Auf den Beitrag: (ID: 1024123) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1677 Mal).
"Autor"

Auf beide geschlechter stehen

Nutzer: *SkyLady*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 06.08.2005    um 20:53 Uhr   
Hallöchen :)

Ist es schlimm bi zu sein?? .. Nur mal so interessehalber ...

Dat SkY
Das Leben ist wie ein Kinderhemd....es is kurz un beschißen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 06.08.2005    um 21:22 Uhr   
[i][schwarz]nein,ich finde es nicht schlimm.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 06.08.2005    um 21:27 Uhr   
ich finds net schlimm, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen , wie das gehen kann
also ich kann mir das net vorstellen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.08.2005    um 23:06 Uhr   
[blau]wieso sollte das schlimm sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 07.08.2005    um 00:41 Uhr   
(zitat)[blau]wieso sollte das schlimm sein (/zitat)

[i] [rot] Genau das hab ich mich auch gefragt ^^

Bekomm wir darauf mal bitte ne Antwort? Ist doch deine Sache auf wen du stehst oder nicht? Äh, was machst du wenn ich es schlimm finde? Bleibst du dann Hetro?
-lg Rose-
  Top
"Autor"  
Nutzer: *SkyLady*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 07.08.2005    um 00:51 Uhr   
lool nein ...aber ich wollt mal wissen wie ihr darüber denkt .. Naja ich fühl mich einfach zu bestimmten "frauen" hingezogen .. deshalb..naja ... Danke für die antworten ..
Das Leben ist wie ein Kinderhemd....es is kurz un beschißen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 637

geschrieben am: 07.08.2005    um 02:56 Uhr   
Nein schlimm ist es nicht. Tust du irgendjemand damit weh? Verletzt du jemand damit?
Das ist deine Privatsphäre, zu welchen Personen du dich hingezogen fühlst.
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 07.08.2005    um 11:14 Uhr   
(zitat)Nein schlimm ist es nicht. Tust du irgendjemand damit weh? Verletzt du jemand damit?
Das ist deine Privatsphäre, zu welchen Personen du dich hingezogen fühlst. (/zitat)
[blau]*zustimm*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 07.08.2005    um 11:16 Uhr   
(zitat)(zitat)Nein schlimm ist es nicht. Tust du irgendjemand damit weh? Verletzt du jemand damit?
Das ist deine Privatsphäre, zu welchen Personen du dich hingezogen fühlst. (/zitat)
[blau]*zustimm* (/zitat)
[rot][i]*Auch zustimm*
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 07.08.2005    um 12:25 Uhr   
mittlerweile leben wir wirklich in einer zeit, wo so etwas weder was schlimmes noch was extrem unnormales ist
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 07.08.2005    um 12:42 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Nein schlimm ist es nicht. Tust du irgendjemand damit weh? Verletzt du jemand damit?
Das ist deine Privatsphäre, zu welchen Personen du dich hingezogen fühlst. (/zitat)
[blau]*zustimm* (/zitat)
[rot][i]*Auch zustimm* (/zitat)
[i] *Ebenfals zustimm*...*gg*
Geändert am 07.08.2005 um 12:43 Uhr von ozean

Geändert am 07.08.2005 um 12:44 Uhr von ozean

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 07.08.2005    um 12:45 Uhr   
Mann wie mach ich die Farbe denn grün

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 07.08.2005    um 12:47 Uhr   
[i][gruen]Jetzt weiß ich es wieder.
Anfang des Textes gruen und am Ende /gruen aber beide dann in Klammern [ ] <
Zum Thema ist doch total egal wer was davon hält.
Es ist allein deine Sache ;)

Edit: Jaja, schon schwierig alles[/gruen]


Geändert am 07.08.2005 um 12:48 Uhr von Anima

Geändert am 07.08.2005 um 12:51 Uhr von Anima

Geändert am 07.08.2005 um 12:52 Uhr von Anima

Geändert am 07.08.2005 um 12:53 Uhr von Anima
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 07.08.2005    um 13:01 Uhr   
[gruen]gg
Danke[gruen]
Geändert am 07.08.2005 um 13:02 Uhr von ozean

Geändert am 07.08.2005 um 13:03 Uhr von ozean

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kryonator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 07.08.2005    um 18:48 Uhr   
Da ich nen Kerl bin, find ich dass bei Frauen nicht schlimm

aber bei Männern naja... muss nicht, aber jedem seinen kleinen piepmatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 07.08.2005    um 19:10 Uhr   
solange du damit keinen "belästigst" sag ich mal, stört es auch keinen,
wurde vor kurzem von einen bi-sexuellen angemacht, der mir sogar geld geben wollte
des stört mich dann schon eher ...
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 07.08.2005    um 20:05 Uhr   
[i]ist doch tooooll...
so hat man mehr auswahl
  Top
"Autor"  
Nutzer: lxg-member
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 08.08.2005    um 13:09 Uhr   
bei Frauen finde ich es nicht schlimm.... aber bei männern naja.. kein schöner gedanke das die

*** **** **** jetzt reichts aber, gell??? -stw-
Geändert am 08.08.2005 um 13:12 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 08.08.2005    um 13:17 Uhr   
(zitat)solange du damit keinen "belästigst" sag ich mal, stört es auch keinen,
wurde vor kurzem von einen bi-sexuellen angemacht, der mir sogar geld geben wollte
des stört mich dann schon eher ... (/zitat)


Das kann man aber nich verallgemeinern... Gibt genauso gut Hetero's die sowas bringen.
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 637

geschrieben am: 08.08.2005    um 14:12 Uhr   
Komisch, komisch bei Frauen wirds so toleriert und man(n) findet es doch achsogeil aber schwulsein ist iiiiihhh. Nur weil die Kopulation anders erfolgen KANN. Und wenn schon, das ist nicht euer Ding. Wenn beide drauf stehen gibts doch nichts zu meckern. Es gibt auch viele Frauen die auf Analverkehr stehen.....tztz.
Und noch etwas was mir sauer aufstößt, die BELÄSTIGUNG.
Es wird immer auf Aggression gemacht und einen Wirbel wenn man(n) von einem (angeblich?) Schwulen angelabert wird. Dann kommt das große buuuh! Wieso eigentlich? Jetzt weiss die männliche Fraktion mal wie penetrant es auf Frauen wirkt wenn diese fortwährend angebaggert werden. Ausserdem ist es doch ein Kompliment wenn auch die Männerwelt einen anziehend findet. Da darf man sich doch auch etwas auf sich einbilden *g*.



FLCL
Geändert am 08.08.2005 um 17:37 Uhr von flcl
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: lxg-member
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 08.08.2005    um 15:07 Uhr   
(zitat)bei Frauen finde ich es nicht schlimm.... aber bei männern naja.. kein schöner gedanke das die

*** **** **** jetzt reichts aber, gell??? -stw-(/zitat)

Sorry...konnte mein schandmaul mal wieder nicht halten.. ^^
Geändert am 08.08.2005 um 15:07 Uhr von lxg-member
  Top