Auf den Beitrag: (ID: 1023913) sind "76" Antworten eingegangen (Gelesen: 3215 Mal).
"Autor"

Paris Hilton.....

Nutzer: lxg-member
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 17.07.2005    um 18:21 Uhr   
....geht mir am Arsch vorbei.

Ich kann den Hype um die nicht verstehen (und werde es wohl auch nie).

Herrgott Paris Hilton...die könnte an der Straße an mir vorbeilaufen es wäre mir scheissegal..

Was ist mit euch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 17.07.2005    um 18:26 Uhr   
also nett ausschauen tut sie ja aber ihre intelligenz scheint echt an der realität vorbeizuschweben. Von daher wäre sie nicht wirklich die tollste person in meinem leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 17.07.2005    um 18:35 Uhr   
es ist seltsam,..jeder der ein ansehen geniesst •egal in welcher hinsicht•,..wird fast immer von minderen kritisiert herabgewürdigt oder anderweilig dummgemacht....


wenn ihr nur einen tag in deren situation sein würdet,ihr würdet euch als die grössten ausgeben


erfolg bringt neid,..wenn auch unbegründeten....


mfg boomi™
  Top
"Autor"  
Nutzer: die*Lolli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 17.07.2005    um 22:04 Uhr   
[i] [schwarz]
Wenn sie dir so "scheiß" egal ist(?) ,warum machst du dann nen Beitrag über sie?
Ich weiß nicht was ich von ihr halten soll!
Ich meine es ist ihr Leben
Sie kann machen was sie will
Solang sie nicht Presidentin werden will...
Des ist ja auch so eine Sache die ich nicht verstehe , warum wollen alle Promis jetzt aufeinmal Politiker werden?
Also das heißt ja nicht das Promis nicht so viel im Hirn haben wie Andere aber ...
Ach egal...
Ich halt einfach mal meine Fresse
Rede sowieso zuviel... blabla
Liebe Grüße ~Lolene~
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.07.2005    um 22:21 Uhr   
[blau]also ich find die lustig
von mir aus kann so oft im tv bleiben wie sie jetzt schon is
  Top
"Autor"  
Nutzer: die*Lolli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 17.07.2005    um 22:37 Uhr   
(zitat)[blau]also ich find die lustig
von mir aus kann so oft im tv bleiben wie sie jetzt schon is (/zitat)
[i] [schwarz]
Jaja... klar... du findest sie lustig!
Geil würde es da ja wohl eher treffen !
Männer...
Liebe Grüße ~Lolene~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 17.07.2005    um 22:40 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]also ich find die lustig
von mir aus kann so oft im tv bleiben wie sie jetzt schon is (/zitat)
[i] [schwarz]
Jaja... klar... du findest sie lustig!
Geil würde es da ja wohl eher treffen !
Männer...
Liebe Grüße ~Lolene~ (/zitat)
[schwarz]ach gottchen ... wie niedlich. Paris Hilton und geil? Mal schauen, wann Ostern und Weihnachten zusammenfallen ....
.... nein das passt nicht
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 17.07.2005    um 23:05 Uhr   
Hmm ... mit der person hab ich mich wirklich noch nicht beschaeftigt , man hoert nur immer irgendwie beauty queen paris hilton oder sowas .

Ich will nicht sagen dass sie schlecht aussieht , aber wirklich toll auch nicht , durchschnittlich

sie hat keinen besonders tollen arsch titten hat se auch keine und die nase is fuer eine ja ach so schoene dame auch sehr fragwuerdig .

Naja aber erfolg macht ja sexy , zumindest in den augen der meisten und schoenheit liegt ja immer im auge des betrachters
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.07.2005    um 23:09 Uhr   
[gruen] bei dieser person passt das alte klischee "blond, blauäugig und blöd" wirklich wie die faust aufŽs auge!!!
Und vorallem das wort "BLÖD" beschreibt die gute frau am besten!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.07.2005    um 23:15 Uhr   
[blau]ne geil is die nicht sie hat ne komische nase
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.07.2005    um 23:18 Uhr   
(zitat)[blau]ne geil is die nicht sie hat ne komische nase (/zitat)
[gruen] außerdem ist diese nase auch schon mal operiert worden!!! Tja...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.07.2005    um 23:41 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]ne geil is die nicht sie hat ne komische nase (/zitat)
[gruen] außerdem ist diese nase auch schon mal operiert worden!!! Tja... (/zitat)
[blau]echtdagegen würde ich aber rechtlich vorgehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 17.07.2005    um 23:49 Uhr   
(zitat)es ist seltsam,..jeder der ein ansehen geniesst •egal in welcher hinsicht•,..wird fast immer von minderen kritisiert herabgewürdigt oder anderweilig dummgemacht....


wenn ihr nur einen tag in deren situation sein würdet,ihr würdet euch als die grössten ausgeben


erfolg bringt neid,..wenn auch unbegründeten....


mfg boomi™ (/zitat)


[i]Du bist das gewöhnt, ne?

Gibst dich ja hier auch als der Größte aus
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.07.2005    um 00:23 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[blau]ne geil is die nicht sie hat ne komische nase (/zitat)
[gruen] außerdem ist diese nase auch schon mal operiert worden!!! Tja... (/zitat)
[blau]echtdagegen würde ich aber rechtlich vorgehen! (/zitat)
[gruen] naja vorher war die nase aber auch nicht grad hübscher
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 18.07.2005    um 00:34 Uhr   
"one night in paris" ist auf jeden fall langweilig
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 18.07.2005    um 11:54 Uhr   
[blau]Naja, mir is die eigentlich scheißegal. Ich mein, das ist doch eh nur für Kerle ne W****vorlage, so kommt es mir vor...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 18.07.2005    um 12:51 Uhr   
also ich denke, dass die meisten kerle die attraktiv finden aber es nur nicht zugeben wollen.

Und als w...vorlage nehemn die nur typen, die keine abbekommen oder ohne nicht können
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetmäuschen5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 18.07.2005    um 16:09 Uhr   
die hat echt nichts im kop
  Top
"Autor"  
Nutzer: chococrisp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.07.2005    um 17:04 Uhr   
Also ich find s scheis über jemanden zu reden den niemand hier persönlich kennt schauspielern tut sie ganz gut aber wie sie sich abmagert find ich scheise aber jeder hat ja so seine schwächen und stärken
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.07.2005    um 20:54 Uhr   
[blau]sie kann gut vor kameras posen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 18.07.2005    um 21:59 Uhr   
Also ich finde paris H. ganz okay, sieht schon schoen aus , find isch
Naja jeder hat so mal sein geschmack

MfG Kiela
  Top