Auf den Beitrag: (ID: 1024323) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 4478 Mal).
"Autor"  
Nutzer: akimaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2005
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 01.11.2005    um 15:04 Uhr   
is ja ma echt hart -.-
ich würde sagen geh zu ihm hin und frag ihm was los is sag das du es zum kotzen findest wie er mit dir umgeht mach ihm kla was er da mit dir macht .....es scheit ihn ja ncih kla zu sein ....sag ihm das was du denkst ...vieleicht sogar das das so nich weitergehn kann....sprech einfach ma ausführlich mit ihm ....wer weiß was er grad durchmacht oder was er hat .....du weißt es ja nich deswegen reden is echt IMMER das beste is echt so !!!!
Also...frag ihn auch am esten direckt ob er dich wirklich noch liebt sag ihm er soll dir in den augen gucken und sagen das er dich noch liebrt!
und nach den drei jahren kann er dich ncih angucken und dich anlügen ....das geht glaub garnich xD
naja und wenn er es denn sagt denn frag ihn voll lieb was sonst mit ihm los is das er letzter zeit voll fies und komisch is ud das es dir absoulut ncih gefällt....wirst ja sehn was er dazu sagt ....

Kutzfprmd mit ihm und sag ihm deine gefühle...sag ihm wie du dich fühlst......

okey denn wünsch cih dir ma viel unenedlich viel glück nä ;)
denk ma das kannst gebrauchen
hoffe ceht des hält ncoh nen paar jahre mit euch also teu teu teu ....*dir die dauemen drück*

hoffe konnt dir helfen und meine gelaber hat dich ncih all zu doll generft=)

also denn baba ;) aki
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 01.11.2005    um 15:09 Uhr   
hatte vielleicht ne sexy krankenschwester kennengelernt im KH?
nein also ich denke das nach 3 jahren beziehung das ganze ziemlich normal is....man muss nich permanent aufeinander hängen wie frisch verliebte. mein freund und ich ham jetz auch 3 jahre hinter uns und wir brauchen auch unsre freiräume...ihr müsst eure woche mal planen wie ihr sie verbringt.....also so machen wir es auf jeden fall.
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 07.11.2005    um 00:58 Uhr   
darf i fragn wie alt du un dein freund seit??

hatte des au mit meinem freund,bin jetzt weg gzoggn wegn ausbildung un so un na ja seit dem is alles oki

sehn uns nur we un wenn er da noch was mit seinen freundn machn will soll er do inna woche sitzt da inna schule un büffelt fürs abi un na ja we is halt nur zeit für freunde

hast do sicha eigene freunde,warum triffst du dich dann nich mit denen

meld dich do einfach ne zeit nic hbei ihm

er wird schon ankommen un wenn nich würde i echt mal mit ihm über die bziehung redn wie es denn weiter gehn soll

oki weiter was dazu sagn kann i au nich da i den gleichn fall hab aba halt schlimma da i echt übelst eifersüchtig bin

oki...nachti..

...de hon...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 07.11.2005    um 20:33 Uhr   
[i][schwarz]eng' ihn nicht so ein. lass ihm zeit, du machst es so nur schlimmer. liebst du ihn? wenn ja,denke ich,dass du doch wohl nur sein bestes willst,oder? lass ihm einfach seine zeit,und wenn es 2 wochen sind. wenn er sie braucht,dann braucht er sie eben. aktzeptiere es einfach.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 07.11.2005    um 21:12 Uhr   
Sowas passiert, wenn man dem Partner ständig auf der Pelle klebt, ihm die Luft zum Atmen nimmt und man selbst keine anderen Interessen mehr außer den Partner hat. Daran gehen irgendwann beide kaputt. Wenn er 'n Arsch in der Hose hätte, würde er es dir auch sagen.
Man kann das Leben auch gemeinsam kuschelnd verpennen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Creezy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 28.11.2005    um 11:11 Uhr   
Hallo.
mein letzter beitrag zu dem thema ist nun schon sehr lange her.was daran liegt das wir am 3.9 einen schweren verkehrsunfall hatten,mit 70kmh gegen einen baum. soweit geht es aber alles wieder recht gut.
tja nachdem ist so einges passiert.
er hatte sich noch mehr zurück gezogen. obwohl ich gehofft hatte das man gerade wenn man gemeinsam so ein erlebnis hatte,das es einen zusammenschweißt und man merkt was man eigentlich hat. nein so war es nicht. erst als ich kurz davor war ihn zu verlassen, kam er wieder an. aber wirklich gebessert hat sich nichts. das problem bei ihm ist, ich kann gar nichts mit ihm planen,egal wann ich frage "wann sehen wir uns" kommt immer ein "weiss noch nich"... selbst wenn ich wollte, es geht nicht. neulich gab er mir die antwort "wenn ich tot bin,dann sehen wir uns nicht!", ich finde das ist einfach nur dreist und zeugt das er null respekt vor mir hat, er nimmt mich nicht ernst. naja mein prob. ist nun vor 4 wochen wollte er sa. abend mit freunden freiern,eigentlich wollten wir was machen,aber er ließ mich sitzen, mit in der nacht kamen sms vonwegen wie gemein doch alle sind,keiner will mit ihm weggehen, alle hätten ihm abgesagt und er wüsste nun er muss nichts mehr auf seine freunde geben. den sa. drauf hieß es "entweder du kommst mit und fährst (damit er trinken kann9 oder ich bleibe zuhause!!!", fand ich auch schon mal nett von ihm, dann hieß es er wüsste ja gar nicht ob er mich überhaupt sehen will, worauf ich dann meinte, okay dann is es mir auch zu doof, dann lassen wir es. dann hatte er noch 2 mal gefragt ob ich nun mitkomme und weiter nichts,er ging dann allein. so. wollten wir uns EIGENTLICH sehen, tja der herr hatte den abend zuvor zuviel getrunken... es ging ihm ja so schlecht, was er mit sonntag abend errst mitteilte nachdem ich mal gegen halb sechs nachgefragt hatte wann er denn mal kommt... tja um diese zeit war mein tag ja auch schon gelaufen und ich habe mal wieder nur auf IHn gewartet TOLL. letzten sa. dann wollte ich malw as mit ihm machen, einweihungsparty bei ner freundin,musste ich ihn voll lange überreden das er mal mit MIR mitkommt... er jammerte rum vonwegen "kenn da ja gar kein,du lässt mich ja dann sitzen mit den fremden leuten..." wozu ich nur sagte "ich bin nicht DU,ich mach sowas nicht!! (er macht das nämlich gerne mal...!)! jedenfalls, wollten wir auch diesen sa. was machen,essen gehn und kino,um 17:30 wollte er losfahren und zu mir kommen,ich hatte mich schon fertig gemacht und rief ihn um 17:45 an um zu fragen er noch ein foto mitbringen kann,was ich nochmal sehen wollte, er ging aber nicht ans handy. paar sek nachdem ich auflegte kam ne sms "meine kumpels nerven mich so wollen unbedingt was mit mir machen.lass das mal auf morgen verschieben!!" wo ich auch nur dachte DANKE SCHÖN!!!! erst heult er rum wie gemein doch alle sind und ich wär sein ein und alles, und dann lässt er doch mich wieder für seine freunde sitzen? auf letzten drücker???

nett oder...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChUmP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 28.11.2005    um 13:56 Uhr   
Man kann sich auch anstellen.
-> 'Curse - Lass uns doch Freunde sein'
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackLady17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 28.11.2005    um 18:00 Uhr   
boah...ich würd ausrasten...
sorry wenn ich das so krass sag aber...

MfG Franzi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Creezy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 28.11.2005    um 18:22 Uhr   
...aber???
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackLady17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 29.11.2005    um 16:20 Uhr   
aber... aber ich würd mir des an deiner stelle nich gefallen lassen...weil er dann merkt das du alles mit dir machen lässt weißt was ich mein???

MfG Franzi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Creezy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 29.11.2005    um 16:35 Uhr   
Ja ich weiss was Du meinst. Aber es ist eben nicht so einfach. Liebe macht blind - das weiss ja jeder ne.. *ohMan*
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackLady17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 29.11.2005    um 16:40 Uhr   
klar weiß ich das(bin ja nu nich dumm)...aber...warum lässt du dir das gefallen???stell dir mal vor du würdest des mit ihm machen..!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Creezy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 29.11.2005    um 18:29 Uhr   
ich weiss, dann wär er, zu recht (!), sauer mit mir.
aber wenn er es macht ist es -wie immer- ja "was gaaaaanz anderes". toll war auch, er merkt nich mal das ich sauer bin,schreibt mir wie selbstverstädnlich... dann meinte ich,ob er gar nix mehr checkt,das ich voll sauer bin und so. und er meint "is doch nu nich so schlimm." und ich meinte das ich seine einstellung nicht verstehen kann und ichd amit nich mehr klar komme(das war gestern!) und heute gegen 18uhr schreibt er mir (nach mehr als 24std... den muss das ja voll interessieren ne... ) das er keine komische einstellung hat und das ihm seine freunde ja auch wichtig sind (seine tollen freunde,von denen er vor paar wochen noch sooo enttäuscht war und bei MIR an kam..!!) und es würde ja wohl nich so oft vorkommen!!! lol ich kann da nur noch drüber lachen,ehrlich. werde nun folgendes tun,nämnlich gar nix mehr!! einfach ma abtauchen, damit er ma merkt wie es is wenn ich gar nich mehr da wäre und dann soll er sich ma was einfallen lassen... tzä...
Geändert am 30.11.2005 um 10:21 Uhr von creezy
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackLady17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 29.11.2005    um 19:12 Uhr   
genau diesen tip wollt ich dir grad geben einfach gar nich melden und mal das machen was dir gefällt,auch mal keine rücksicht auf ihn nehmen(falls er doch mal auf die idee kommen sollte was mit dir unternehmen zu wollen)einfach ma wieder mit deinen freundinnen was unternehmen...die freuen sich da sicher auch ma drüber

und mal ganz ehrlich: sagt nich jeder kerl das es bei denen was gaaaaanz andres is???

die dürfen fremdgehen,fremdknutschen, sonstwas....aber wehe wir mädels gucken ma nem hübschen kerl hinterher oder aufn arsch dann is des geschrei groß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Creezy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 29.11.2005    um 19:41 Uhr   
Ja da bin ich ja dann mal echt gespannt.
Natürlich is bei Kerlen was anderes!!!
Egal,was... gutes Beispiel:
Ich schreibe Ihm ne SMS,keine Antwort,ich frag Ihn wieso er nicht Antwortet und Er sagt "Kann Dir ja nun wohl nicht ständig schreiben... habe ja auch nicht den ganzen Tag zeit für Dich!!"
...Er schreibt mir, ich Antworte mal nicht (kommt mal selten vor) Er plustert sich auf "Wieso Antwortest Du denn nicht? Hätte ich ja wohl mal erwartet!!!!" *lol*
Toll, ne??
Ja,ja, Männer... *lach*

Was denkst Du was nun passiert?
Sprich wie wird er reagieren?
oder wie MÃœSSTE er reagieren... hm
Geändert am 29.11.2005 um 19:42 Uhr von creezy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 29.11.2005    um 19:51 Uhr   
[gruen]also wenn du pech hast dann fällt ihm das gar nich auf dann kannst ihn , so denk ich, inne tonne werfen!

naja, aba wenn de glück hast merkt er vllt mal das er doof zu dir war!

ich wünsch dir glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Creezy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 29.11.2005    um 20:14 Uhr   
(zitat)[gruen]also wenn du pech hast dann fällt ihm das gar nich auf dann kannst ihn , so denk ich, inne tonne werfen!

naja, aba wenn de glück hast merkt er vllt mal das er doof zu dir war!

ich wünsch dir glück (/zitat)

danke grassi...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackLady17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 29.11.2005    um 21:03 Uhr   
also ich bin grassis meinung...wenn de pech hast bermerkt ers wirklich nich oder is vllt sogar froh darüber das du ihn mal "in ruhe lässt"

aber ich kenn euch beide ja nich!wenn ich ihn bzw euch kenn würde könnt ich vllt eher sagen wie er reagiert...
aber auf jeden fall wird er nicht so reagieren wie du, er wird denk ich voll ausrasten und dir des dann vorhalten....er hat bestimmt schon wieder vergessen des er dich mal so behandelt hat...
und bestimmt auch nich bemerkt wie mies es dir dabei ging

obwohl wir uns nich kenn tust du mir voll leid

wünsch dir auch viel glück

bye Franzi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Creezy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 30.11.2005    um 10:28 Uhr   
Na seiner Meinung nach ist es ja alles "gar nicht so!", sprich ich sehs voll überdreht und das stimmt ja alles gar nicht so. er meinte ja gestern es würde nich so oft vorkommen, dann denk ich mal an die letzten 4 wochen... hm... also... 3 mal war er woanders am we und 1 mal kam er bei mir,mit viiieeel bitten, mal mit!!! tja... ABER KOMMT JA NICH SOOO OFT VOR !!! wäre es umgehkehrt... 3 mal bei mir,1 mal woanders.. OKAY... aber so??? *hm* naja und dann hat er noch die einstellung wenn ich ihn frage wann wir uns sehen,empfindet er das als "unterdruck setzen"... naja kann ich leider auch nicht so ganz nachvollziehen, aber das ist egal ich nehm rücksicht drauf obwohl ich das nicht versteh, ich tus für ihn!!! müsste er das nich umgekehrt auch so machen?auch wenn er es mal nich ganz nachvollziehen kann,aus liebe zu mir, mal etwas ändern, nur damit es MIR besser geht? *hm*

Naja,habe ja gestern auch nicht auf die sms reagiert,kam auch nix mehr... bis jetzt noch nichts... tja mal abwaretn wanns dem herren auffällt das ich ja gar nicht mehr da bin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Creezy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 30.11.2005    um 18:29 Uhr   
*hm* also... er hat mir gegen 16.30 ne sms geschrieben: "hey süsse immer noch so mega sauer? tut mir leid,wusste nicht das es für dich so schlimm ist. wann wollen wir uns denn mal wieder trfeen? tut mir leid." hm würd ihm ja gern schreiben, aber denke dann würde ich schon zu früh "einknicken" oder? *aaahhh*
noch etwas zappeln lassen?
  Top