Auf den Beitrag: (ID: 1024123) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1690 Mal).
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 08.08.2005    um 17:12 Uhr   
[i]
"Ein bißchen Bi schadet nie"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 09.08.2005    um 10:46 Uhr   
(zitat)Komisch, komisch bei Frauen wirds so toleriert und man(n) findet es doch achsogeil aber schwulsein ist iiiiihhh. Nur weil die Kopulation anders erfolgen KANN. Und wenn schon, das ist nicht euer Ding. Wenn beide drauf stehen gibts doch nichts zu meckern. Es gibt auch viele Frauen die auf Analverkehr stehen.....tztz.(/zitat)
[schwarz]Anmerkenderweise was hinzufügt
Wenn zwei Männer sex haben, wird immer gleich angenommen, das es anal stattfindet.
"Sex ist nicht gleich f*****"
Sex ist ein weitläufiger Begriff und besteht aus mehr als nur "rüberrutschen" (an die Macho-Fraktion gerichtet).
Wobei es auch Frauen gibt, die nur diese Art von Sex kennen
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 09.08.2005    um 17:38 Uhr   
[i]Ich finde das genauso wenig schlimm wie schwul oder lesbsch
Solln se doch machen..Is doch schwachsin das nich akzeptiern zu könn..
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 09.08.2005    um 19:27 Uhr   
Hey, darf ich erstmal sagen das ich es super finde wie ihr darauf reagiert habt? ich finde bi sein nicht komisch, wie die anderen schon gesagt haben:wenn es niemandem was tut und du dich dabei wohl fühlst ist das doch super! ich habe übrigens zwei homosexuelle Freunde und die sind super. Lass dich also nicht abhalten falls irgendjemand was dagegen haben sollte.In der Pubertät experimentieren vielen mit dem anderen Geschlecht rum, das kann also auch wieder vergehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 10.08.2005    um 03:33 Uhr   
(zitat)(zitat)Komisch, komisch bei Frauen wirds so toleriert und man(n) findet es doch achsogeil aber schwulsein ist iiiiihhh. Nur weil die Kopulation anders erfolgen KANN. Und wenn schon, das ist nicht euer Ding. Wenn beide drauf stehen gibts doch nichts zu meckern. Es gibt auch viele Frauen die auf Analverkehr stehen.....tztz.(/zitat)
[schwarz]Anmerkenderweise was hinzufügt
Wenn zwei Männer sex haben, wird immer gleich angenommen, das es anal stattfindet.
"Sex ist nicht gleich f*****"
Sex ist ein weitläufiger Begriff und besteht aus mehr als nur "rüberrutschen" (an die Macho-Fraktion gerichtet).
Wobei es auch Frauen gibt, die nur diese Art von Sex kennen
(/zitat)

Sagte ich doch Mensch, zwar etwas knapp aber ich sagte es "Nur weil die Kopulation anders erfolgen KANN(!!!!!!)"
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 13.08.2005    um 12:01 Uhr   
Hallo,
also ich finde das voll ok, denn wenn du nicht ausprobieren kannst wie und wo du dich am wohlsten fühlst, wie solltest du dann jemals richtig glücklich werden können.?

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Frage123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 13.08.2005    um 13:55 Uhr   
[gruen] BISSCHEN BI SCHADET NIE!!! [/gruen]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Frage123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 13.08.2005    um 13:57 Uhr   
[rot] abgesehen von wirklich lesbisch oder schwul zu sein ... naja wenn es die bald nur noch gibt stirb die welt aus.. juchuuu [/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 13.08.2005    um 13:58 Uhr   
(zitat)[i]Ich finde das genauso wenig schlimm wie schwul oder lesbsch
Solln se doch machen..Is doch schwachsin das nich akzeptiern zu könn.. (/zitat)

[i][schwarz]richtig.. es soll doch jeder so leben,wie er/sie möchte..
  Top