Auf den Beitrag: (ID: 1024183) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1476 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 19.08.2005    um 22:16 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]es sollte schon was zum anfassen da sein (/zitat)
[/blau]fragt sich nur wo, wa? (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 19.08.2005    um 22:50 Uhr   
während steinwolf also mit einem enttäuscht-sarkastischem
"solche mäppchen gibts erst 25 hier..."-sprüchlein
zu hause vor dem rechner eine seiner röllchen (lassen wir die rolle manfred heißen, so stell ich mir vor, hat er wohl seinen langen weggefährten - und mittlerweile freund, man hat ja schliesslich schon einiges durchgemacht, das diätenmassaker in "indochina", dem chinarestaurant gegenüber - genannt) aus dem lachsack vor sich zaubert und heimlich still und leise die chattergemeinschaft für immerhin 25 - heimlich protokollierter - solcher beiträge verflucht und schon einige tausend voodoopuppen fritiert hat(und höchstwahrscheinlich schon vernascht hat), muss er wohl seinen heiligen bildungsauftrag vergessen haben....

franfine, das hole ich jetzt nach, und in den worten, wie es steini getan hätte, würde manni nicht wieder "kentucky fried chicken" flankieren wollen, um mit gemeinsamen kräften die amis von beiden seiten aus anzugreifen.....
.....die einen sagen so, die anderen anders
(powered by emotion)
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 25.08.2005    um 15:57 Uhr   
ich achte immer auf den charakter... ich kann machos nicht ausstehen...
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 25.08.2005    um 17:06 Uhr   
[i][schwarz]dünn lieber[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phönix1978
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 27.08.2005    um 22:14 Uhr   
(zitat)Mal ne Frage. meine Freundin behauptet alle Jungs ab 12 würden nur auf superdünne Mädchen stehen. Andere behaupten was Anderes. und jetzt seid ihr dran, Jungs.Lieber mollig oder spindeldürr oder ist euch das egal?ich finde es kommt auf den charakter an und nicht aufŽs aussehen. ich schau immer drauf ob ein boy sympathisch aussieht. also nicht soŽn lackaffe der nur mit markenklamotten leben kann! WAS HALTET IHR DAVON?? AUCH DIE MÄDCHEN SIND ANGESPROCHEN:SCHREIBT BITTE AM BESTEN EUER ALTER DAZU

THANKS (/zitat)

Mir kommt es nicht auf das Gewicht an, ob sie dick oder dünn ist. Mir ist es wichtig, dass sie sich wohl fühlt. Allerdings mag ich auch keine Frauen, die zu untergewichtig sind und meinen, sie seien noch zu dick, aber leider sind diese schon oft der Magersucht verfallen und hoffe, dass sie da wieder rauskommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 28.08.2005    um 01:58 Uhr   
[gruen][i] naja also aussehen is eigentlich egal aber zu dick oder zu dürr sollte die person au net sein ...
  Top