Auf den Beitrag: (ID: 1024323) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 4486 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BlackLady17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 10.01.2006    um 23:18 Uhr   
[i]boooaaah... kerle wer soll die nur jemals verstehn...???

und des is nich nur in deinen augen so..ich seh des auch viiieeel mehr als ausrede an...kerle halt...

ich find aber (nimms mir bitte ni übel) für dich is es besser das de schluss gemacht hast...du machst dich doch nur kaputt...und ihm scheint es anscheinend zugefallen das zu sehn wie du dran kaputt gehst..

schon was er schreibt..."ich hoffe du findest jemand der dich glücklich macht.tut mir leid.." :-ö:-ö
sorry aber...das find ich das allerletzte

Geändert am 10.01.2006 um 23:19 Uhr von BlackLady17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Creezy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 11.01.2006    um 13:37 Uhr   
tja wusste auch nich was ich davon halten soll..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fussel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2006
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 11.01.2006    um 21:54 Uhr   
ich würde sagen er ist sich seiner Sache zu sicher. Er weiß, dass Du auf ihn wartest, es dich stört und er nur mit dem Finger zu schnippen brauchst und du " Gewehr bei Fuss stehst.

Ich glaube du hast drei Möglichkeiten, Du findest es OK an dritter, vierte oder fünfter Stelle zu kommen!? Dein Text klang allerdings nicht so .

Du entwickelst andere Interessen und schmachtest nicht bis er dich anruft, und vielleicht spielt er ja bei Dir auch nicht die erste Geige, sondern es gibt noch andere Dinge die Dich interessieren. Und er merkt, dass er so nicht mit Dir umgehen kannst.

Oder Du beendest das Ganze, denn lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackLady17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 11.01.2006    um 23:07 Uhr   
[i]sie hat doch nu schon schluss gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Creezy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 04.02.2006    um 11:19 Uhr   
Hey Ihr's,

vor 2 Wochen, hatten wir uns nochmal "zusammengerauft" und gesagt wir versuchen es nochmal.
Hatten usn dann wieder die Woche 2 mal gesehen, ich hatte ihn die woche vollkommen inruhe gelassen, da er meinte es würde ihn immer so unterdruck setzen wenn ich ihn fragen würde, was er so macht und so. er würde es mir schon von allein erzählen,würde ich nicht immer nachfragen. okay dachte ich, nimmste dich mal zurück!!
naja,wie gesagt 2 mal gesehen, waren aber schön die beiden treffen. wie gesagt montag wieder zusammgekommen, mittwoch nochmal gesehen. und dann? Macht er den Sonntag wieder schluss, schemisst alles hin,mit der begründung er hätte das gefühl mich nich glücklich machen zukönnen. er wär sich nich sicher was er will, mal hätte er lust auf mich,mal nicht!! Tja, 6 tage später, und er macht wieder alles kaputt.
Obwohl ich alles gemacht hab wie er es gern wollte.
Tja. schön was.
is jetzt,morgen, auch wieder ne woche her...
man männer ey.
aber nun bin ich geheilt von diesem kerl.
klar liebt man ihn irgendwo noch, aber ich will da nichts mehr eingehen.
nein,nein,nein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: benhur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 06.02.2006    um 16:10 Uhr   
wie man hier sieht liesst die heutige jugend doch gerne.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Creezy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 06.02.2006    um 17:03 Uhr   
wie meinst du das??

sagt mal was würdet ihr davon halten,
wenn euer ex partner sagt er hättte angst davor eingesperrt zu werden (nach über 3 jahren beziehung!!)
und er würde vorschlagen sich ma ab und zu zutreffen und dann erst wenn alles wieder "schön" is,zu sagen "jetzt sind wir wieder zusammen", aber eigentlich hat er gerade noch gesagt, er weiss nich was ihm im moment wichtiger sei..
  Top