Auf den Beitrag: (ID: 1023293) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 2191 Mal).
"Autor"

Gestern ...

Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 23.05.2005    um 14:19 Uhr   
[schwarz][i]... bei der Zugfahrt.

Nichts mit Ruhe, oder so.
Ein paar Idioten, die durch die Zugabteile rennen, gröhlen, saufen, mit Bier rumspritzen, sich gegenseitig damit duschen, folglich: alles stinkt nach bier und die Idioten tropfen nur vor sich her. Die Hunde und die Ratte sind natürlich immer im Schlepptau. Nebenbei darf natürlich auch das Teil zum Abspielen der Onkelzmusik nicht fehlen ... von Zimmerlautstärke darf man natürlich auch nicht reden. Während sie durch die Abteile rennen, betteln sie die Leute nach Geld an, um sich dafür Alk zu kaufen ... nebenbei kommt noch der nette Spruch "Wir trinken davon auch gegen rechts!" Die, die kein Geld geben, werden dumm angepöbelt, angeschrien und beleidigt ... da hätte nur jemand das falsche Wort sagen müssen, dann hätte er wohl einen sitzen gehabt.
Sich selbst schümpften die Idioten da "Linke".

Ich war tatsächlich froh, mal mit 'nem haufen Leute zusammen zu hocken und da nicht alleine sitzen zu müssen, geheuer war mir das nicht.

Und nun meine Frage ... vorallem auch an Steini ... immer noch der Meinung, dass alles, was links ist, gut ist?
Ist es nicht viel mehr das Extreme, die verkehrt ist, egal in welche Richtung?

Bevor jetzt kommt, die "übertrieben Darstellung" kann nur von 'ner rechten kommen ... ich bin nicht mal deutscher Abstammung, also kann DAS schon mal nicht hinkommen.
So wie ich's beschrieben hab, war's auch ... das erlebt zu haben war natürlich noch um einiges unangenehmer, als wie es sich liest.

Ausging es so, dass die in Magdeburg dann von der Polizei abgefangen und abgeführt wurden, sonst hätte ich die wohl noch bis Berlin ertragen müssen.
Geändert am 23.05.2005 um 14:20 Uhr von _Tears_

Geändert am 23.05.2005 um 17:32 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 23.05.2005    um 14:51 Uhr   
Links und rechts beide seiten sind nicht gut!!! Man kann jetzt diskutieren was besser oder schlechter ist aber das bringt ja nichts!!!Aber ich denke von beiden etwas, das wäre das Richtige(auch die mitte genannt). ODER?
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: StyleOfBeyond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 23.05.2005    um 15:07 Uhr   
Aufhören in Extremitäten zu leben wär das richtige.
Extremitäten nicht mit Extremität bekämpfen wär das richtige.
Aber solang es Menschen gibt, gibt es auch dumme Menschen.

Und mal ehrlich, wenn man kein bock auf Schule hat, und sowieso keine Arbeit kriegt, fällt man schnell in so ein Loch.
Wobei das Loch der gelangweilten Busbahnhofgangster noch garnicht genannt wurde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.05.2005    um 15:18 Uhr   

1. extremitäten sind ausgesprochen wichtig und mir lieb geworden. was würde ich ohne arme und beine anfangen?

2. zeige mir die stelle, wo ich eine lanze für (evtl. auch noch gewaltbereite) linke gebrochen habe.

3. ist in der packung, auf der gold steht auch immer gold drin? oder anders, ist der, der sich selber gott nennt tätsächlich immer einer?

  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 23.05.2005    um 15:26 Uhr   
[i][blau]4. ist so ein ein Beitrag, der nichts mit dem Thema zu tun hat, überhaupt diskussionswürdig?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.05.2005    um 15:29 Uhr   

das geilste habe ich gar net beachtet...
"linke" die "onkelzmusik" hören

ich würde sagen: eigentor
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 23.05.2005    um 17:32 Uhr   
[schwarz][i]Du hast nicht ganz aufgepasst.



Zm Wort "Extremitäten" ... mein Fehler, ich hab da was nicht ganz durchdacht.
Werd's ändern.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 23.05.2005    um 17:54 Uhr   
steini, deine Recherchen sind immer noch dürftig
Böhse Onkelz singen inzwischen gegen Kapitalisten und Rechts. Da ist also nichts mit Wissenslücke. Du willst auch nicht Nazi genannt werden, weil du Deutscher bist
Also halte bitte anderen nicht ihre jugendlichen Schandtaten vor, wenn du selbst welche gehabt haben kannst. "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung", so sagt man. Tja, aber in einer Gesellschaft, die einem ständig jahrzehntealte Kamellen vorhält kann man sowas schlecht hinter sich lassen.
Nächste Mal also bitte erst informieren und [u]dann[/u] posten.

Ich jedenfalls war ziemlich in Sorge als sie es mir SMSte, denn bei solchen Typen (menschenverachtende Idioten; egal ob links- oder rechtsextrem) weiß man nie. Da haste ratz fatz 'n Messer im Leib und die merken's nicht mal.

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.05.2005    um 18:07 Uhr   

lacht...ach wave... ein weiterer höhepunkt.

was ein gesabber..*ggg*

lies doch einfach meinen beitrag, dem habe ich nichts hinzu zu fügen
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 23.05.2005    um 18:34 Uhr   
(zitat)
lacht...ach wave... ein weiterer höhepunkt.

was ein gesabber..*ggg*

lies doch einfach meinen beitrag, dem habe ich nichts hinzu zu fügen (/zitat)


[i]kaum faellt dir nichts mehr ein,wirste erniedrigend
/ironie/spitze steini weiter so /ironieaus/

-.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.05.2005    um 18:40 Uhr   

noch paar trittbrettfahrer da?

vielleicht übersetzt wave mir seine eigenwillige interpretation meines beitrages

ansonsten denke ich, diskussion für mich beendet
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 23.05.2005    um 18:50 Uhr   
Ich denke ebenfalls, dass das Problem einfach das Extreme ist. Egal, ob nun links oder rechts.

(zitat)Aufhören in Extremitäten zu leben wär das richtige.
Extremitäten nicht mit Extremität bekämpfen wär das richtige.
Aber solang es Menschen gibt, gibt es auch dumme Menschen.

Und mal ehrlich, wenn man kein bock auf Schule hat, und sowieso keine Arbeit kriegt, fällt man schnell in so ein Loch.
Wobei das Loch der gelangweilten Busbahnhofgangster noch garnicht genannt wurde. (/zitat)

Schließe mich dieser Aussage an.

Ach und mal als neutrale Person: steiwolf, du bekleckerst dich hier wirklich nicht mit Ruhm. Was du bringst, ist schlicht und ergreifend nur Arroganz, hinter der eigentlich nichts steckt.

Meine Meinung. Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.05.2005    um 18:59 Uhr   

du musst es ja wissen..gg
ach neutral bist du?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 23.05.2005    um 19:56 Uhr   
[i][blau]@wavedancer..[zitat]Böhse Onkelz singen inzwischen gegen Kapitalisten und Rechts[/zitat]..
ändert aber nichts an der Tatsache das ihre "alten" Lieder sehr gerne von den rechten gesungen werden.
[zitat]Du willst auch nicht Nazi genannt werden, weil du Deutscher bist[/zitat].. stimmt auch nicht.. gibt sehr wohl Länder in denen du nur wegen deiner deutschen Nationalität, als Nazi bezeichnet wirst.. angenehm da angespuckt zu werden....
[zitat]Tja, aber in einer Gesellschaft, die einem ständig jahrzehntealte Kamellen vorhält kann man sowas schlecht hinter sich lassen. [/zitat]..
du bist scheinbar ein gutes Beispiel dafür , das die "alten kamellen" einfach so an vielen abprallen.. es wird gleich gegenargumentiert.. nach ein wenig Überlegung sieht das dann etwas anders aus.
Ich bin gegen rechte generell und linke die sich in extremismus sonnen.. parolen die nur hirnwäschen gleichen.
Faschismus und Stalinismus sind solche extreme..

Denkt also bitte gründlicher nach, dann könnte so ein Mäppel auch einen sinn machen.


Antaris



Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 23.05.2005    um 20:17 Uhr   
(zitat)[i][blau]@wavedancer..[zitat]Böhse Onkelz singen inzwischen gegen Kapitalisten und Rechts[/zitat]..
ändert aber nichts an der Tatsache das ihre "alten" Lieder sehr gerne von den rechten gesungen werden.(/zitat)
[schwarz][i]Das bezweifel ich, gelten die Onkelz durch ihren Meinungswandel doch in der rechten Ecke als Verräter.

Und von Mitläufern, die eh keine Ahnung haben, wollen wir doch gar nicht erst reden, oder?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 23.05.2005    um 20:22 Uhr   
TeArS.. ich verstehe dich ja.. "nur solche Mitläufer die keine Ahnung haben".. tauchen hier zu hauf in den Foren und in den Channel auf.. ihre parolen entlarven sie sehr schnell.. sie sind auch kaum vernünftigen argumenten zugänglich ..leider..aber höre dich auch mal in der rechten Auststeigerszene um..

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 23.05.2005    um 22:05 Uhr   
Ja, ich bin neutral. Welchen Grund hätte ich, dir irgendwas negatives in die Schuhe zu schieben?

Wo stellt sich das in Frage? (Neutralität)
Viel Spaß beim Suchen, Du wirst jedoch kaum fündig werden.

Gut' Nacht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.05.2005    um 22:08 Uhr   

ob du mir was in die schuhe schieben willst oder net...oder ob du mir gegenüber neutral bist...ggg...das interessiert mich net für einen cent

meine aussage bezog sich auf die inhalte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 23.05.2005    um 22:12 Uhr   
(zitat) ach neutral bist du? (/zitat)

Wenn dich das nicht interessiert, frag nicht. So einfach ist das.

Für deine nicht vorhandene Kritikfähigkeit kann keiner was.

Aber nunja, belassen wir es dabei. Es führt zu nichts ;)

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.05.2005    um 23:25 Uhr   
bei mitläufern wie dir doch nie *ggg*
so ist das halt auf dem trittbrett, bestimmt kalt, nee ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 24.05.2005    um 08:47 Uhr   
[i][blau]@white_shadow ..neutrale Personen geben keine Wertungen ab, die egal in welche Richtung gehen. Neutrale versuchen sich mit allen Seiten zu arangieren. Führt meistens dazu, das sie den kopf in den Sand stecken.
Ich stelle mal glatt die behauptung auf : du bist nicht neutral!

Ich bin ja gerne bereit mit jeden zu diskutieren, dann aber sachlich wenn es geht im chat oder einem sep.
Denn eure Argumentationen führen immer nur zu einem ergebnis: unterstellungen, beleidingen, behauptungen, thesen. Phrasen... kampfmäppchen nenn ich das.
Das eigendliche Thema kommt schnell in vergessenheit.
Es geht scheinbar nur darum in der Argumentation zu gewinnen. Nur [b]"neutrale"[/b]..wollen gar nicht gewinnen oder verlieren!

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top