Auf den Beitrag: (ID: 1023913) sind "76" Antworten eingegangen (Gelesen: 3214 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 20.07.2005    um 09:28 Uhr   
Ich kann Paris Hilton nich leiden. Irgendwie hat die auch immer so nen Schlafzimmerblick aufgelegt.
Mir erscheint die jedenfalls immer ein bissel eingebildet...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *nine*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 20.07.2005    um 13:26 Uhr   
[i][gelb]Mir wäre es persönlich auch egal, ob sie an mir vorbei gehen würde oda nicht. Ich finde sie gar nich mal si hübsch und eingebildet sieht sie auch noch aus. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten....
Bye, N!ne
Ich liebe den Regen.
Denn dann kann keiner meine Tränen sehen,
nur ich spüre sie und meinen Schmerz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 20.07.2005    um 18:40 Uhr   
monsti?? aber ansonsten geht es dir gut


nur weil ich etwas dazu schreibe,heisst es nicht das es auch so ist...


oder??

hab ich halt viele neider na und,....ich darf sowieso alles


blödi monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 20.07.2005    um 19:07 Uhr   
[i][schwarz]ich finde sie zu dünn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 26.08.2005    um 23:59 Uhr   
Ich weiß zwar nicht so viel über sie, allerdings finde ich sie sympatisch, sie angagiert sich sozial, arbeitet mit Schmuck und, und und....

Also mal ganz ehrlich attraktiev ist sie schon auch, finde ich, wobei man attraktiev bestimmt anders schreib, aber ich finde sie ist es.
Gut etwas mehr rundlich wäre schon schöner.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 27.08.2005    um 00:02 Uhr   
[i][schwarz]sie is hüpsch awa dumm un eingebildet[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: OCBSlimLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.08.2005    um 00:29 Uhr   
[i][schwarz]Bernd das Brot hat mit sicherheit mehr IQ als die altä
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 27.08.2005    um 08:50 Uhr   
[blau]berndi sie ja auch toll
aber stimmt, paris is sehr dünn
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 31.08.2005    um 12:35 Uhr   
(zitat)es ist seltsam,..jeder der ein ansehen geniesst •egal in welcher hinsicht•,..wird fast immer von minderen kritisiert herabgewürdigt oder anderweilig dummgemacht....


wenn ihr nur einen tag in deren situation sein würdet,ihr würdet euch als die grössten ausgeben


erfolg bringt neid,..wenn auch unbegründeten....


mfg boomi™ (/zitat)
das glaubst auch nur du! wenn ich einen tag in ihrer situation wäre, würde ich ihr konto leerräumen, aber mehr nicht
und paris hilton und "ansehen genießen"? das is irgendwie der falsche ausdruck
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 31.08.2005    um 16:22 Uhr   
[i]Wayne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 31.08.2005    um 19:14 Uhr   
Diese "Frau" ist so überflüssig wie ein Furunkel am Arsch!Kopfschmerzen sind mir lieber...ihre letzte Aktion mit ihrem hässlichen Köter sagt doch wieder alles,bestätigt mich nur mal wieder in meiner Meinung über diese Person!
Boa nee,die geht gar nicht,ich find die noch nichmal gutaussehend!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 01.09.2005    um 05:11 Uhr   
Paris Hilton eine Hammer granate !!! Und wenn schon dann ist se halt dumm hier im chat gibts auch viele dumme girls doch an ihr aussehen kommt ihr natührlich nie ran !!!! Die muss gar nicht schlau sein die kohle stimmt, das aussehen ist PERFEKT was will man mehr ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 01.09.2005    um 16:51 Uhr   
(zitat)Paris Hilton eine Hammer granate !!! Und wenn schon dann ist se halt dumm hier im chat gibts auch viele dumme girls doch an ihr aussehen kommt ihr natührlich nie ran !!!! Die muss gar nicht schlau sein die kohle stimmt, das aussehen ist PERFEKT was will man mehr ??? (/zitat)
uuuhhhh, igitt, wie kann man nur so für die schwärmen...
gehts dir nicht gut fighter? dann leg dich ins bett und halt deine große klappe
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 01.09.2005    um 17:09 Uhr   
[i][blau]Gary Johnston[/blau]: Bak. Derk-derka ala. Derka derka, Mohammed Jihad. Baka sherpa-sherpa. Abaka-la.

[schwarz]Terrorist[/schwarz]: Ohhh! Derka derka derka!

[Allows Gary into terrorist hideout]


...

[blau]Joe[/blau]: Shit! I've got five terrorists going southeast on Bakalakadaka Street
Matt Damon: MMMMÄÄÄÄÄHHT DAAAAAAAAIIIMÖÖN
  Top
"Autor"  
Nutzer: lxg-member
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 01.09.2005    um 18:45 Uhr   
Ähm was hat Team America jezt damit zu tun?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiwi_83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 01.09.2005    um 19:17 Uhr   
Ich finde ja das Paris Hilton eigentlich ganz gut allso wenn sie mir auf der Straße entgegenkommt wäre es mir nicht so egal aber deine Meinung ist deine Meinung



PEACE
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 06.09.2005    um 02:24 Uhr   
(zitat)(zitat)Paris Hilton eine Hammer granate !!! Und wenn schon dann ist se halt dumm hier im chat gibts auch viele dumme girls doch an ihr aussehen kommt ihr natührlich nie ran !!!! Die muss gar nicht schlau sein die kohle stimmt, das aussehen ist PERFEKT was will man mehr ??? (/zitat)
uuuhhhh, igitt, wie kann man nur so für die schwärmen...
gehts dir nicht gut fighter? dann leg dich ins bett und halt deine große klappe
(/zitat)


nein mir gehts sogar sehr gut danke der nachfrage trotzdem bleibt meine antwort die gleiche !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 07.09.2005    um 15:32 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Paris Hilton eine Hammer granate !!! Und wenn schon dann ist se halt dumm hier im chat gibts auch viele dumme girls doch an ihr aussehen kommt ihr natührlich nie ran !!!! Die muss gar nicht schlau sein die kohle stimmt, das aussehen ist PERFEKT was will man mehr ??? (/zitat)
uuuhhhh, igitt, wie kann man nur so für die schwärmen...
gehts dir nicht gut fighter? dann leg dich ins bett und halt deine große klappe
(/zitat)


nein mir gehts sogar sehr gut danke der nachfrage trotzdem bleibt meine antwort die gleiche !!! (/zitat)

sorry, fighter, deine antwort hatte mich im ersten moment so geschockt, dass ich einfach was fieses schreiben musste nimms mir nicht böse, aber ich halte paris hilton einfach nur für eine zicke, die von ihren eltern zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat, das scheint sie jetzt nachzuholen.
naja, stars sind wohl so...
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 13.09.2005    um 11:01 Uhr   
paris hilton is ne granate? ich glaub ihr reichtum macht sie nur wirklich schön
sorry aber da find ich pamela anderson tausendmal schöner, diese frau hat wenigstens ausstrahlung.....naja wenn ich drüber nachdenke fallen mir sicher noch 30 frauen ein die besser aussehn als paris
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 13.09.2005    um 17:44 Uhr   
(zitat)paris hilton is ne granate? ich glaub ihr reichtum macht sie nur wirklich schön
sorry aber da find ich pamela anderson tausendmal schöner, diese frau hat wenigstens ausstrahlung.....naja wenn ich drüber nachdenke fallen mir sicher noch 30 frauen ein die besser aussehn als paris (/zitat)

[i][schwarz]pamela anderson? hast du die mal ungeschminkt gesehen?

Link
  Top