Auf den Beitrag: (ID: 1024183) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1475 Mal).
"Autor"

dick oder lieber dünn?

Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 11.08.2005    um 15:50 Uhr   
Mal ne Frage. meine Freundin behauptet alle Jungs ab 12 würden nur auf superdünne Mädchen stehen. Andere behaupten was Anderes. und jetzt seid ihr dran, Jungs.Lieber mollig oder spindeldürr oder ist euch das egal?ich finde es kommt auf den charakter an und nicht aufŽs aussehen. ich schau immer drauf ob ein boy sympathisch aussieht. also nicht soŽn lackaffe der nur mit markenklamotten leben kann! WAS HALTET IHR DAVON?? AUCH DIE MÄDCHEN SIND ANGESPROCHEN:SCHREIBT BITTE AM BESTEN EUER ALTER DAZU

THANKS
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 11.08.2005    um 15:57 Uhr   

solche mäppchen gibts erst 25 hier....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 11.08.2005    um 16:14 Uhr   
[rot]Guten Tag,

[schwarz]Ich bin mir nicht sicher, was wirklich wichtiger ist - Charakter oder Aussehen. Und wenn ich so drüber nachdenke, ist mir eigentlich gar nichts wirklich wichtig von beiden
Bin seit längerer Zeit wieder mit meinem Freund zusammen und ich muss ehrlich sagen, er hat 'nen dummen Charakter [], er's weder schlank noch dick, also so'n Mittelding..
Aber das find ich toll so.. denn da kann ich klasse auf ihm liegen, weil er so schön weich ist..
Ich lieb ihn vor allem, weil er so verdammt romantisch und einfach nur voll lieb ist..
So zärtlich und geheimnisvoll
Und sein Lächeln bringt mich immer ins Träumen..
Außerdem die Augen, die allein sind schon 'ne Sünde wert..

Und so weiter..
Aber zur Frage Dünn oder Dick.. - Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel :-p (sagt zumindest meine Mutter immer )
Aber.. das muss jeder mit sich selbst ausmachen, was ihm gefällt und was nicht..

[rot]Elodia
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 11.08.2005    um 17:20 Uhr   
[i][rot] Die Schönheit des Menschen liegt im Charakter!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 11.08.2005    um 17:54 Uhr   
Nur geht man meistens nich zu einem menschen den man haeslich findet und quatscht den an , das eine fuehrt eben zum anderen .
Und mal ganz ohne den charaktere mag ich lieber so mitteldinger ... A frau wo man nix zum anfassen hat is au nix ... und wenns zu viel wird is au wieder net schoen ... die goldene mitte eben
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 11.08.2005    um 18:43 Uhr   
zu mir sagte mal jemand männliches "ab 12", dass es schon ganz nett anzusehen sei,
aber zum anfassen möchte, bräuchte man(n) doch ein bisschen mehr.

und rosenrot, sag das mal einem 12-jährigen, dessen vorbild sido ist.
Geändert am 11.08.2005 um 18:43 Uhr von eni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 11.08.2005    um 19:12 Uhr   
(zitat)[rot]Guten Tag,

[schwarz]Ich bin mir nicht sicher, was wirklich wichtiger ist - Charakter oder Aussehen. Und wenn ich so drüber nachdenke, ist mir eigentlich gar nichts wirklich wichtig von beiden
Bin seit längerer Zeit wieder mit meinem Freund zusammen und ich muss ehrlich sagen, er hat 'nen dummen Charakter [], er's weder schlank noch dick, also so'n Mittelding..
Aber das find ich toll so.. denn da kann ich klasse auf ihm liegen, weil er so schön weich ist..
Ich lieb ihn vor allem, weil er so verdammt romantisch und einfach nur voll lieb ist..
So zärtlich und geheimnisvoll
Und sein Lächeln bringt mich immer ins Träumen..
Außerdem die Augen, die allein sind schon 'ne Sünde wert..

Und so weiter..
Aber zur Frage Dünn oder Dick.. - Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel :-p (sagt zumindest meine Mutter immer )
Aber.. das muss jeder mit sich selbst ausmachen, was ihm gefällt und was nicht..

[rot]Elodia (/zitat)
[schwarz]Charakter ist dir eigentlich icht wirklich wichtig? Danach beschreibst du Dinge, die du gut an ihn findest und die auch den Charakter eines Menschen ausmachen. Also ist dir der Charakter doch irgendwo wichtig
Ich glaub, du legst mehr Wert auf den Charakter, als auf das Aussehen, weil an irgendwas muss man sich ja orientieren.
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kryonator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 11.08.2005    um 19:25 Uhr   
Jetzt fangen se wieder an über unwichtige Dinge zu diskutieren.....

werdet mal erwachsen


zu dick sollte se vielleicht nicht sein, aber bisschen mollig wieso nicht hat man meisst auch mehr zum anpacken :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 11.08.2005    um 20:43 Uhr   
[blau]Ich finde es besser, wenn Kerle es Bäuchlein haben Sieht für mich viel ansprechender aus, aber ich geh nicht nur nach dem Aussehen. Er sollte nicht ganz so dick sein, aber lieber etwas molliger als so'n total dürrer, denn das find ich überhaupt nicht schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 11.08.2005    um 22:35 Uhr   
[i]Ich mag schlanke Typen, Bauch gehört für mich mal gar nicht dazu :>
Auch ganZ Dürre find' ich irgendwie toll ^^..
Und Charakter find' ich auch wichtig, gehört dazu.. jedenfalls zu einer Beziehung.. zu allem Anderen nicht wirklich -g-..
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 11.08.2005    um 23:33 Uhr   
[i] du stehst ja auch auf mädchenTypen..wääh..^^:p
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 13.08.2005    um 17:34 Uhr   
Ja, sorry, es kann sein das es davon schon viele Artikel gibt. ich habe keine gefunden. und mal an alle die das Thema nicht wichtig finden: ihr seid wahrscheinlich superschlaue Erwachsene wo ja nieeeeee das Aussehen zählt. für Jugendliche zählt es mehr und das sollte einfach mal ne Umfrage sein auf was ihr achte. ich hoffe ihr habt das so verstanden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 13.08.2005    um 17:36 Uhr   
romantik ist für mich ne charaktereigenschaft. für dich nicht? ich wünsch dir viel glück mit ihm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 14.08.2005    um 12:13 Uhr   
Also ich finde Jungs mit bauchmuskeln sind gut , die muessen grad nicht super schlank sein, aber auch nicht super dick und charakter bei mir ist auch wichtig.
Bin 15.

Mfg Kiela(Nicole):-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: KonsumKindle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 16.08.2005    um 18:55 Uhr   
Naja also dick find ich nich hübsch....aber sollte schon bisschen mehr sein nich grad so das man die knochen irgendwo sieht.... :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saphir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 16.08.2005    um 20:08 Uhr   
Ich habe einen dünnen Freund (und das schon seid fünfeinhalb Jahren), aber irgendwie gucke ich immer lieber den etwas molligeren hinterher, und groß sollte er sein, für mich ist also ein Mann ab 1,90m interessant, der etwas mollig ist und mindestens 26, 27, 28 Jahre.
Na ja, aber da ich ja einen habe, bleibt es auch nur beim Gucken


der blaue Klunker
"Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben" Johann Wolfgang v. Goethe
  Top
"Autor"  
Nutzer: SatanClaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.08.2005    um 22:09 Uhr   
Wenn sie pummelig ist,ist das kein problem,aber dann muss sie auch holz vor der hütte haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 18.08.2005    um 23:20 Uhr   
An erste stelle steht für mich der charakter....

ich hatte beides schonmal, einen dünnen und einen etwas "dickeren" freund......mir persönlich gefällt ein etwas "dickerer" besser da man was zum ankuscheln hat und nicht mit rippen kuschelt.....fürs auge isset natürlich schöner einen dünneren zu haben, aber da kucke ich dann nach anderen hüpschen männern unter der gewichtsklasse meines freundes....kucken is ja erlaubt ne aber ich wär auch mit meinem schatzü zam wenn er dünn wäre....

grüssle X
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dr_Koks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2005
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 19.08.2005    um 11:38 Uhr   
jaja,der Charakter .

"Im allgemeinen enthüllt eine junge Frau ihren wahren Charakter erst nach zwei oder drei Jahren der Ehe."

Honoré de Balzac
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 19.08.2005    um 15:20 Uhr   
[blau]es sollte schon was zum anfassen da sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 19.08.2005    um 20:59 Uhr   
(zitat)[blau]es sollte schon was zum anfassen da sein (/zitat)
[/blau]fragt sich nur wo, wa?
  Top