Auf den Beitrag: (ID: 1023293) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 2033 Mal).
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 24.05.2005    um 12:26 Uhr   
[i]loool..
Manche Leute sind zum totlachen!
Danke das es euch gibt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 24.05.2005    um 21:52 Uhr   
[schwarz]

Deine Lachsmilies hinter den Sätzen sind ziemlich unpassend, Steini .. Dieser klägliche Versuch, überlegen zu wirken.
Schließe mich Whity an, dass da eine Menge unpassender Arroganz dahinter steckt.

Lächerlich ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 24.05.2005    um 22:12 Uhr   
Ich bin an diese Sache neutral herangegangen. Nur, weil ich meine Meinung ein bißchen kundgebe, brauch man mir nicht gleich unterstellen ich sei nicht neutral, besser gesagt, es nie gewesen. Wenn man weder für, noch gegen etwas ist, jedoch neutral an etwas rangegangen ist, ist man ab sofort nicht mehr neutral bzw. neutral gewesen? Das die Neutralität verloren geht, wenn man seine eigene Meinung schreibt, erübrigt sich natürlich.

Es ging jedoch um das neutrale Herangehen an steinwolfs arrogante Art. Mir ist völlig egal, ob das nun steinwolf ist oder sonstwer. Ob er nun Mod ist oder nicht, das interessiert mich nicht. Es fällt nur die widerliche Arroganz auf, trotz teilweise großer Unterlegenheit. Kommentiert wird nur mit Sprüchen oder Smilies. Wo ist das Niveau? Ich finde es schon peinlich, ganz ehrlich.
Wer Verstand hat, dem kannst du hier nichts vormachen. Hör auf dich lächerlich zu machen und komm' auf den Boden der Tatsachen zurück.
Denn wie war das so schön? - Mods/Ops sind auch nur Chatter. Wenn ihr gelegentlich mit dieser These kommt, verhaltet euch auch so. Die Forderung kommt nicht von mir, denn was ihr hier macht, ist mir ziemlich egal. Ist nur eine Anmerkung im allgemeinen Interesse.

Hier Leute zu hetzen oder in irgendeiner Weise anzugreifen, habe ich nicht nötig - habe da weitaus besseres zu tun.
Wenn sich jemand bereits durch sowas angegriffen, beleidigt oder was auch immer Antaris da noch aufgezählt hat fühlt, ist das sein persönliches Problem.

[b]Whity[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 24.05.2005    um 23:36 Uhr   
[i] so langsam glaub ich das so mancher linke schlimmer is als 10 von den rechten..^^. und irgendwie seh ich da keinen unterschied mehr..die rechten hassen die ausländer und die linken die rechten..lol..

also is keiner von diesen beiden Gruppierungen besser..

†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 24.05.2005    um 23:50 Uhr   
nur dass die linken einen grund haben die rechten zu hassen
was man von den rechten ja nich unbedingt als grund sagen kann
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 25.05.2005    um 10:21 Uhr   
kindersoldaten sollten auch nicht in verbale kriege ziehen.... nicht mal auf trittbrettern.
belasst es doch bei der auseinandersetzung mit eimer und schaufel im sandkasten.


ach little...*ggg*... solche aussagen zeigen doch nur den den begrenzten horizont auf.... sie fordern zum lächeln heraus

und angel, solange es mich amüsiert, werde ich mein lächeln ( ) sicher net verbergen.


wie sagt martin immer ?..... warten wir auf den nächsten tunnel

grüßle
steinwolf

ps
alles andere finden wir doch hier:

[linkto] 883370 [/linkto]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 26.05.2005    um 23:14 Uhr   
steini, möchtest du mich nicht wieder sperren lassen? Da blieb zumindest [b]mir[/b] deine überhebliche Dummheit erspart

Sorry anta, dein Versuch gescheit zu wirken, scheitern ebenso wie die von steini, er hat dir nur noch eins über ... er meint, für ihn ist die Diskussion beendet, aber geiert hier immer noch weiter rum

So ein unfreundliches Team wie das vom CF ist fast schon witzig.

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.05.2005    um 23:47 Uhr   
na wenn du hier nicht schreiben willst, dann frage ich mich allerdings, weshalb deine freundin mich angebettelt hat, ich möge dich wieder entsperren lassen?

damit das hier nicht noch weiter zum kampfmäppchen ausartet, schließe ich.
  Top