Auf den Beitrag: (ID: 1023383) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1534 Mal).
"Autor"

frage an die Mädels !! :-)

Nutzer: dasGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 31.05.2005    um 11:48 Uhr   
hallo ihr Lieben,

also ich fliege im sommer inen urlaub und bekomm da dummer weise meine tage
aber ich nehme die Pille und hab gehört,dass die tage, wenn man die Pille einmal durchnimmt, ausbleiben. also das ich die tage einen monat überspringen kann.

Jetzt wollt ich fragen,ob ihr das schonmal gemacht habt und ob es auch sicher ist,dass die Tage wirklich weg bleiben?!

würd mich über ernste antworten freun
das Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Erdwichtel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 31.05.2005    um 11:52 Uhr   
Wozu gibts einen Frauenarzt?..der beantwortet dir all deine Fragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 31.05.2005    um 12:57 Uhr   
[blau]Ja, das funktioniert eigentlich schon. Hat es zumindest bei mir. Du solltest dann 2x21Pillen nehmen und dann wie immer 7 Tage Pause. Aber so oft sollte man es nicht machen (keine Ahnung, warum).
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 31.05.2005    um 16:08 Uhr   
(zitat)[blau] Aber so oft sollte man es nicht machen (keine Ahnung, warum). (/zitat)[/blau][i]
lol weil man sowas ueberdosis nennt und ueberdosen sind schaedlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 31.05.2005    um 16:14 Uhr   
[blau]nehm sie doch einfach die woche wo du deine tage bekommen solltest weiter und mach danach deine pause
  Top
"Autor"  
Nutzer: Musik14*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 31.05.2005    um 16:42 Uhr   
...... .... mach das was Erdwichtel gesagt hat..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Musik14*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 31.05.2005    um 16:42 Uhr   
knave bist du nich m???


das ne frage für mädels..:-p

iss ja egal..



Gruss


~*JaNa*~
Geändert am 31.05.2005 um 16:43 Uhr von Musik14*
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 31.05.2005    um 16:46 Uhr   
[blau]ja aber vielleicht kann ich auch was dazu sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Musik14*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 31.05.2005    um 16:47 Uhr   
klar kannst du auch was dazu sagen

war ja nch so gemeint


Gruss

~*JaNa*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 31.05.2005    um 17:22 Uhr   
[i][schwarz]die kommen so lang net bis du aufhörst die pille zu nehmen[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirschbonbon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 31.05.2005    um 18:59 Uhr   
aber man sollte schon die 21er packung am stück nehmen @ knave sons kommse nachher voll durcheiannder...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Catz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 31.05.2005    um 19:28 Uhr   
[i][blau]Es ist auch möglich, das du...wenn du die Pause auslässt...sehr starke Bauchkrämpfe bekommst...hab ich schon mal erlebt...

Ich würde damit sehr vorsichtig sein...du solltest wirklich zum Arzt gehn und dich von ihm beraten lassen


Geändert am 31.05.2005 um 19:28 Uhr von Catz
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 31.05.2005    um 22:26 Uhr   
also ich hab bisher nie probleme gehabt, wenn ich sie einfach weitergenommen hab.. naja..
  Top
"Autor"  
Nutzer: dasGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 01.06.2005    um 16:36 Uhr   
ich war beim frauenarzt .. omg
sie hat mir gesagt,dass man sie durchnehmen kann und die Tage dann 'normalerweise' ausbleiben .. es aber passieren kann,dass trotzdem blutungen kommen können,da das von frau zu frau unterschiedlich ist .. jenachdem wie der körper reagiert ..!!

wollt einfach mal wissen wer das schonmal gemacht hat,und ob es "geklappt hat" ..


an alle die vernünftige antworten geschrieben haben: danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: babyforOne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 06.06.2005    um 20:55 Uhr   
Ihr habt doch ein Knall geh zum Frauenarzt und tret das hier nich soPlatt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 07.06.2005    um 21:08 Uhr   
Denk bitte auch dran, daß der Schutz dann flöten geht, aber die Idee mit dem Gynäkologen is gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dasGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 08.06.2005    um 12:28 Uhr   
ähm,scheinbar lest ihr alle nicht .. aber was solls

[u]ich war beim frauenarzt [/u]

und: der schutz geht nich verloren,wenn ich die pille durchnehme
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 08.06.2005    um 17:34 Uhr   
Warum fragst Du dann noch, wenn Du eh alles weist, hättste auch nicht den "TALK" mit dem kram zumüllen müssen, nur damit alle Welt weiß, daß Du im Urlaub nicht verbluten willst!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dasGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 09.06.2005    um 10:26 Uhr   

*lol* ich glaub eher du willst hier am liebsten so viele "schlaue" [rofl] kommentare wie möglich loswerden wa ... wenn ich mir auch andere beiträge so durchlese!

steht bereits hier im beitrag warum ich frage!!! muhaha

wenn du zu dem thema nix zu sagen hast ist ja ok,dann lass es einfach
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 09.06.2005    um 17:58 Uhr   
Klar dasGirl, dazu is dat www doch da, damit man auch mal jemandem die ehrliche Meinung sagen kann.Ach übrigens, wie kommt es, daß Ihr alle um 11 Uhr zu hause seid, habt Ihr keine Schule/ Arbeit, oder schreibt ihr von da aus?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 09.06.2005    um 18:22 Uhr   
[blau]unsere betreuer lassen uns nur vor dem mittagessen ins netz
  Top