Uhr   
(zitat)hat einer von euch den grand prix verfolgt??
also ich bin zwar auch kein gracia-fan oder halte das lied für unglaublich toll.
Aber gemessen an dem, was manch andere Länder geboten haben, war der letzte Platz mehr als ungerechtfertig.

Gracia war alle mal besser als viele anderen.
Auch wenn sie nicht sehr gut war.

Aber ich glaube spätestens seit der Einführung des Semi-Finales und der Erschliessung der neuen Länder für den Grand Prix, haben die 4 Ursprungsländer (Frankreich, GB, Spanien, Deutschland) die sich nicht qualifizieren müssen sowieso keine Chance mehr. Egal was sie hinschicken.

Und ich halte es auch für keinen Zufall, dass genau diese 4 Länder die letzten 4 Plätze abgeliefert haben. (/zitat)

jo , weil sich dieser ganzen Länder nur sympathiepunkte geben weil sie nachbarn sind...

es ist echt sheisse

ausserdem finde ich es absulut beschissen das jetzt alle länder wählen und nicht nur die die teilgenommen haben. ist doch ein dreck..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 22.05.2005    um 14:36 Uhr   
stimmt
1. das

und zweitens verfolgen alle länder ausser den 4 genannten den grand prix seit dem semi-finale
da hat man schon seine favoriten

und wenn nachträglich welche dazu kommen, beachtet man die eh kaum
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.05.2005    um 14:39 Uhr   
[blau]ich fands lustig
  Top
"Autor"  
Nutzer: TawnySterling
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 22.05.2005    um 17:26 Uhr   
ich fand die aus lettland voll süß und von griechenland war ich net unbedingt begeistert.. da warn wesentlich bessere dabei..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 22.05.2005    um 17:44 Uhr   
ich habs mir vorher schon gedacht als ich da slied mal gehört habe. Zum glück hab ich es mir nicht angesehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 22.05.2005    um 17:53 Uhr   
[i][schwarz]hab ga net mitbekomm dass gestan der grand prix war juckt mich auch net so...

awa gracia find ich eigentlich besser als zb corinna may, gildo horn un wer da sons immer war[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rattus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 22.05.2005    um 20:03 Uhr   
Ich hab mir des auch nich angeschaut...
Ich hab des von vorne rein gewusst,das wir verlieren,wegen Gracia...Hatte einfach kein Bock mir das Gejaule anzuhören .___. ...

Is doch alles peinlich
  Top