Auf den Beitrag: (ID: 1024263) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 4493 Mal).
"Autor"  
Nutzer: brummnichtdumm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 22.08.2005    um 01:16 Uhr   
nein 6wochen sind schon zu lange...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 22.08.2005    um 13:39 Uhr   
[gruen][i] also schule hamwa schon genug ich würde auch sagen 8 Wochen Sommerferien sind nich schlecht aber Herbstferien sollten dann 4 wochen lang sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 22.08.2005    um 13:40 Uhr   
[gruen][i] und überhaupt alle die hier sagen das 6 wochen schon zu lange sind ... ma ne frage seid ihr mit eurer schule unterfordert oder was

freie zeit kann man doch garnich genug kriegen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 22.08.2005    um 15:25 Uhr   
Also ich finde 6 Wochen eigentlich ganz ok. Obwohl es manchmal echt total langweilig ist. Also von den 6 Wochen sitz ich bestimmt 2 Wochen daheim und weiß nicht was ich machen soll. Und wenn nicht das frühe Aufstehen wäre, dann würd ich sogar gerne zur Schule gehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.08.2005    um 21:25 Uhr   
[blau]ich langweile mich aber in der schule mehr als zu hause
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 24.08.2005    um 18:30 Uhr   
da kann ich ja nur trocken lachen! ich habe 11 wochen sommerferien und insgesamt 19 wochen ferien im jahr...
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 24.08.2005    um 19:25 Uhr   
eigentlich sind 6 wochen genug, aber jetzt, wo ich morgen wieder zur schule muss, wünsche ich mir noch 2 wochen mehr. =(
  Top
"Autor"  
Nutzer: _MERC_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2004
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 24.08.2005    um 19:54 Uhr   
also mir würden auch 3 oder 4 langen.. und die andren 2 dann lieber nen andres ma
Tradition, Leidenschaft, Stolz - Adler Mannheim!
~*Hauptsache die Frankfurter sind raus xD*~
<Kassel gehört zur DEL>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 24.08.2005    um 20:55 Uhr   
(zitat)eigentlich sind 6 wochen genug, aber jetzt, wo ich morgen wieder zur schule muss, wünsche ich mir noch 2 wochen mehr. =( (/zitat)

[gruen][i] oja ich muss auch morgen und ich hätte auch gerne noch frei... am besten bis zu den herbstferien
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinemausi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 31.08.2005    um 18:40 Uhr   
hab keine ferien mehr aber wenn ihr so fragt lieber 6 wochen sommerferien und trotzdem herbstferien
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 31.08.2005    um 18:52 Uhr   
Auf alle Fälle 6 Wochen Sommerferien und dann 2 Wochen Herbstferien. Wenn die Herbstferien wegfallen würden, wann sollt ich dann fürs Vorabi lernen, da müsst ich ja jetzt scho anfangen. *g

Naja wie auch immer, 6 Wochen reichen vollkommen. Aber die jetztigen gingen ratzfatz rum. Wahrscheinlich weils die letzten waren
  Top