Auf den Beitrag: (ID: 1023383) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1535 Mal).
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 09.06.2005    um 19:12 Uhr   
Betreuer???????????Heim oder Anstalt????????Wat hassn angestellt??????
  Top
"Autor"  
Nutzer: chickymicky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2004
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 10.06.2005    um 17:37 Uhr   
Ich habs gerade erst gemacht...naja ich hab se doch bekommen bzw. son bissl..naja keine ahnung wieso...:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.06.2005    um 20:15 Uhr   
[blau]ne psychoklinik
  Top
"Autor"  
Nutzer: -pinacolada-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 13.06.2005    um 18:53 Uhr   
also es sollte eher die ausnamhe bleiben aber frau kann schon ihre tage verschiebn indem sie die pille einfach länger nimmt.ich habs auch gemacht und hatte keine probleme.die verhütung is trotzdem gewährleistet da ja der eisprung unterdrückt wird.bei wechselnen partner und gerade im urlaub solltest du trotzdem nicht aufs kondom verzichten!es könnte dir höchstens passieren das du ein oder zwei tage ganz leichte blutung hast (so wars bei mir zumindest) denn irgendwie muß das zeug ja aus deinem körper
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 13.06.2005    um 22:17 Uhr   
also hey du !
klar bleiben deine Tage aus wenn du die Pille durchnimmst!
jedoch ist das total ungesund und du solltest das mit deiner Frauenärztin absprechen und sie Frage ob das okay wär wnn du das einmal macht.
ich mjusste das auch schon mal machen weil ich eine op hatte und da ich da auch meine tage hatte und sonst zu viel blut gleichzeitig verloren hätte.
also rede mit deinem artzt ansonsten würde ich dir davon abraten...und naja ..man(n) kann ja auch so seinen spass haben
alles liebe sammy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 17.06.2005    um 18:18 Uhr   
(zitat)[blau]Ja, das funktioniert eigentlich schon. Hat es zumindest bei mir. Du solltest dann 2x21Pillen nehmen und dann wie immer 7 Tage Pause. Aber so oft sollte man es nicht machen (keine Ahnung, warum). (/zitat)

ich kapier die problematik gar nicht...ich nehm die pille 3 monate am stück..sprich, 3x21 pillen - das schlägt der frauenarzt doch sogar vor! also bei mir ist alles tutti - und wer will sich denn schon jeden monat davon stören lassen?!
  Top